Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]
ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, Blitz auszustellen und den ISO Wert auf das Minimum zu stellen. Die Cam solltest du irgendwo hinstellen/abstellen, im besten Falle nicht in der Hand halten. Z.B. Selbstauslöser einstellen, Cam positionieren und abwarten. Bisschen rumexperementieren, dann wird das scho was . Vielleicht noch den Weißabgleich manuell einstellen und je nach Bedarf am PC das Bildchen nachbearbeiten
Würde man sie direkt einbauen, ohne sie richtig abzutrockenen, würden sie sicherlich kaputt gehen.
Der RAM wurde schon in Sand gesteckt, unter Feuer gesetzt, Schnee, Eis, Wasser und vieles mehr. Der Ram gehört eigentlich in meinen 2ten Rechner. Ich benutzte den anderen Rechner nicht. Jedoch wenn ich ihn mal anmache, funktioniert der Ram immer
Meinen Ram aus dem Hauptrechner hab ich auch schon des öfteren irgendwo mitgenommen.
Grafikkarten putze ich zB mit Seife und einer Zahnbürste, trockene sie im Backofen bei 50°C circa und wunderbar
Hardware hält so einiges mehr aus als man glaubt.