[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Sollte ich mir das 10km aufheben?
Mit Level 3 kommen da sicher noch nicht so starke Pokemon bei raus.

Mein Elektek ist auch nur WP82
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eier kann man nicht löschen, oder? Die 2km Eier nerven gewaltig...

Edit
99a43a9ef49843282e5042ca080c09f6.jpg


Was ist das? Sandamer?
 
Dann brüte sie aus!!
 
Eier kann man nicht wegwerfen. Das ist kein Samander ... das sieht aus wie das große Nashorn Pokemon ... Rihorn oder wie das heißt :d aber glaube Rihorn ist das kleine.
 
Müsste ein Rihorn sein.


Die XP Kurve wird echt sehr steil.
von 29 auf 30 benötigt man 350.000 XP
von 30 auf 31 500.000 XP

Holy moly...
 
Ab 20 ist es ja fast nur noch Bonus :d deutlich stärkere Pokemon finden auch Leute auf 25 nicht - vielleichtmal 100 CP aber das kann man ausgleichen notfalls.

Ich habe auch gar nicht so den Fokus auf der Arena - Sternenstaub braucht man nicht so wirklich viel und um genug Arenen zu halten, damit sich die Münzen lohnen habe ich nicht die Zeit :d ich will hauptsächlich erstmal den Pokedex vollkriegen, aber wenn ich schon höre das es eventuell Pokemon gibt die nur auf bestimmten Kontinenten spawnen (unbestätigt) dann wird mir bange :d
 
Ich bin auf 11 :d
 
Werde heute wohl noch auf Arbeit 14. Ich sammel allerdings gerade alles an Bonbons was geht.

Habe gut 120 Taubsi, knapp 200 Rattfratz, 100 Habitak und fast 100 Traumato Teile auf Halde.
Am Wochenende wird dann mal mit nem Ei alles entwickelt was geht.
 
Karpador braucht 400 Bonbons zum entwickeln. [emoji85]

Das mit dem Pokedex vollkriegen ist auch meine Priorität :).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin jetzt Level 16. Muss ja zugeben, dass ich schon für 15 Euro Dinge gekauft habe :fresse:
Finde es eig ok, weil es viel Spaß macht. Aber mehr auf keinen Fall, das reicht dann.
EDIT: Hier war gerade ein Wildes Maschock, aber hab es nicht gefunden :/
EDIT2: Gerade ein 550er Rattikarl mit Hyperstrahl als Attacke gefangen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Karpardor hat aber auch Faktor 16-17.5 was WP vor und nach Entwicklung angeht :d
 
wtf, bei ebay gehen pokemon go accounts für mehrere hundert euro weg :fresse:

habe mich damals mit google eingeloggt, kann man das nachträglich ändern^^?
 
Ich denke nicht :d was ist denn in dem Account das da Leute mehr als 100 zahlen?
 
Dieser Moment wenn du Storm's Aussage prüft und feststellst, dass dein Account ebenfalls hunderte Euro wert ist :fresse:
 
So, bin Anfang 13..
Starte dann gleich den XP Marathon, nachdem ja gestern Abend nix ging.
Bin gespannt, wo ich rauskomme, setze mich annen Store und zünde noch n Modul nebenher

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Oha man kann sich sogar Eier ausbrüten lassen oder leveln - Accounthack und GPS Spoof sowie Ban inklusive :d
 
also 24k XP :fresse:

Hatte n 500er Pantimos aus einem 10km Ei
und such immernoch ein Evoli-Hotspot. Hier gibts nur Traumatos.

Auf dem Weg zum Essen heute ein Evoli gefangen
Meine Kollegen fragten nur "Pokemon?" als ich stehen geblieben bin. :fresse2:
Paras und Mauzi standen auch noch am Weg rum.
 
Kann man Problemlos mehrere Accounts auf einem Handy spielen?
Ab und an nimmt mein Sohn mein Handy und will dort mit seinem Pokemon-Go-Account spielen.
Wenn er es aber nicht hat, will ich mit meinem Account spielen.

Geht das Problemlos, hat das schon jemand probiert?
 
du kannst auch einfach einen pokemonj account machen und musst keinen google acc nutzen also ja
 
So
1. xp Marathon durch
3* abgeschmiert
von Anfang lvl13 auf mitte lvl 16
Ganz ok denke ich


kurz danach rennt mir n Pipie 451 übern Weg
Endlich droppen brauchbare Viecher

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Mir fällt grad auf: mein Pokedex auf lvl 11 geht nur bis 133, sprich Evoli.... auf dem ebay-Screenshot geht der aber bis 149...
Als würd ich mein Evoli gar nicht entwickeln können...
 
Du hast einfach noch keine höheren Pokemon entdeckt. Am Anfang hast du sogar nur die Starter drin ;)
 
Liegt das an der Hitze oder an den Servern, nach 2 Minuten Spielzeit geht garnix mehr ... Kann die Karte nicht mehr drehen usw. Ist erst seit Heute so! Oder mein Handy ist einfach zu schwach sgs2 ist halt schon in die Jahre gekommen, wird mal langsam Zeit für ein neues :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh