[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fuuuck. direkt nachdem ich Rauch eingesetzt habe ging nichts mehr. Elektotek und Pummeluf weg...
Gestern ging alles so gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
da brauchen die sich überhaupt nix einfallen lassen, sondern nur die serverkapazitäten hochskalieren... Kann doch nicht so schwer sein, man

Ja, Knopf in einer UI drücken und schon hat man mehr Server, ist wirklich nicht schwer...

Japan wird sich wohl kaum auf Server in Europa verbinden. Die Verbindung von Asien nach Deutschland/Europa ist echt mies, das habe ich in den letzten 6 Wochen live miterlebt.
Da werden eigene Server stehen.
 
Ich frag mich halt, ob die das aussitzen, da sie davon ausgehen, dass in ein, zwei Wochen der größte Hype vorbei ist? Wäre doch aber kontraproduktiv, da so potentielle Kunden abtreten.
 
Es ist nicht so einfach, auch bei Google Cloud.
Erstmal muss genug Kapazität an dem Standort frei sein.
Dann müssen die Verträge gemacht werden.
Danach muss die Software auf die neuen Rechner erweitert werden.
Anschließend muss das alles geprüft werden.
Das ganze muss autark erfolgen, schließlich müssen die normalen Server ja noch weiterlaufen.

Bei alledem müssen auch genug Mitarbeiter dafür frei sein und da sehe ich das größte Problem:
Qualifiziertes Personal finden, dass auch noch an dem entsprechenden Standort ist.
Und selbst wenn man so einen findet, braucht das Zeit ihn einzuarbeiten.

Ich sehe das ja bei mir in der Firma, wir finden für ein paar Positionen auf die Schnelle keine Leute.
 
Suche High Level Poke Trainer (>20) im Raum Bremen fuer Team Blue
(pn an mich bitte)
Meine Armee :d
IMG_0412.jpg
 
Wollt mich ja um meinen Exp Marathon begeben.. konnte nit einloggen... dirne eingeladen.. ist nun weg... komme noch immer nicht rein...

Alles richtig gemacht xD


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Quark :) der weiße Kreis ist ein Treffer - je kleiner der farbige Kreis desto besser der Wurf und es gibt extra XP wenn man ihn trifft.
Nope, selbst falls die Theorie so sein sollte, Bonus XP bekomme ich komplett unabhängig vom Kreis. Generell am ehesten wenn ich das Pokemon mittig am Körper treff.

Und die Fangchance ist bei mir am höchsten wenn der Kreis groß ist. Das basiert jetzt alles auf Erfahrungen, aber Kreis klein = bonus xp ist definitiv schmarrn.


Btw: hab heute ein Porygon gefangen, kann das was oder nur eher selten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kommt bei Rauch eigentlich auch was gutes oder nur die Standard Pokemon und kann man mit Rauch auch einfach campen oder erhöht rumzulaufen die Chance, dass ein stärkeres Pokemon auftaucht?
 
Rumlaufen erhöht die Chance bzw. die Anzahl an Pokemon die kommen. Ob da gute dabei sind hängt denke auch sehr stark davon ab was du als gut bezeichnest und was so bei dir herum springt.
 
Bonus XP gibt's im kleinen Kreis und wenn du mittig triffst ist es im kleinen Kreis ... gib zig Videos die das erklären aber glaub was du willst. Die Chance es zu fangen ist immer besser wenn du good oder excellent throw hast.
 
Woran macht sich das Level der Pokemon fest? Hier rennen Leute in den Arenen mit 1200+ CP rum. Sowas komt ja nicht von nem 200er Basis-Pokemon.
 
Das wichtigste ist eigentlich dein eigenes Trainerlevel. Dann findet man auch höhere Pokemon, die man auf 1200 bringen kann.
Ein 460er Evoli kann sich zu einem 1200er Aquana entwickeln.
 
Ok. Sammel gerade 140 Taubsi-Bonbons und 12 Taubsis ... dann geht der XP Boost an und ab gehts. :P 24k XP.
 
12k sofern du schon ein Tauboga hast :)

Entwicklung neues Pokemon: 1000XP
Entwicklung bekanntes Pokemon: 500XP

Dann halt jeweils das doppelte mit dem Ei.
 
Na grandios der "Radar" bringt ja null.
Grad ist hier ein wildes Turtok erschienen, ich renn in allen vier Himmelsrichtungen rum, grün blinkt sowieso nichts und nach 5 Minuten ists wieder weg :/
 
Gestern stand mein 10km Ei auf 9,6
Heimfahrt vom Training über nebenher laufen lassen.. daheim ein Karpador gefangen, App abeschmiert, nimmer reingekommen..
Heut morgen eingeloggt - lvl up (war kurz vorm up).
Geschaut: mein 10km Ei ist weg.. Tagebuch geprüft - kein Eintrag
Pokemon durchgeschaut - mmh onix... Onix?
Cool neu
leider 61wp


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Rumlaufen erhöht die Chance bzw. die Anzahl an Pokemon die kommen. Ob da gute dabei sind hängt denke auch sehr stark davon ab was du als gut bezeichnest und was so bei dir herum springt.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte sogar das Problem, dass der durch die Bewegung die Pokemon ~100m hinter mir gespawnt hat. Dadurch habe ich sie nicht erreichen können, bevor er sie wieder hat verschwinden lassen (das geht relativ fix, wenn er denkt, dass du außer Reichweite bist). An der Spawnrate hat sich bei mir dadurch auch nichts geändert, aller 5 Minuten ein Pokemon und das wars..
 
Na grandios der "Radar" bringt ja null.
Grad ist hier ein wildes Turtok erschienen, ich renn in allen vier Himmelsrichtungen rum, grün blinkt sowieso nichts und nach 5 Minuten ists wieder weg :/

Ist seit Tagen bekannt - zeigt immer 3 Steps an. Das grüne blinken ist immer noch da, leider ist ohne die Steps aber kein vernünftiges jagen möglich. Kann man nur auf das nächste Update warten und hoffen das es dann behoben ist.

@DipZet: Eier Pokemon erscheinen nicht im Tagebuch. Hatte das gleiche wie du, nur mit einem 2km Ei - weiß bis heute nicht was es war :d den 60er Onix habe ich auch -.-
 
Hab grade Rettan ausm Ei gezogen.
 
Bei mir kam gestern ein 490wp Evoli aus einem Ei. Ist jetzt ein 1200+ Flamara (nur durch Entwicklung) :fresse:
 
Ponita habe ich auch - leider ein 110er. Nen dickes Evoli würde ich auch noch nehmen. Habe bisher nur ein 370er
 
Also am See hier kann man sich von Pokémon zu Pokémon hangeln. Wenn der Fangvorgang zu lange dauert, rusht man mit den inlinern an gut drei weiteren vorbei und verpasst sie.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe endlich wieder eine deutsche SIM Karte drin und konnte schon etwas sammeln.
Heute morgen ein Elektek gefunden, ansonsten nur Habitak, Rattfratz, Taubsi und Hornliu.
Dazu ein 5km und ein 10km Ei bekommen.
 
Hab jetzt auch endlich ein 10km Ei. Noch 9,5 km dann ist es fertig :fresse:
 
Habe endlich wieder eine deutsche SIM Karte drin und konnte schon etwas sammeln.
Heute morgen ein Elektek gefunden, ansonsten nur Habitak, Rattfratz, Taubsi und Hornliu.
Dazu ein 5km und ein 10km Ei bekommen.

Glückwunsch^^
Hab leider noch kein Elektek :(
die 10km Eier sind immer so ne Sache, alle wollen Relaxo und Aerodactyl und am Schluss kommt was anderes wie Kabuto ohne genug Candys fürs entwickeln :hmm:
Mein 10Km Schlüpft in 3Km :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh