[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Tja optico, glaube wir müssen uns mal nächste Woche mittags treffen :d

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss man sich mal geben...Das Spielprinzip ist saueinfach, lässt wesentliche Elemente der "Pokemon Experience" weg (das Kartenspiel ist komplexer!), die App verbuggt, die Server instabil - und trotzdem spielt das gefühlt jeder.

hab mich schon überlegt auf die suche nach ein paar hack roms zu suchen und mit emu zu suchten am rechner :d
 
Also Bugs müssen echt ein paar schnellsten gefixt werden. Hab heut ne Arena auf Level 5 gepusht, musste natürlich dann das Pokemon heilen und als ich dann besetzen wollte: schon belegt.
Hat ne halbe Stunde gekostet und dann natürlich extrem hässlich. In der ganzen Zeit hat sich niemand außer mir am pushen beteiligt. Da sollte es mMn unbedingt so sein, dass man den Slot erst aktiv ablehnen muss damit er frei, so dass derjenige der das Level erreicht hat auch das Vorrecht auf den Slot hat :(
 
Bugs können in den Einstellungen gemeldet werden ;)
 
muss man geld investieren? einige items bekommt man nur mit GOldmünzen?
 
das frag ich mich auch
 
Ist das normal, dass es teils überhaupt keine Pokemon in der Umgebung gibt? Bin fast 3km abgelaufen.
Erst mit Rauch kamen ein paar
 
Auf dem Land? Ja!
 
Du kommst mit Geld schneller voran, aber du MUSST es (zumindest bis jetzt) noch nicht einsetzen.
 
Münzen bekommst du durch besetzte Arenen. 10 Münzen + 500 Staub am Tag pro stationierten Pokemon bis Max 100 Münzen + 5000 Staub am Tag. Das ist viel "Arbeit" für Münzen in Wert von 99c :fresse:
 
Also Bugs müssen echt ein paar schnellsten gefixt werden. Hab heut ne Arena auf Level 5 gepusht, musste natürlich dann das Pokemon heilen und als ich dann besetzen wollte: schon belegt.
Hat ne halbe Stunde gekostet und dann natürlich extrem hässlich. In der ganzen Zeit hat sich niemand außer mir am pushen beteiligt. Da sollte es mMn unbedingt so sein, dass man den Slot erst aktiv ablehnen muss damit er frei, so dass derjenige der das Level erreicht hat auch das Vorrecht auf den Slot hat :(

Das ist mir auch passiert! Ich hab eine Lvl 2-Arena gecleart, dann Pokemon reanimieren ... bis zu dem Zeitpunkt war wieder jemand drin. Die drecks GPS-Hacks gehen mir aber jetzt schon auf den Wecker. Eine Arena, gerade eingenommen, ich noch an der Arena. Auf einmal besetzt die "Team Gelb" wo aber weit und breit niemand zu sehen! -_-
 
Münzen bekommst du durch besetzte Arenen. 10 Münzen + 500 Staub am Tag pro stationierten Pokemon bis Max 100 Münzen + 5000 Staub am Tag. Das ist viel "Arbeit" für Münzen in Wert von 99c :fresse:

und kann jeder spieler eine arena besetzen? ich war da noch nichtmal da.

wenn ich eine arena habe dann wäre das ja gut
 
Hm sowas ist natürlich ärgerlich, wenn die GPS Hacker Überhand nehmen, muss Nintendo härter vorgehen.

@tekniq
Ja ab Level 5 kannst du in der Arena kämpfen und dich für eine Team entscheiden, gelb. blau, rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann es jemand nochmal kurz zusammenfassen.

Bin eben so 30 Minuten Rad gefahren und hab dabei random 15 Pokemon gefangen.
Wenn du eins fängst, bekommst du XP und noch 2 andere Dinge. Sollte man die anderen Dinge sammeln oder sofort nutzen ?
Warum sollte man nochmal Pokestore-Locations besuchen ? Gehen die Bälle iwann aus oder was ?

p.s. Pokemon Blau war interessanter (bisher) :p
 
Sollte man die anderen Dinge sammeln oder sofort nutzen ?

erstmal sammeln, die pokemon werden am anfang von tag zu tag so viel stärker, dass es sich nicht lohnt, ressourcen zu verschwenden.

Warum sollte man nochmal Pokestore-Locations besuchen ? Gehen die Bälle iwann aus oder was ?
50xp im vorbeigehen lohnen sich auf jeden fall und dann noch items. pokebälle sind mir noch nie ausgegangen, ich werfe eher andauernd welche weg, aber hier sind auch sehr viele pokestops in der nähe. gibt sonst noch eier, tränke etc
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

Glaub, wenn mein Akku wieder voll ist fahr ich nochmal los und grase ein paar Pokestops ab.
Eier klingt gut.

Mein Lieblingspokemon war damals Scissor. Brauch ich wieder :cool:
 
Also zum Arenen angreifen sollte man schon zu zweit oder zu dritt sein, einfach um die Arena sofort "maximal" zu besetzen. Aber ja, später kommen mitunter deutlich stärkere Pokemon, die sind dann natürlich auch schwerer zu fangen. Die Theorie mit dem "treffen wenn der kreis möglichst klein ist" ist eigentlich genau falsch. Wenn der möglichst groß ist ist die Fangchance am Besten, gibt sogar Extrapunkte für gute Würfe dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute n 800er Relaxo ausm Ei geschlüpft, da konnte ich auch erstmalig ne Arena übernehmen. Hab es mit Bonbons auf 1100 gepumpt. Meine stärksten Anderen waren n 500er Pinsir und Tauboss, wobei das Pinsir echt unnütz gegen die vielen Flugpokemon ist.
 
Eben ist ein Pinsir aus meinem dritten 10km Ei geschlüpft und ein Ponita aus einem 5km Ei. Ich will mehr :d
 
seid ihr nonstop unterwegs? ich hab absolut gar nichts außer level 4 und ein paar gefangen. alles auf dem arbeitsweg der zu 80% ubahn ist :d
 
Bin heute so 2x30 Minuten mit dem Rad durch die Gegend. Damit dann genau level 5 geworden.
Hab so 10 Pokestops besucht und außer 2x Ei und 1x Revive nur normale Pokebälle gefunden.
Beste Pokemon ist glaub ich bisher dieses Schlag-Gesang-Fluffi Ding.
Ein Lapras hätt ich mehr eben schnappen können, aber war zuviel die Wohnung zu verlassen :d
 
Morgen fang ich das Mauzi bei uns im Garten. Vorgestern ist die App abgekackt, gestern in der Nähe vom Penny auch. Zwei Pokemon für nichts "gefangen". Bei uns hier auf Arbeit sind auch sehr viele im Pokemon-Fieber. :bigok:
 
Auf dem land biste echt angeschmiert. Nervt mich das ich in die Stadt dafür muss...
 
Eben Nockchan vom Bett aus gefangen :bigok:
 
ich war die letzten 3 tage jeweils über 5 stunden unterwegs, die spielerschaft hier ist aber auch riesig (studentenstadt). bin level 12, aber damit weit hinter den meißten anderen hier, gestern waren schon viele lvl 20. da ich montag aber die nächste klausur habe, bleibe ich das wochenende über zuhause. bevor ihr fragt, ich habe dienstag angefangen. nach der klausur am montag haben die arenen vermutlich alle cp 2500+ pokemon, wenn die stärke so weiter skaliert wie bisher :shake:
 
Eben ist ein Pinsir aus meinem dritten 10km Ei geschlüpft und ein Ponita aus einem 5km Ei. Ich will mehr :d

Aller, du wirs flach !!!

Bin nu lvl 7 hab noch nix besonderes, n Ibitak flog vor mir her, 2*Pippi, Pummeluff, Schiggy, Nebulak und Jurob
(fuck wie ich noch immer alle Namen kenne xD )

Bei mir in der Stadt vom Dörfchen gesehen, dort is 1 Arena.. besetzt von nem 49x Golbat lol
Sollte ja easy sein zu klatschen

GPS
Btw gestern über bluestack "es" ans laufen bekommen.
Hat aber nur für die erste Position funktioniert und ich mich nur neben einem Stop gesetzt (hatte die genaue Position nicht, sah außerhalb der Range 3Locks laufen -.-). Nutzen konnte ich ihn, Pokemon sind aber nicht erschienen in knapp 30min Wartezeit. Das bestätigt die Erfahrungen von anderen, ergo klappt "es" vmtl nicht so wirklich

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh