Arbeitslos: Ja oder Nein?

Arbeitslos: Ja oder Nein?

  • Ja

    Stimmen: 20 7,9%
  • Nein

    Stimmen: 233 92,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    253

Pash

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
298
Hi

Kurz und knapp, wer arbeitslos gemeldet ist, bzw. es in nächster Zeit vorhat sich bei seiner zuständigen Agentur zu melden, bitte bei "JA" ankreuzen.

Alle anderen "NEIN", ist klar ^^

Bin mal auf das Ergebnis gespannt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sinn ist doch selbsterklärend.
Ich bin auch mal aufs Ergebnis gespannt. :)
 
@D34th_0f_4LL

Persönliches Interesse ^^
 
Was ist man als Student? :fresse:
 
Komisch, eigentlich müssten ja die nicht Arbeitslosen vielmehr sein, wenn die nicht Arbeitslosen arbeiten würden wie sie es vorgeben:stupid:

Ich bin übrigens auch nicht arbeitslos hab aber auch ncihts besseres zu tun als im Luxx zu surfen:fresse:
 
Komisch, eigentlich müssten ja die nicht Arbeitslosen vielmehr sein, wenn die nicht Arbeitslosen arbeiten würden wie sie es vorgeben:stupid:

Ich bin übrigens auch nicht arbeitslos hab aber auch ncihts besseres zu tun als im Luxx zu surfen:fresse:

hä? :fresse: der erste satz ist hart
 
Studium + 2 Nebenjobs und nicht viel mehr als Hartz 4:fresse: gut, dass wir jetzt CDU/FDP haben, kann ja nur schlechter werden.
 
Das Ergebnis irritiert mich bis jetzt ein wenig... :d

Oder sind hier soviele Studenten und Schüler?

Denkt dran, wer auf Arbeit ist und zurzeit keine Arbeit hat ist nicht arbeitslos! ^^
 
Diese Umfrage ist ja mal sowas von schwachsinnig. Hat die Angela dein Hirn ausgesaugt oder was? :stupid:
 
ich glaub net, dass die blowjobs macht...
 
Ich bin nicht Arbeitslos, ich habe nur Urlaub ^^
Bzw. der ist auch schon vorbei, da ich ja am 1.10 weg bin :)
 
Nein noch nie ! Seid 27 Jahren in der selben Firma !
 
Zuletzt bearbeitet:
hm das erstemal gehöre ich zu einer minderheit :fresse:

naja wayne :xmas:
 
muss mich gerade auch mit der jobsuche beschäftigen.
seit neustem auch mit dem Thema Skillprofil. Inzwischen wird das wohl häufiger verlangt.

Hat da jemand eine gute Vorlage aus dem IT Bereich.
Fachinformatiker, Systemelektroniker oder sowas?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh