[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

So grad durchgerechnet - habe genug Bonbons und Viecher offen für 42 Entwicklungen.. heute Abend also n Glücksei zünden und hoffen, dass der Server stabil bleibt solange :)
(von den 42 fallen 18 auf Taubsis zurück xD


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So grad durchgerechnet - habe genug Bonbons und Viecher offen für 42 Entwicklungen.. heute Abend also n Glücksei zünden und hoffen, dass der Server stabil bleibt solange :)
(von den 42 fallen 18 auf Taubsis zurück xD

Kann mir das evtl. kurz jemand erklären wie ich das mit dem GlückEi am besten mache? Habe auch einige doppelte Taubsis/Hornliu und Co. Soll ich jetzt alle "Low Pokemon" entwicklen und dann wegschicken, während ich das Ei nutze?

Danke!
 
du musst während du das Glücksei hast, Taubis zu Tauboga entwickeln. Dafür gibt es 1000XP. Fürs wegschicken gibt es nichts. Also am besten 120 bonbons sammeln und dann 10 Taubis entwickeln.
 
Merci, habe sogar 2x GlücksEi, klappt das auch mit Hornliu und Co?
 
Wie sieht es den mit dem datenverbrauch aus? Wieviel braucht das Spiel pro stunde.?

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
20-30mb etwa würde ich sagen
 
Das mit dem kleinen Kreis ist Käse, je mittiger getroffen wird, desto besser der Wurf, Fangchance ist (bei mit) am besten je größer der Kreis...

what?
Also irgendwie herrscht insgesamt wohl noch ziemlich unklarheit.
Hat jetzt eigentlich der Bonus für "Toller Wurf" was mit dem Kreis zu tun oder wirklich wie platziert der Ball trifft?

hat eigentlich irgend jemand schon herausgefunden was der bläuliche Hintergrund bei manchen Pokemon zu bedeuten hat ? manche haben den in der liste, andere nicht :fresse2:

Ich meine die blauen sind XS Pokemon.
 
Würde das wenn am Vormittag machen, da sind die Server erfahrungsgemäß wesentlich stabiler als am Nachmittag/Abend. Nicht dass du Modul, Rauch und Glücksei aktivierst und eine Minute später stürzt die App ab wegen Serverproblemen...

Muss leider arbeiten also bleibt nicht viel alternative
 
Hast du da mehr Infos dazu?

Zu den Eiern: Das schlüpfdatum ist wichtig, allerdings kannst du eh nur 9 Eier gleichzeitig haben. In der Zeit in der du levelst kannst du die Viecher ja auch weggeben und bekommst dennoch die Bonbons und die XP

Gesendet von Unterwegs


Ja die 2er und 5er werden auch direkt ausgebrütet ist klar. Es geht mir nur drum wenn mal ein 10er dabei ist. Das würde ich dann liegen lassen, weil so oft wird das nicht vorkommen, als das mein Rücksack voll mit den Dingern sein wird ^^
 
Ja die 2er und 5er werden auch direkt ausgebrütet ist klar. Es geht mir nur drum wenn mal ein 10er dabei ist. Das würde ich dann liegen lassen, weil so oft wird das nicht vorkommen, als das mein Rücksack voll mit den Dingern sein wird ^^

Warte auf mein nächstes 10km Ei. Da soll nochmal Kabuto kommen, dann hab ich Kabutops :)

- - - Updated - - -

http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Legendaere-Pokemon-fangen-1202056/
PCGH:
Klar ist, dass es für jeden Kontinent ein exklusives Exemplar gibt, das nur dort gefangen werden kann. In Anlehnung an unsere französischen Nachbarn ist es in Europa das Pantimos. In Australien ist das Kangama exklusiv, in Asien das Porenta und in Nordamerika das Tauros. Ein bisschen unfair: In den USA können die anderen Pokémon in Eiern schlüpfen, überall anders nicht
 
Hi Leute,

kleine Frage:

1. Am Anfang wählt man doch eines von 3 Pokemon (Bisasam, Glumanda oder Schiggy) aus. Ist es wichtig welches man da nimmt?

2. Kann man die 2 Pokemon die man nicht gewählt hat auch später noch finden?

3. Ich habe gehört das man mit einem Trick gleich am Anfang auch Pikachu bekommen kann. Kann man Pikachu auch noch im späteren Spiel fangen oder ist er "verloren" wenn man ihn am Anfang nicht genommen hat (mit dem Trick)?

Danke euch für Hilfe!
Joerg
 
Hi Leute,

kleine Frage:

1. Am Anfang wählt man doch eines von 3 Pokemon (Bisasam, Glumanda oder Schiggy) aus. Ist es wichtig welches man da nimmt?

2. Kann man die 2 Pokemon die man nicht gewählt hat auch später noch finden?

3. Ich habe gehört das man mit einem Trick gleich am Anfang auch Pikachu bekommen kann. Kann man Pikachu auch noch im späteren Spiel fangen oder ist er "verloren" wenn man ihn am Anfang nicht genommen hat (mit dem Trick)?

Danke euch für Hilfe!
Joerg
1. Nein
2. Ja du findest alle andern auch einfach mal so
3. Lauf am Anfang rum wenn die 3 erscheinen. Die verschwinden wenn du weit genug weg bis und tauchen dann wieder auf. Beim 4. mal kommt nach nem kurzen Moment auch ein Pikachu dazu.
 
1. Nein
2. Ja du findest alle andern auch einfach mal so
3. Lauf am Anfang rum wenn die 3 erscheinen. Die verschwinden wenn du weit genug weg bis und tauchen dann wieder auf. Beim 4. mal kommt nach nem kurzen Moment auch ein Pikachu dazu.
Danke. Aber ich hab schon Schiggy gefangen... wußte das von Pickachu da noch nicht...
Meine Frage ist nun:
Kann man Pikachu auch noch im späteren Spiel fangen oder ist er "verloren" wenn man ihn am Anfang nicht genommen hat (mit dem Trick)?
 
Findest wie schon gesagt alle auch später noch mal. Das Anfangspokemon ist eh für den Allerwertesten, weil du den nicht so weit aufgelevelt bekommst, dass er irgendwann noch mal relevant wird. (Was mir persönlich gegen den Strich geht.. Das CP ist viel zu sehr vom Glück abhängig.. )
 
Das mit dem kleinen Kreis ist Käse, je mittiger getroffen wird, desto besser der Wurf, Fangchance ist (bei mit) am besten je größer der Kreis...

Quark :) der weiße Kreis ist ein Treffer - je kleiner der farbige Kreis desto besser der Wurf und es gibt extra XP wenn man ihn trifft.
 
endlich level 10 :fresse: .... wenn man mehr zeit hätte...
 
Paar kleine Fragen noch:

1. Was bedeutet denn der kleine weiße Pokeball der ab und zu links oben erscheint und sich dreht?

2. Und für was ist der Kompass rechts oben?

3. wenn ich den Ball beim Fangen in den weißen Kreis werfe bedeutet das Treffer, und je kleiner der türkise Kreis, desto höher die Chance das ich es gefangen habe?

Danke euch!
 
1. ladekrempel zum server dürfte das sein

2.hab ich jetzt nicht so drauf geachtet aber ein kompasst ist ein kompass halt^^

3. du musst zum einen das pokemon treffen und in den grünen greis werfen. glaub ichb jedenfalls. hab erst 10 ^^
 
ich glaub ich spinne.. vor 5min glücksei an gemacht, jetzt ist die app tot..
 
Pokemon Go Server
2185.jpg

Es lief den ganzen Tag eigdl. ganz gut =) Bin gespannt wie es morgen ist wenn Japan mitmischt...
 
da brauchen die sich überhaupt nix einfallen lassen, sondern nur die serverkapazitäten hochskalieren... Kann doch nicht so schwer sein, man
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh