Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]
Habe Anfang dieser Woche noch den RAM günstig bekommen können und von 4 GByte auf 8 GByte verdoppelt.
Jetzt kostet das 4 GByte Kit mal eben satte 20 Steine mehr beim gleichen Versandhändler.
So sieht es eingebaut aus.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe Anfang dieser Woche noch den RAM günstig bekommen können und von 4 GByte auf 8 GByte verdoppelt.
Jetzt kostet das 4 GByte Kit mal eben satte 20 Steine mehr beim gleichen Versandhändler.
Optisch passt der ja am besten zum Board (habe ja das selbe) Leider sind die Kennwerte aber nicht mehr Zeitgemäß. Vor allem kann man bei 1333 Mhz Speicher den BLK nur eingeschränkt frei wählen, da man entweder schnell über den RAM-takt kommt oder weit von dem Referenztakt entfernt ist.
Um optisch nicht komplett auf den Abstellgleis zu landen werde ich wohl den Dominator GT kaufen
@whippersnapper:
Wegen der Optik und wegen der Spannung hab ich die Module genommen. Mir reichen die Latenzen und Taktraten aus. Hab die Spannung sogar auf 1,4 Volt senken können, bei gleichen Latenzen und Takt.