[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Danke mache ich - Video von vor 3 oder 4 Tagen da wird es erwähnt das es bisher keinen Beweis oder Meldungen gibt, das die aus den Eiern kommen. Wie gesagt ich wünsche mir das auch - trotzdem muss ich es nicht als gegeben annehmen.

@Atze - du glaubst also irgendwem der in nem Forum meint einer den er getroffen hat hat so ein Vieh aus dem Ei? Wenn das so einfach ist - du schuldest mir ne Million ... häte ich gerne Montag abgeholt. Merkste selbst ne? Ich kann schreiben was ich will - dadurch wird es nicht wahr. Die Abozahl ist vollkommen wurscht ... wichtig wäre zu sehen wo er das Ei erhält und dann wie er es ausbrütet ...
Nein sondern, dir liegt es frei etwas zu glauben oder nicht. Aber gleich jeden und alles als Lügner hinzustellen ist halt auch nicht die feine englische Art und darum ging es mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... wichtig wäre zu sehen wo er das Ei erhält und dann wie er es ausbrütet ...

Dann braucht man aber ein durchgängiges Video ohne Schnitt bei dem am Anfang kein weiteres 5km Ei vorhanden ist.
Unterstellt, dass die Pokemon nur sehr selten aus Eiern kommen, wäre das etwas viel Videomaterial bis zum ultimativen Beweis.
Findest du nicht?

- - - Updated - - -

So, mein Acc scheint gebannt zu sein, "Spielerdaten...". Merkwürdig... werde mal den Support anschreiben. Ne Mail habe ich aber nit bekommen, welche man angeblich erhält bei nem Bann.
Sollte dem wirklich so sein, zieh ich meine 10€ Googlepayment zurück und lösche die App. Unfähiger Haufen.

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

GoStats benutzt?
Dann bin ich bestimmt auch bald dran
 
So, mein Acc scheint gebannt zu sein, "Spielerdaten...". Merkwürdig... werde mal den Support anschreiben. Ne Mail habe ich aber nit bekommen, welche man angeblich erhält bei nem Bann.
Sollte dem wirklich so sein, zieh ich meine 10€ Googlepayment zurück und lösche die App. Unfähiger Haufen.

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Das ist richtig bitter - hast du dir denn was zu schulden kommen lassen, was zu einem Ban führen könnte? Anmeldung auf unterschiedlichen Geräten oder sowas? Zu weit voneinander entfernt?! Die bannen doch hoffentlich nicht einfach so?!

@optico - natürlich wäre es das - aber vorher ist halt alles Vermutung :d und bisher habe ich noch nicht mal nen Screen gesehen, wobei die ja schneller gefälscht werden als alles andere ... siehe legendäre Pokemon :d
 
Also biste gegen alles und jeden skeptisch, bis es dir selbst passiert und dann würde ich lachen wenn dir keiner glaubt :fresse:

@optico: Ich dann ebenfalls :bigok:
 
Nein - es gibt bisher nichts außer ner Forenaussage das es geht. Kein User auf Reddit, kein Video ... nichts...
 
naja wenn ihr wegen gostats gebannt werdet wärs schon dumm. Poke assist gibt zwar nur ne Range an aber die reicht doch allemal um das Pokemon einzuschätzen. Zumal Gostats sogar selber sagt man soll es aus Sicherheitsgründen aktuell nicht benutzen ;)
 
Nachdem die Meldung von GoStats kam habe ich es auch nicht mehr genutzt. Jetzt wäre es halt interessant zu wissen ob sie auch nachträglich noch bannen.
 
GoStats benutzt?
Dann bin ich bestimmt auch bald dran

Nope
Vor geraumer Zeit ne Radar App allerdings, diese aber scho was länger gelöscht.
Google Paymenterstattungsantrag erstellt, mal gucken, ob es klappt.
Wenn der Acc tatsächlich tot ist bzw ich bis Sonntag nimmer rein komme, fang ich an zu botten und Sch**** drauf

Das ist richtig bitter - hast du dir denn was zu schulden kommen lassen, was zu einem Ban führen könnte? Anmeldung auf unterschiedlichen Geräten oder sowas? Zu weit voneinander entfernt?! Die bannen doch hoffentlich nicht einfach so?!

Ortswechsel ca 80km nach ca 50min Autofahrt, sollte ja wohl nicht problematisch sein. Tippe auf die Radar App

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Tag, neuer Post.
Acc geht nicht, Gelderstattung von Google erhalten... immerhin :)

Falls wer diesbezüglich Hilfe braucht, bei mir melden

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Ist habe ja auch schon die Befürchtung dass das System wie bei dota automatisiert ist, kann ja eigentlich auch nur so sein..

zB 10 Reports (egal ob berechtigt oder nicht) = ban

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Gestern endlich level 30 erreicht, dann das hier gelesen und da ich auch GoStats benutzt habe (sogar vor 3 Tagen noch :fresse:) bin ich mal gespannt was passiert. Aktuell funktioniert mein Account auf jeden Fall noch.

@storm: was meinst du mit reports? Das dich ein anderer Spieler bei Niantic direkt meldet?
Meines Wissens nach nutzt Niantic da andere Mechanismen. zB einloggen auf versch. Geräten, Gyrosensor Daten und, wie mir gestern erzählt wurde, soll es auch auffallend sein wenn man mehr als 1000 Stops besucht und/oder 1000 Pokemons pro Tag fängt.
 
du Glücklicher.... noch 3 3/4 level *meehhhh*
 
Moin,

für alle, die ihre Kohle zurück holen wollen:

geht als erstes auf: wallet.google.com
Loggt euch mit eurem Google Account ein. Dort seht ihr eine Auflistung eurer Transaktionen im Store - wählt die entsprechende PokeMongo Transaktion aus. Dort wird euch eine Transaktions-ID angezeigt (beginnt idr mit "GPA"-xxxx). Diese kopiert ihr euch.

Nun geht ihr auf: support.google.com/googleplay/answer/2479637?hl=de

Dort auf "Erstattung für nicht autorisierte Käufe anfordern" -> "senden Sie uns online einen Antrag auf Erstattung."
Art des Kaufes auswählen: "In-App käufe"
Grund: "Der Kauf oder die Belastung ist mir unbekannt"
Bestellnummer: die Transaktions-ID von anfangs
Problembeschreibung: kreativer kurzer Text ala "Ich habe dies nicht gekauft, Niantic reagiert nicht auf mehrfache Mails etc pp"

Viel Erfolg, bei mir hat es funktioniert


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Aber warum? Bist du permanent gebannt?
 
Komme bisher noch immer nicht rein, daher gehe ich von ja aus. "Spielerdaten..." ergo die Meldung bei gebannten Spielern.
Somit hab ich mir mein Geld zurückgeholt, brutale 9,99€ xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Not Bad, öffentlicher Aufruf zum Betr.ug

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wenn dem so ist, kann ein Mod den Beitrag ja entfernen. Ich sehe es nicht so, kann mich nicht an den Kauf erinnern.

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Dann hat dir dein Eiweiß wohl nicht nur die Leber zerballert

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Erst den Account hochbotten/snipern und dann über den Ban meckern...
Und dann noch zu ****** aufrufen... Oh mann... Ich hab schon vor 3 Seiten an den Bildern gesehen das der Account nicht legit ist.
Aber klar, alles nich wahr...:)
 
Dann hat dir dein Eiweiß wohl nicht nur die Leber zerballert

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich finde grad die Stelle nicht, an der ich dich beleidige, aber danke :)


Erst den Account hochbotten/snipern und dann über den Ban meckern...
Und dann noch zu ****** aufrufen... Oh mann... Ich hab schon vor 3 Seiten an den Bildern gesehen das der Account nicht legit ist.
Aber klar, alles nich wahr...:)

Ich habe wie gesagt n Radar benutzt, ja
Bot / snipe: nein. Selbst erspielt, erachte lvl 26, vom 1. Tag an jetzt nicht als übertrieben, hätte ich gebottet, wäre ich etwas höher und hätte 500k+ staub, also bitte nicht auf die Schiene.
Wie gesagt, ein Admin darf es gern löschen, wenn es Regelwidrig ist und nun bitte anderes Thema



50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
So, heute mal evolved, jetzt Pokedex 113. Level 24,5. Geht aber echt zäh jetzt...
Hab noch ein paar in der Pipeline, aber für Jugong, Pixie, Digdri, Nidoqueen und Dragoran fehlen mir noch Bonbons. Und die Starter natürlich.

Aber das Dragoran könnte was werden. Nicht voll gepusht knapp 900...
 
Erst den Account hochbotten/snipern und dann über den Ban meckern...
Und dann noch zu ****** aufrufen... Oh mann... Ich hab schon vor 3 Seiten an den Bildern gesehen das der Account nicht legit ist.
Aber klar, alles nich wahr...:)

Bis auf die echt bescheuerten Namen, die ein 10 Jähriger normal verwenden würde, die er seinen Pokemon gegeben hat sehe ich da auch nichts besonderes. Aber dann bin ich ja bestimmt auch nen Botter oder ?
 
Einigen brüten beim Fahrrad fahren ihre Eier aus. Bei mir hab ich beobachtet, das das nicht funktioniert (10-15kmh). Liegt das evtl an meinem Handy LG G3 (durch ein anderes GPS)?
 
Liegt an der Geschwindigkeit und wie du fährst. Ideal ist 10,5Km/h auf gerader Strecke.
 
Ja, das machts etwas nervig, bin auch viel mit dem Rad unterwegs und meistens ists mir zu blöd.

Aber wäre wahrscheinlich so, dass ansonsten zuviel beim Autofahren mitgezählt wird...
 
Du hast ja ne Anzeige wenn du dich zu schnell bewegst. 10km/h ist halt aber wirklich langsam.
 
anteilig rechnet er ja zumindest auch aufm Fahrrad / im Auto mit ;)
 
Das Geschwindigkeitslimit wird immer wieder mal geändert ; die Updates für die Distanz sind aber recht grob...Alle paar min

Gesendet von Unterwegs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh