[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

oder was weg kommt^^ ich könnte theoretisch alle behalten, aber das wäre irgendwie ... , ich weiß auch nicht. :confused:

p.s. die 1066er gbhz fehlen mir auf dem pic, aber ich wollte es heute hinter mich bringen! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke! habe die nur behalten, weil die so schick sind. die 1000er cs liefen bei mir deutlich besser und auch bei websmile. generell liefen beide cs kits hier auf amd eher zickig. :(

wahrscheinlich köpfe ich eins der ballistix kits und verpasse dem die red devil heatspreader^^
 
Die waren entweder defekt oder wollten einfach nicht mit dem XPower harmonieren. Memtest lief durch, aber der Rechner war einfach nicht stabil zu bekommen. Mit den GSkill läufts endlich. Man sollte RAM eben doch nicht nur nach Optik kaufen.:d
 
hässlich sind die gskill ja auchnciht.. die farbe passt ja auch perfekt.. nur das pcb stört etwas.. aber das sieht man bei denen ja eh kaum ^^
 
Morgen mal bessere Bilder machen :)

2x Crucial Ballistix PC3200 512MB DDR400 CL2-2-2-6

20100907232256_Ram.jpg
 
Nochmal das "bekannte" 4GB - Ramboard, jetzt aber mit 16 identischen 256MB - Ramriegel von HP ... Produktionsdatum KW 40 bis KW 48 / 1997 ... :fresse2:

DSC_8154kb.jpg
 
@T-Bird du hast auch immer feine sachen...

wobei ch hätte hier 2 nette RISC server von IBM falls du interesse hast poste ich mal daten
 
Ja Gerne ... aber nicht in diesem Thread, bitte :wink:
 
ich weiß ja nicht wozu AData dem speicher den Lüfter beilegt, die teile bleiben sogar bei 1,75V unter 45° (temp. Sensor in den HS gesteckt)

dscf6450-2q72c.jpg


 
um den Preis in die Höhe zu jagen?^^

Die Kingstons laufen jetzt mit 1600Mhz Cl8-8-8-24 und 1.3V
 
iwelche Domis von Corsair vielleicht? ;o)
 
mushkinbkav.jpg


Komischer Ram.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh