[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Bezug darauf:

3c2398b03ce5a9de8ad3219c350d1505.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt wirklich ^^ Wenn ich auf Schulung bin weiss ich nach eine Woche nicht mal mehr die Hälfte ^^ Aber die Pokemons bekomm ich alle zusammen :P
 
Gestern Schiggy und Bisasam aus zwei Eiern geschlüpft.

Und beim fangen eines WP200 pipis kackt die App natürlich erstmal ab [emoji85].

Vorm Freibad eine Arena macht eine Olle eine Vollbremsung weil ihr Oller die Arena checken will.
Am Denkmal fährt ein jungspund im roten bmw reifenquietschend davon und ruft uns zu: das ist meine Arena und lacht.

Schon lustig [emoji41][emoji56].

Bei Kleinanzeigen bieten Leute so Gps Hacks an.
Hab die mal gemeldet und die Accounts gleich mit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@iFaq
yy habe auch gesehen schon bei jodel xD


Update:
grad beim Lidl einkaufen gewesen.. neu im Team: Myrapla und Traumato, eins aufm PP vorm einkaufen eins danach

und das mit dem Verkehr fällt mir auch auf, teils fahren Leute an manchen Stellen auf einmal echt langsam oder fahren "spontan ohne Blinker" rechts ran..
Ich gebe ja zu, ich hab beim fahren vorhin auch draufgeschaut aber lediglich um zu sehen, ob es doch etwas brauchbares in meinem Dörfchen hier gibt

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Auf die Frage ob alle hier nonstop zocken. Nein aber durch Pokémon Entwicklungen und Eier ausbrüten und alle random Pokémon fangen kommt man doch schnell in höhere Level. Bin jetzt auch lvl 9
 
Geht auf jeden Fall schnell. Hab gestern von 11 auf 14 gelevelt.
 
Bin im Moment auf dem Land... echt schade das hier nichts los ist :(
Neue Pokestops nimmt Niantic auch nicht an

Trainer,

Thanks for your interest in adding PokéStops and Gyms to Pokémon GO. While we’re not currently accepting new submissions, we’ll keep your city in mind in the future.

- NianticOps
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss schon sagen, mit dem Auto durch die Gegend fahren um PKMN zu fangen...ich weiß nicht
Als ich gestern mit Rad los war, kamen mir zwei PKWs entgegen. Waren Kumpels und haben die Gegend gemeinsam nach Pokemon abgegrast...

Ich find mit Rad ganz klar ok. Aber mit Auto durch die Gegend, anhalten, fangen, weiterfahren und dann noch in Kolonne...das ist mMn irgendwie, ich sag mal ganz schlicht: bekloppt.
 
war heute biken.. viel gefunden sogar eine Arena eingenommen, da sah ich ein Ehepaar - hektisch auf handys tippen und zack war die Arena wieder blau.

Heilen die Pokemons eigentlich auch alleine oder brauch ich da zig tränke?
 
Ich hab mir das heut auch mal runtergeladen xD Da ich auf dem Land wohne, hab ich meinen Handyhalter fürs Auto umgebaut und an meinem Bike befestigt =)

Bei einer Tour zum nächsten Dorf sind mir 5 Kids entgegengekommen die die selbe Idee hatten ^^ Alle mit fest installierter Powerbank am Radl ^^
 
server down? kann nicht einloggen, spielerdaten können nicht vom server abgerufen werden
 
kriege brechreiz
nachm Training in den Park gefahren und n Lock gezündet - 1 min später Absturz.. nu Server down...
Ob die behindert sind

aber witzig war es.. saß alleine auf ner Bank, kurz danach kamen die ersten Kiddies angerannt xD

uploadfromtaptalk1468675158604.jpg

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
haha

schon absurd irgendwie
 
Wollte auch gerade auf ne Tour durchs Dorf gehen
Ärgerlich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem es Spaß macht..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
konnte kotzen. bin los, hab das handy angemacht, km gegangen um ein Ei zu brüten. Gucke aufs handy: konnte nicht einloggen. ahhahah neeein
 
Gerade ging es ganz kurz. Eingeloggt, im Haus ein Paras gefangen und direkt nach dem EP kassieren abgeschissen wieder...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
DDos-Attacke wohl kaum. Das Spiel wurde in 26 weiteren Ländern veröffentlicht. Die haben einfach zu wenig Server.
 
Ich kann wieder spielen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Jaja strafbar.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wie wärs mal wieder mit "Zitieren" und so. Man weiß nie worauf ihr euch bezieht in euren fragmenthaften Antworten.

Server ist wieder up, aber unstable.
Man kommt rein, aber es werden mir keine Pokemons in der Nähe angezeigt. :) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mal wieder mit "Zitieren" und so. Man weiß nie worauf ihr euch bezieht in euren fragmenthaften Antworten.

Server ist wieder up, aber unstable.
Man kommt rein, aber es werden mir keine Pokemons in der Nähe angezeigt. :) :(


Das war wohl die reaktion einer von mir gelöschten (Scherz-)Frage
Ist es strafbar,einen Pokemon in einem Naturschutzgebiet zu fangen.... :btt2:

eigentlich geht es bei dieser Frage nicht um das Pokemon,sondern um das Betreten von geschützten Landschaften

Wie war der Spruch von Werner???...

...
Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitieren funktioniert bei meiner app leider nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Alles gut. War nicht so patzig gemeint.

Manchmal geht die App manchmal nicht. So macht das keinen Spaß.

Morgen früh wollten wir noch mal ganz früh los ;) b


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh