[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine alten Lanfest :d - sind die beiden anderen Riegel schon defekt wg Mißhandlung
tongue.gif
?

 
Mein Ram ist da :drool:

img_15360maq.jpg





Sind meine ersten Bilder, bitte nicht hauen! :fresse2:

Btw. wie krieg ich es mit der Cam hin, dass die Bilder trotz Blitz weniger verschwommen wirken? Wenn ich den Blitz ausstelle, wird es schlimmer...:/

Ist ne Canon ds6041...

@Beloe
Och, schade kann nur mit Corsair Dominators dienen und keine GTs :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sersn Jousten,

ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, Blitz auszustellen und den ISO Wert auf das Minimum zu stellen. Die Cam solltest du irgendwo hinstellen/abstellen, im besten Falle nicht in der Hand halten. Z.B. Selbstauslöser einstellen, Cam positionieren und abwarten. Bisschen rumexperementieren, dann wird das scho was :). Vielleicht noch den Weißabgleich manuell einstellen und je nach Bedarf am PC das Bildchen nachbearbeiten ;)

MfG Mouse

cimg40091mnc.jpg
 
jaa, so wie die sind, ab innen Rechner :fresse:
...diesmal schreib ich´s lieber dazu.... nur Spaß ;o)
 
Würde man sie direkt einbauen, ohne sie richtig abzutrockenen, würden sie sicherlich kaputt gehen.
Der RAM wurde schon in Sand gesteckt, unter Feuer gesetzt, Schnee, Eis, Wasser und vieles mehr. Der Ram gehört eigentlich in meinen 2ten Rechner. Ich benutzte den anderen Rechner nicht. Jedoch wenn ich ihn mal anmache, funktioniert der Ram immer :)
Meinen Ram aus dem Hauptrechner hab ich auch schon des öfteren irgendwo mitgenommen.
Grafikkarten putze ich zB mit Seife und einer Zahnbürste, trockene sie im Backofen bei 50°C circa und wunderbar :)
Hardware hält so einiges mehr aus als man glaubt.

MfG Mouse

cimg4012lmp5.jpg
 
Jaja- aber das andere wollen wir erst wieder im neuen Jahr sehen:asthanos: - wenn überhaupt:shot:

 
kleiner Schnappschuss von der Arbeit. Verbaut sind 128GB auf 32 Slots, maximum sind 1TB Ram (64*16GB)

 
Dafür das ihr so wenig zu bieten habt macht ihr ja ne Riesenwelle:asthanos:



Nehmt das:d



Und das auch noch:shot:

 
Wer hat der hat halt:fresse2:



Kauf lieber noch ein bißchen Ram:asthanos: - muß ja nicht von Corsair sein:lol:

 
Wo sind die Bilder websmile, gabs keine ram-onöse Bescherung :fresse2:
 
Nope:d- wenn ich noch Ram gesucht hätte hätte ich deine Mushkin genommen:asthanos:, da hätte ich wenigstens was gutes bekommen;)
 
Also Dan, die Anniversary sollte ja wohl jeder kennen:asthanos:- btw,nimm das:shot:, Corsair Freak:lol:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh