Zu 1: Wenn mein Timer gerade läuft, bekomm ich die 500 Staub und 10 Münzen ja erst wieder in zB 20 Stunden. Und wenn ich sicher bin das mein Pokemon dann schon nicht mehr in der Arena ist, macht es dann echt Sinn das reinzusetzen (und wenn ja für was)?
1a) Wird die Zeit die mein Pokemon in der Arena ist anteilig Berechnet?
Beispiel: Mein Timer hat gerade gestartet und ich habe die 500 Staub und 10 Münzen bekommen.
Nach 10,5 Stunden wird mein Pokemon rausgeworfen... bekomm ich dann nach Ablauf des Timers für die 10,5 Stunden noch Staub + Münzen (also 250 / 5)?
Oder zählt nur ob das Pokemon beim Ablauf des Timers in der Arena ist oder nicht?
2. Noch kurz zur Arena:
Wenn mein Team-Blau eine Arena voll besetzt hat, aber keines der Pokemon ist von mir, dann kann ich die Arena trotzdem einnehmen (auch wenn ich selbst Team-Blau bin) und dort dann mein Pokemon einsetzten oder?
Oder kann ich nur mein eigenes Pokemon einsetzten wenn die Arena einem anderen Team gehört (Rot oder Gelb) und ich das andere Team rauswerfe?
3.
http://i.computer-bild.de/imgs/8/1/9/7/4/4/9/Pokemon-Go-658x370-69a67b0f64c0872d.jpg
Hier siehst du das Kartenbild und das blaue Pokemon neben dem Pokestop.
Diese blaue Pokemon ist von kleinen Kreisen am Boden umgeben bzw hat einen kleine "Schatten" unter sich (sieht man auf dem Bild schlecht).
Bei mir kommt es ab und zu vor, das ich nur diese Kreise und den Schatten sehe, das Pokemon (auf dem Bild das blaue) sehe ich einfach nicht - und kann es auch nicht anklicken).
Erst ein App-Neustart macht es sichtbar...
Edit:
3. Bug haben viele (siehe Anhang - so sieht das aus)