[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Dan, die Anniversary sollte ja wohl jeder kennen:asthanos:- btw,nimm das:shot:, Corsair Freak:lol:

AHHHHHHHHH! :haha:

Ach so, hatte ich ganz vergessen, du magst ja lieber sowas:

img0621bs.jpg


Sowas kommt mir aber nicht mehr ins Haus! :p

*schleicht davon um mehr Bilder von Corsair Speicher zu machen* :love: :lol:

Können wir hier nicht mal für eine Woche Bilder von Corsair verbieten? ;)

Ich könnte auch noch ein paar schicke Bilder von meinen Dominator GT machen....
 
Nicht überall wo SuperTalent drauf steht muß ja auch SuperTalent drin sein:asthanos: - bei DDR2 war ich nicht so begeistert^^- hier meine 8000er GBHZ die ich gerade verkaufe, nicht von SuperTalent:d



BTW, die UL stören mich nicht, aber die ewig gleichen Domis und GTs- ich hab selbst paar 2000er GT die im Schrank verrotten, aber die muß ich nicht auf jedem zweiten Bild hier sehen xd
 
Nicht überall wo SuperTalent drauf steht muß ja auch SuperTalent drin sein:asthanos: - bei DDR2 war ich nicht so begeistert^^- hier meine 8000er GBHZ die ich gerade verkaufe, nicht von SuperTalent:d

Naja, ich kam noch nicht mal dazu sie zu testen, da ich sie tot ( naja halbtot ) bekommen habe, und dann hat sich ST bei der RMA quer gestellt... Und deshalb werd ich die nicht mehr kaufen. Sind sicherlich auch nicht schlecht gewesen, da stecken D9GKX drunter, die Chips die den CL4 Bin nicht geschafft haben. Ist sogar noch das 500MHz CL4 SPD drauf.

BTW, die UL stören mich nicht, aber die ewig gleichen Domis und GTs- ich hab selbst paar 2000er GT die im Schrank verrotten, aber die muß ich nicht auf jedem zweiten Bild hier sehen xd

Die UL muss man ja auch einfach mögen! :haha:
Der Stapel im ersten Bild ist das was ich mir für die nächsten Semesterferien zum Testen vorgenommen habe... :rolleyes:

...

img0634wy.jpg


Huch, wo kam das denn jetzt her.... :lol: :lol: :shot: :lol:
Alt trifft neu. :angel:
 
Schon wieder Dominator.... ahhhh :fresse:
@locke94 die Thermalright sind meiner Meinung nach die schönsten Kühler für Ram :)
 
Können wir hier nicht mal für eine Woche Bilder von Corsair verbieten?

Sponsored by Corsair :d

Entwickel auch so langsam eine Abneigung dagegen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die schlechte Aufnahme, aber ändern kann ich daran nix mehr, leider schon verkauft !

bild46928pls.jpg


mit Micron D9GTR, liefen damals C7-7-7 @2000 mit 2,05V

bild5063go0q.jpg
 
ich darf ja keine Domis mehr posten :shot:

die Geil kommen in meinen PC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Test geht morgen on in einem anderen Forum:d, aber unter uns, liest ja keiner hier mit, 1080 9-10-9-27-110 1T ohne B2B laufen Memtest86 und 32M stabil mit 1,5V;)- das die skalieren wenn man will:asthanos: bis 1,65V und drüber versteht sich von selbst- ich bin innerhalb der Specs und Jedec geblieben im Test ^^
 
G.Skill 4GB DDR2 - 800er Value, dachte die wären grün wie die Low Profile Kingstons :d

sdc18076cply.jpg


sdc180863s00.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh