[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein erstes Hardwarebild mit der neuen Kamera:

Ich weiß, es ist immerwieder der gleiche RAM ... ich muss malwieder irgendwas kaufen ^^.

irgendwie seh ich hier fast nur noch Corsair, wird langsam langweilig -..-

Hmm, sinnvolle Sachen ... dann verkauf ich erstmal meinen ganzen benchkram :fresse: .

Naja, hab ja noch ein paar Sachen hier ... mal etwas Kingston der alten Chargen:

2tm8n.jpg

schöne Raritäten dabei
die xTeam ddr1 sind die mit TCCD's

Ist schlecht zun sehen(schlechter Fotograph+mittelmäßige Kamera:hmm:) aber die Team sind DDR2-1066er mit D9GMH- dafür haben die Corsair XLPT TCCD:asthanos:- sind die einzigen DDR1 auf dem Bild, die Ballistix mit den Klammern unten sind PC2-8000 mit D9DQT^^

was macht ihr eigentlich mit den vielen steinchen
kamen die gerade aus der vitrine :fresse:
soll auch kein spam sein

Zuletzt bearbeitet:
vorrangig nutzen^^- ich hab zwei Rechner, aber die DDR3 und die DDR1 liegen aktuell im Schrank:asthanos:

P.S. Samsung-wafer scale packages- die hab ich auch nur auf den Golden Dragon geshehen^^

Zuletzt bearbeitet:
@Cyby

die sind ja mal GeiL^^

hab auch bald wieder Crucies drinne, wenn Licht vom Ram, dann richtig. Zudem leuchten die Led´s der Dragons in die falsche Richtung... also, wieder Tracer rein. Dann ist´s wieder schön hell im Rechner^^

[GEIL Golden Dragon Foto]

Die hab ich bei eBay mal für 2,50€ verpennt, hatte zu der Zeit nur 1,50€ für DDR1 RAM über ^^ ...
... waren aber auch nur 2x256MB der PC3200er ;)

Ich hab wenig RAM ;) .
1x 1GB Kit Crucial zum Benchen
1x 2GB Kit Kingston zum Benchen bzw. 24/7
1x 2GB Kit CellShock, geliehen von nem Freund zum ausloten/töten :xmas:
4x 1GB Aeneon DDR2-667 von nem Freund wovon wiederum 3GB den Geist aufgaben

1x 2GB Kit XMS2 XPert - als Sammlerstücke - die DDR2 Version gabs glaub nich so oft :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie so toll nich, dass sie mir mehr wert wären ;) .
Und ich hatte zu der Zeit echt wichtigeres zu kaufen :p .

Zuletzt bearbeitet:
cors_ram_2df3m.jpg

cors_ram_1gh04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön !!! Digitec mein Lieblingsshop....von wo kommst Du ?
Ich wohne im Seeland bei Biel. Digitec ist für mich der beste Shop in CH. Leider haben die kein Ladenlokal hier. Ich nutze sonst nur noch techmania, weil die manchmal einfach verboten günstig sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh