[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Kauf dir mal neuen Ram:fresse2:- hier sieht man eindeutig zuviel Domis und du bist Schuld:asthanos:- du brauchst auch mal was anderes zum posten:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch im Schrank liegend:
dsc_5712kmsr.jpg
 
Futter fürs NAS :d
dsc_5735_new4uek.jpg

dsc_5739_newcnr3.jpg

dsc_5779_newuujm.jpg
 
die schaun ja lecker aus
 
Also meine SSD konnte ich auf fast 700 MB/sek. "übertakten" :haha:

img_9146k9yc.jpg
 
Wie wärs mit DDR2^^:d? Ich hab mir gerade ein Kit für die Vitrine gekauft und deshalb noch mehr übrig:asthanos:
 
Mit den Heatspradern aber nicht in meinen Rechnern:asthanos: - ich überleg sowieso ob ich mir einen Thuban zulege und komplett wieder zu DDR2 zurückgehe^^- auch mit dem zweiten Rechner dann:shot:, der 775 läuft ja wieder auf DDR2 seit einiger Zeit:d

 
Die alten Corsair die die Temperatur und Text anzeigen konnten sind immer noch die geilsten Rams auf dem Planeten.
Ein Traum für jeden Modder :love:
 
Frisch aus der RMA gestern vom Zoll abgeholt:



Haben mittlerweile blaue HS, die alten hatten schwarze, und sind immer noch mit Micron ICs.
 
Geil One W, die legendären mit den Winbond ICs :love:
Meine liefen sagenhafte 291 MHz @ 2-3-3-0 @ 3,8 Volt unter SuperPi :rolleyes:
 
Die hatten wohl keine schwarzen mehr und haben welche von der PK Serie genommen:d- die kauft sowieso keiner und die liegen nur rum:lol:
 
Sind die 3. verschiedenen HS bei den HZ, die erste Version hatte die eckigen schwarzen, die 2. version dann die runden schwarzen und jetzt sind es die runden blauen.
Muss gleich mal drunterschauen :d
 
Na hoffentlich haben die dir keine umgelabelten PK oder HK aufgedrückt:d- bin gespannt was du findest:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh