[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Joah damit kann man sich super pushen, Glücksei an und dann entwickeln was das Zeug hält. Bei Pokemon die man noch nicht hat gibt das fette 2000 xp, sonst halt 1000.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde es probieren, hab leider kein evoli mehr parat. welches lvl hatte es denn bei ihm? die werden ja eigtl immer gleich start..
 
Sollte auch ohne Gyro gehen. Gyroskope braucht man nur für AR Modus. Ich spiel z.B. ohne, weil der mich nur nervt und Akku zieht. Hab mit AR auch mehr abstürze atm

Klar Spiel geht. Aber halt der AR Modus nicht und auch nicht das Stromsparen.
 
Ehm Energie-sparen in den Pokemon Go Settings aktivieren, Vibration an, Rest alles aus -> Telefon auf den Kopf drehen und der Bildschirm wird schwarz, wenn was relevantes passiert, vibrierts. Damit schafft man ettliche Stunden.

Hab es gerade mal ausprobiert.
Schwarz wird der Bildschirm nicht richtig, nur dunkel mit dem Pokemon Go Logo und der Anzeigeleiste.

Kann aber leider noch nicht draußen rumlaufen, muss noch auf meine Ersatzsimkarte warten. Habe die SIM Karte irgendwo in China verloren :/
 
aus einem 350er sollte meines wissens, wenn du es rainer nennst damit es ein Aquanna wird (stärkste Entwicklung), mindestens ein 650er werden. Davor pushen bringt dir nichts. Wenn du es Phyro nennst wird das Flammenteil draus. Allerdings haben die weniger WP. Blitz weiß ich grad nicht, ist aber am schwächsten

Nein - Nein und nochmals Nein! Hört bitte mal auf so einen scheiß zu verbreiten ... es gibt zig tausend Videos die jegliche Evolutionstheorie zu Evoli behandeln und widerlegen! Es ist komplett random!

Und wenn man Pokestops entfernen will dann direkt an Niantic wenden. Ein Anwalt kann da gar nichts erreichen ;)
 
Zum Thema Stromsparen: Am Xperia Z3 bringt der Energiesparmodus nichts weil der Bildschirm insgesamt noch an bleibt, bei OLED dürfe es was bringen. Dafür reagiert beim anschalten des Bildschirms das UI öfters nicht mehr - Sparmodus aus, Stabilität verbessert. Auch das Gyro wurde ab und an durch Pokemon Go abgeschossen. Also Smartphone neustarten....

Gesendet von Unterwegs
 
Ich nutze den Sparmodus auch nicht. Das Display bleibt trotzdem an und wie beschrieben, wenn man es länger als 30 Sekunden kopfüber hat dann hängt das UI und man muss neustarten.
 
Nein - Nein und nochmals Nein! Hört bitte mal auf so einen scheiß zu verbreiten ... es gibt zig tausend Videos die jegliche Evolutionstheorie zu Evoli behandeln und widerlegen! Es ist komplett random!

also bei mir und meiner freundin hat das mit den namen geklappt, kann aber natürlich auch sein das wir 6 mal glück hatten.

das5tdm0fcjrajezc.jpg


ärgere mich aber das ich aus meinem stärksten evoli das flamara gemacht habe und nicht das aquana...
das aquana ist deutlich stärker, trotz weniger WP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem "tollen" Firephone ist der Akkuverbrauch 1% auf 100 Meter :fresse:

Da ich ja nicht so oft spiele, hab ich ein Problem mit dem Brüten... hab aber einen weg gefunden ^^
Mittig im Raum das Teil hinlegen mit Strom dran und dann läuft die Figur alleine immer hin und her... sehr lustig.
Hab schon 2 Eier so ausgebrütet... dauert zwar was, aber es geht :bigok:
 
Habe 39 pokemon aber 48/250 Slots...
 
also bei mir und meiner freundin hat das mit den namen geklappt, kann aber natürlich auch sein das wir 6 mal glück hatten.

das5tdm0fcjrajezc.jpg


ärgere mich aber das ich auf meinem stärksten evoli das flamara gemacht habe und nicht das aquana...
das aquana ist deutlich stärker, trotz weniger WP.

6x? Würde mich schwer wundern. Ich habe bisher 20 Entwicklungen auf YouTube gesehen und alle lagen daneben egal welche Methode angewandt wurde.

- - - Updated - - -

also bei mir und meiner freundin hat das mit den namen geklappt, kann aber natürlich auch sein das wir 6 mal glück hatten.

das5tdm0fcjrajezc.jpg


ärgere mich aber das ich auf meinem stärksten evoli das flamara gemacht habe und nicht das aquana...
das aquana ist deutlich stärker, trotz weniger WP.

6x? Würde mich schwer wundern. Ich habe bisher 20 Entwicklungen auf YouTube gesehen und alle lagen daneben egal welche Methode angewandt wurde.
 
Danke für den Evoli Tipp :)
Anscheinend muss man die App mal neustarten, damit es sicher funktioniert. Würde mich nicht wundern.
Ich habe aber das Problem eh nicht, weil ich bisher ein einziges Evoli zu Gesicht bekommen habe.

Glaub mit nem richtig starken Elektro-Pokemon sollte man schon gut was reissen können in den Arenas. Flug undWasser sind recht häufig vertreten bei mir.
 
Nein - Nein und nochmals Nein! Hört bitte mal auf so einen scheiß zu verbreiten ... es gibt zig tausend Videos die jegliche Evolutionstheorie zu Evoli behandeln und widerlegen! Es ist komplett random!

Und wenn man Pokestops entfernen will dann direkt an Niantic wenden. Ein Anwalt kann da gar nichts erreichen ;)

Das mit der Benennung funktioniert hab mein Flamara bekommen mit Pyro Kollege Blitza und Aquana mit den jeweiligen Namen bekommen. Paar andere auch
 
man muss die app immer neustarten wenn man den namen geändert hat damit es an den server übermittelt wird. wir haben es auch mit 10 stück hier im freundeskreis versucht und es hat bei ALLEN funktioniert...

@Alashondra wo fangt ihr so viele evoli? also was für eine gegend? park, wohnungen etc?
 
Ähm ich hab bisher nur 2 gehabt und das ist nen riesiger Parkplatz bei mir vor der Haustür :d
 
ich glaube ich fahr gleich mal zu ikea und gucke ob es da welche gibt bzw was da so los ist.

diese verbindung von gaming und RL finde ich echt witzig :d
 
Meine auch, aber sie findet gut, dass ich mich bewege :fresse2:
 
ich hätte es eigentlich lustig gefunden wenn sie es auch mögen würde aber naja :d

Zumindest mal ne runde Need for speed auf der Konsole ist sie dabei ;)
 
Also ich zocke mit meiner Freundin zusammen :d
 
So ganz hab ich das aber mit den wp/cp bis jetzt nicht kapiert.

Evoli 280> aquana 1100
Evoli 410> blitza 840

Der namens Trick hat bei mir übrigens auch funktioniert. Hatte scho 2 'zufällige' flamaras aber noch kein blitza. Sparky > blitza :)
 
Ich auch.

An der Ruhr gab es gestern ne Stelle da sind 10 Evoli teils auf einmal und teils hintereinander gespawnt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich hätte es eigentlich lustig gefunden wenn sie es auch mögen würde aber naja :d

Zumindest mal ne runde Need for speed auf der Konsole ist sie dabei ;)

Lustig ist ja eigentlich eher, dass sie dieses Pinata-Zeug spielt, aber mit Pokemon nichts anfangen kann. Aber ich will nicht meckern ;)

Ist eigentlich bei euch die Abweichung gemessene Strecke zu realer Strecke auch so groß? Pokemon verschluckt 1-300m auf den Kilometer gesehen, gerade in bewaldeten Gebieten obwohl die Figur auf dem Display genau dem Weg folgt. Runtastic zur gleichen Zeit misst die Strecke aber richtig, am GPS kanns also nicht liegen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh