[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ares sind fein :)

Welche sind es bei dir? :)

die Trident sind aber auch fein. Schade, dass die Garantieaufkleber auf der "falschen" Seite kleben ^^

@emi:
Die 2400er - laufen leider nicht sauber auf AMD - bin am Überlegen ob ich nicht doch noch 2400er AMD Memory kaufen soll.

Aber die Ripjaws sind auch fein :-)

Die 2400er - laufen leider nicht sauber auf AMD - bin am Überlegen ob ich nicht doch noch 2400er AMD Memory kaufen soll.
Schon versucht die Timings manuell zu konfigurieren? (Oder haben wir das im APU OC Thread schon durch? Passt dort irgendwie auch besser hin^^)

die Trident sind aber auch fein. Schade, dass die Garantieaufkleber auf der "falschen" Seite kleben ^^
Tja, was muss Intel auch die T-Topologie für die gesamte Plattform einführen... ein Downgrade könnte helfen :fresse2:

e42gskillaresf32133c9d8gbae_6006.jpg

Lese schon eine Weile hier im Thread mit und wollte mich nun auch einmal verewigen :wink: !

Meine neueste Errungenschaft: Team Group Xtreem White Series LV-2133

Die Spezifikationen liegen bei 2133MHz 11-11-11-28 2T - 1,5V (das auch per XMP) :) . Mal schauen wie freudig sie so sind...

Zuletzt bearbeitet:
Carepaket für einen Luxxer

e42memorycarepacket.jpg

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Speziell für AMD CPUs?:)

Das Design ist jedenfalls sehr unauffällig, in diesem Black Design.

Genau, die Speicher haben ein AMP - Profil für AMD Boards und laufen bei mir mit Kaveri auch sauber die 2400MHz.
Laufen natürlich auch einwandfrei auf Intel Boards, gibt auch ein XMP-Profil.
Verarbeitung ist super, der Heatspreader ist sehr massiv und wertig - gefällt mir gut.

Und ein kleines aber feines Feature: Man kann z.B. mit HWINFO die Ram-Temperatur auslesen, es scheinen Sensoren verbaut zu sein, die Temps stimmen auch (mit IR-Thermometer kontrolliert).

Blades :d

More Blades :)

and moar Blades :eek:

und zur Abwechslung auch mal Blades :lol: - die 2000c9 hab ich aber nicht mehr :(

e42geilultradragon433_6431.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie vermisse ich die Riegel

Wobei was heißt vermissen - die liegen ja hier noch rum, sind aber eben nicht produktiv im Einsatz

so, den hässlichen Headspreader von den Snipern entfernt. Sehr einfach und ohne irgendwelche Rückstände. ;)

Carepaket für einen Luxxer

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Danke, ich habe schon. Da waren ein paar sehr feine Kits bei. :)

So, nach Wochen des vergeblichen Wartens auf G.Skill DDR4 Ram ist gestern endlich das Alternativ Ram angekommen.

Gruß

Heinrich

Wenn ich das richtig erkenne, sind es Single Sided Hynix MFR :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh