[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

woher hast du die ganzen Super Talents bekommen, wenn ich mal fragen darf ? ? ? ? ? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie die 2133er und die 2200er sowie ne Reihe anderer alle aus den USA importiert - aber die sind schon verkauft:(
 
@anti-t-com:
ist das Schokolade ? Ich hätte gerne 1 Tafel! mmmmmmhhh, lecker sehen die einfach aus :d
 


und noch zwei etwas krass bearbeitete im Anhang :d ...


Leider ist das Ursprungsfoto mangels Beleuchtung/Winkel nicht wirklich ansehnlich.
 
6x4GB Transcend 1333 CL9 im Arbeitsknecht
24gb_setupzsda.jpg
 
mal bissel alten DDR2 :)

cimg5172u9mj7zq.jpg


cimg5166klyg7ae.jpg


cimg5164voau7k4.jpg
 
Die sehen alle gleich aus :d könnten DDR2-8500 sein oder höher, sieht aus wie 512MB :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß was das für welche sind? :xmas:

http://www.hardwareluxx.de/community/members/fr3-k-69593/albums/dice-session-6-2-7-2-09/3435-a.jpg

Oh man, der Arme! Kühl soll ja gut sein, aber unterkühlt...? :d
Nice Pic


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Oh man, der Arme! Kühl soll ja gut sein, aber unterkühlt...? :d
Nice Pic


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ach die ham nur etwas Kälte vom Chipsatz des DFI UT P35 abbekommen damals ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

Die sehen alle gleich aus :d könnten DDR2-8500 sein oder höher, sieht aus wie 512MB :p

Das sind 2x 512MB PC2-9600er
 
dieser thread gehrt nicht nur dir, websmile :d:d:d:d:d:d:d:d
ich habe das gefühl, dass diese Domis einfach überall sind:d;)
bild4721tugz.jpg

image.php

bild47171n5c.jpg

bild4713cnav.jpg


hatte diese ausnahmsweise neu gekauft mit großen Hoffnungen, aber waren meinen Erwartungen gerecht, 1000 cl4 @2.2V.
bild47047nhz.jpg

bild47030n2g.jpg

bild4700lnm0.jpg
 
dieser thread gehrt nicht nur dir, websmile :d:d:d:d:d:d:d:d
ich habe das gefühl, dass diese Domis einfach überall sind:d;)


hatte diese ausnahmsweise neu gekauft mit großen Hoffnungen, aber waren meinen Erwartungen gerecht, 1000 cl4 @2.2V.

Kommt auf dein Glück an, die alten die ich hatte mit den silbernen HS liefen recht gut, die mit den neuen HS schlecht, dafür hatten die aber ein schwarzes PCB:shot:





P.S. Ich glaub ich hab mehr funktionstüchtige Domis da als du:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Kits, die hier er selten zu sehen sind. :) Auch eines von Exceleram aus dem Jahre 2008, wo kaum einer den Ram hatte. Und nun hat ihn jeder :fresse:









 
Immerhin hast du eindeutig mehr Exceleram als ich :p - und das wird auch so bleiben :fresse2:

@Topic





 
Beim 1. verdreh ich mir grad den Kopf weil ich nicht weiß wo ich hinkucken soll:fresse2:
 
Hier noch ein paar Kits, die hier er selten zu sehen sind. :) Auch eines von Exceleram aus dem Jahre 2008, wo kaum einer den Ram hatte. Und nun hat ihn jeder :fresse:

Ich hab meinen schon 2008 gehabt!
Nur leider auch noch den alten Schreibtisch ... :rolleyes:

Exceleram.jpg


Gruß

Cypher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh