[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Meine Lieblings Speicher für die Intel I7 Prozessoren.

Habe hier mehre 6-Gb Kits.

Hatte ein Kit das lief 2300MHz bei 7-8-7-20 1,72v:love: andere laufen bestimmt genau so stark.



2x6Gb Kits Corsair Dominator Gt 8-8-8-24 1,65V habe ich auch da. laufen locker 2000MHz bei 7-8-7-20 1,65v :love: Bilder folgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielerei

dsc019839706.jpg
 

Bis knapp 2200MHz laufen die Hyper 7-7-7-22 1T wenns sein muss :)

Die excelram würden von der Farbgebung aber auch perfekt aufs Maximus passen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 MB (MegaBytes) aus einem Tulip 286er von 1989

DSC_3705k.jpg
 
Aus meinem alten Fujitsu Server:




 
Die Xtreem Dark gab es soweit ich weiß nicht mit D9, außerdem sind das doch sowieso 4GB-Kits, oder?

Also wie gesagt, weis net was drunter steckt. Ich schau morgen mal.
Jup sind zwei 4 GB-Kits.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ja, werden dann wahrscheinlich ProMOS oder PSC sein, TG hat auf den Xtreem Dark Kits alles mögliche verbaut.

Schlecht zu sagen was drunter steckt, ohne es gesehen zu haben.

Hmm, hab jetzt noch net getestet wie gut die gehen. Laufen grad zum 450er FSB 5:6 @5-5-5-15 @2.1 V.
Ich hoffe, dass da ein bisschen was geht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Dragons in Action ;)

Mach bei Gelegenheit mal nen größeres Pic
 
@ Felix Meine alten TRS so wie es aussieht :p
Hier mal bissl neuer Kram


Dafür das OCZs Speicher-Division tot ist sind die aber noch recht lebendig^^
 
Jo, das sind sie - momentan aber nicht mehr im Gebrauch, da ich nur 4GB für den HTPC habe. ;)
 
neu bei Cartago´s Schmiede
Leider finde ich nichts mit der Bezeichnung auf den Chips, weiß jemand mehr?

Hmm, finde leider auch nichts.
Habnur gelesen, dass die EP3001B recht gut gehen sollen. Die haben aber standardmäßig 1.65V.
 
Hier größtenteils nur Bilder posten bitte :)
 
Leider finde ich nichts mit der Bezeichnung auf den Chips, weiß jemand mehr?

Was möchtest du denn über die Chips wissen, abgesehen davon dass es irgendwelche PSC sind gibt's da nicht viel, Datasheets geben die soweit ich weiß nicht raus, würden aber sowieso nicht viel bringen.
Aber du hast doch die guten Hersteller-Kontakte, vielleicht kannst du ja noch was rausfinden! :p
 


Leider ist ein Großteil schon weg, darunter das zweite Kit meiner ProjectX
facepalmvfjb.gif
-aber besser als wenn die im Schrank verstauben, ein Domi-Kit verkauf ich auch demnächst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh