[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neuer Heatspreader für die Adata 2200 CL8, gegen Kondensationsprobleme :)
zewahsauframh09e.jpg

Darunter ist Knete daher bleibt das Zewa schön kleben.

Gefallen mir besser als so manche reguläre- ohne populäre Billig-Firmen oder Serien zu nennen
tongue.gif

@Topic

Das sind meine 2 beiden neuen DDR3 RAM :-)

Thx an Matti30 für die edle Spende ;-)

dscf2333-kopie0vgp.jpg

Und bei der Arbeit:

dscf2370-kopie58qa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
2x1GB? Sehen gut aus, aber ich bin immer die Doppelbeleuchtung von meinen DDR2 gewohnt:d-P.S. Wär nicht schlecht wenn du die Bilder etwas verkleinern würdest bevor sie entfernt werden:asthanos:

Hier mal etwas alter Kram :p

Zuletzt bearbeitet:
die unteren sind die esoteria krücken, oder? :d

ich finde die nicht mal schick^^

Jo- die liefen echt nicht gut- aber auf AMD anscheinend besser-eben Krücken die zum Benchen nicht zu gebrauchen waren^^

Schöne Rams-vielleicht hole ich mir mal wieder welche, die zig GB DDR2 1000er und 1066er die ich hatte sind alle verkauft:(- wo was neues kommt muß was altes weg:heul:

@Topic
Typische OCZ- mehr Schein als sein trotz D9GMH bei mir- sahen aber gut aus, trotz grünem PCB

512er sind kein Maßstab^^- ausser die schaffen 667 Prime mit 2,2Volt wie die von Saturas:asthanos:

naja, die 9600er laufen ja auch nicht schlecht für die voltage verhältnisse!

dafür laufen meine ocz 512mb 656mhz cl4 - 32m. auf intel würden die bestimmt abgehen wie der teufel, aber dazu wird es wohl nicht kommen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Ace.KIA.

Bist aber verliebt in deinen Ram, hm? :d

@kruemelgirl

gern geschehen ;o)

20100829150006_System2.jpg

20100829150118_System3.jpg

20100829150336_System4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal meine 3 Schätzchen: 998727

IMG_0978.jpg

PS: Die EVO II würd ich auch sofort in mein Case packen und gegen meine Mushkins tauschen :)

Zuletzt bearbeitet:
hier auch mal von mir 4GB Ram ... von 1997!!!

Die SPeicherkarte aus meinem HP Netserver LX Pro 6/200 (Quad PPro)

DSC_7945%20Kopie.jpg

:)

damals konnte man ja noch leicht den Ram falsch in den Slot setzen, kann das sein? Kann mich näml. noch dunkel erinnern, dass nen Kumpel von mir dadurch nen Riegel gegrillt hat :d

Nein, das ist bei dieses Speichermodulen nicht möglich ... ;)

egal, meine Pc-Zeit begann erst 98. Ich sag nur, 3Gb Hdd, 64Mb Ram...:d
Was war das erste, was ich aufgerüstet hab? Richtig, die Grafikkarte -..-

nun aber wieder btT ;)

Zuletzt bearbeitet:
alter Kingston Value in grün :fresse: Hab nur die Farbe rausgenommen, weil mir das grüne PCB nicht gefällt.

Nette Sammlung:bigok:- mal sehen was noch alles dazu kommt- am besten schon mal mit Weitwinkel üben damit dann alles rauf paßt:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh