[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

+1 klingt doch super nice :) werde gleich in der mittagspause mal in die innenstadt mal gucken wie es da abgeht. wohne aufm dorf da isses leider sehr ruhig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sollten auf jedenfall das spiel spielerisch ausbauen und mehr content einfügen. vor allem die 2. gen und evtl die 3. gen rein. also die pokemon aus gold/silver/kristall sowie rubin/saphir/smaragd. bis dahin hab ich noch realtiv aktiv gespielt damals :d 90 geboren., hab alles mitbekommen.:banana: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten erstmal die ersten 151 Pokemon integrieren. Soweit ich weiß sind davon nicht mal alle im Spiel derzeit oder kann jemand meine Vermutung widerlegen?
 
Dieses Spiel wird das soziale Leben vorallem von Jugendlichen deutlich verändern. Mehr als viele andere Dinge!
Kann man eigentlich so gegen andere Menschen kämpfen?

In meinem Dorf habe ich auch 2 Arenen besetzt :fresse: , gestern ein Tauboga mit 180 WP gefangen, direkt gelevelt und 3x geupgraded -> 403 WP jetzt. OP in meinem Dorf :d
Auch in Stuttgart gestern einige Menschen getroffen - immer wieder witzig.
 
Da es in meinem Pokedex erst 131 Pokemon gibt, kann man davon ausgehen, dass auch die ersten 151 Pokemon nicht integriert sind...;)

Dieses Spiel wird das soziale Leben vorallem von Jugendlichen deutlich verändern. Mehr als viele andere Dinge!
Kann man eigentlich so gegen andere Menschen kämpfen?
.
Wenn der Winter da ist wird sich herausstellen wie viel Potential Pokemon besitzt. Durch den aktuellen Hype lässt sich da nicht viel sagen.
 
Ich hab Dratini, bekanntlich Nr. 147 und bis dahin gibt es alle ;) also wird's auch den Rest der 151 geben.
 
Im Winter kann ich alle Arenen einnehmen weil die Leute nicht mehr rausgehen und weniger spielen :d
 
Ne, 147 - bis zu Dratini. Das habe ich heute gefangen. Aber daher denke ich, dass da nicht Schluss ist nach Dragoran sondern der Rest bis 151 auch da ist.
2dcd47167421eb18bc9e3b4bb30341d7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Sohn mal bissl auf Wanderschaft gehen, ist es OK. Aber wie das manche 5 Std. am Tag machen können versteh ich dann nicht.
Muss aber auch jeder selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Curveball Punkte sind bei mir komplett random hab ich das Gefühl.

Meistens bekomme ich gar keine Extra-EP für geworfene Curveballs.
Manchmal dann aber für nen normalen Wurf Curveball Extra-EP.
Ist das noch verbuggt oder bekommt ihr die Punkte zuverlässig?

- - - Updated - - -

Ich gehe mal stark davon aus, dass man einige Pokemon nicht ohne weiteres finden kann, sondern dass diese im Rahmen von Events verteilt werden.
Im Trailer hat man ja schon sowas mit Mewtwo gesehen und dass die Symbole von Team Gelb, Blau, Rot etwas mit Zapdos, Arktos, Lavados zu tun haben könnten ist wohl auch nicht ganz zufällig ;)
 
Ich bekomme selbst bei kleinen Kreisen kein good oder excellent throw von daher :d

Ich fange die Viecher normal. Später brauchtman 15-20.000 pro level da sind mir die 50 sowas von egal :d

- - - Updated - - -

Also mein Pokedex hört bei 133 auf ... vielleicht geht der nur so weit wie die höchste Nummer des gefangenen Pokemons ist?
 
so wars damals glaub ich auch aufm gameboy
 
Kann jetzt aktuell nur vom 3DS sprechen und da sind direkt alle verzeichnet.

Gleich in der Mittagspause wird erstmal ne Arena mit Pokemon bestückt. Gehen da mehr als 3 rein?
 
Gerade waren 4 Lockmodule rund ums Gerberviertel in Stuttgart an, bestimmt 100 Jungs und Mädels fleißig am Fangen gewesen :d Ich feier das so hart
 
gestern aufm weg zu arbeit auzf der rolltreppe auch 3 leute. bleibt direkt stehen und rastet voll aus :d
 
Gerade über Mittag etwas Bus gefahren. Da der nicht immer schnell fährt, kann man so die Pokestops abgrasen und Pokemons fangen. sogar für die Eier zählt es etwas, aber natürlich nicht die gesamte Strecke.

Zudem habe ich (fast) mitten in der Stadt eine leere Arena gefunden, welche noch nie besetzt war. Kann es sein, das solche manchmal neu erstellt werden? denn die anderen Arenen in der Umgebung waren schon alle auf Stufe 4 oder höher
 
Scheiße mein Beutel ist bereits voll:

Was kann ich davon sicher löschen?

55x Trank
60x Beleber
1x Rauch
235x Pokeball
 
Ich habe nur noch 5 Bälle. Wie zum Teufel kamt ihr an so viele? Gut, ein Golbat hat mich mal 25 gekostet...
 
einfach 1 std an so nen stop stellen oder gucken wo 2-3 sind und die abgrasen.. alle 5min kann man das machen gibt jedes mal 3 bälle
 
Ich sag mal so, ich wohne direkt neben einem Pokestop, ich muss nur kurz raus vor die Tür gehen dafür sind in meiner Kleinstadt die pokemons irgendwie rar. Ich finde auf meiner ~2km Route höchstens 10 pokemons, komme dafür aber an ca 10 Pokestop vorbei. Also ja das Verhältnis ist ein bisschen unausgewogen hier.
 
same here. rewe ist direkt unter mir. :d
 
Ich sag mal so, ich wohne direkt neben einem Pokestop, ich muss nur kurz raus vor die Tür gehen dafür sind in meiner Kleinstadt die pokemons irgendwie rar. Ich finde auf meiner ~2km Route höchstens 10 pokemons, komme dafür aber an ca 10 Pokestop vorbei. Also ja das Verhältnis ist ein bisschen unausgewogen hier.
Bei mir daheim ist es anders herum. Haben 3 Pokestops im Dorf, aber locker 50 Pokemon auf dem Weg..
 
Pokebälle brauch man nicht so viel. Beleber habe ich überhaupt erst 1 gebraucht. Denke mit 10 Stück "lebt" man gut :d

Alles klar, denke auch dass ich die Pokebälle rauswerfen kann, Arena habe ich noch nicht gemacht, meine Pokemons sind noch zu schwach. Habe vorhin erst mein erstes 10km Ei gefunden. Achso, Eier kann man nicht irgendwie wegwerfen oder so? Die 2km Eier verschwenden nur wertvollen Platz... bin ständig voll ^^
 
Mehr laufen :d

Werf die Tränke weg ... gibt noch super hyper und was weiß ichwie die alle heißen und dann Beleber wie gesagt reduzieren.
Die Pokebälle würde ich immer behalten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh