[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

e42mushkinpscxea1264.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update: Regeln für den Speicher Bilder Thread aktualisiert:

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken in diesem Thread ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden automatisch durch die Forensoftware in ihrer Darstellung verkleinert, damit das Layout des Forums nicht beeinträchtigt wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB (Kilobyte) nicht überschreitet.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken von fremden Servern, ist nicht gestattet (siehe auch Hotlinks, hotlinking).
  • Das Zitieren von Beiträgen mit Bildern und eingebetteten Videos ist zu unterlassen. Bitte verlinkt die Bilder und Videos oder postet sie in einem Spoiler.
  • Des weiteren ist das Einstellen von Grafiken und Videos, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Dies gilt auch für Grafiken und Videos, die
    • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
    • Gewalt-verherrlichend,
    • obszön,
    • vulgär,
    • sexuell orientiert,
    • abscheulich,
    • bedrohlich,
    • beleidigend,
    • rassistisch,
    • gesetzwidrig sind.

--> siehe erster Beitrag!

e42geilevocorsa_m5e1432.jpg
 
4x 2GB DDR1 reg ECC, der mit mehr als 250MHz laufen kann. Wenn das nicht toll ist :d
qimondacf-52gbgesx9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schlechte Bildqualität :wall:
 

Anhänge

  • IMAG0012.jpg
    IMAG0012.jpg
    111 KB · Aufrufe: 104
  • ca8120f1.l.jpg
    ca8120f1.l.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 110
  • a0009ca6.xl.jpg
    a0009ca6.xl.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 119
ja die guten alten Apogee :drool: sind bei mir im "Altersheim" im SurfPC :fresse2:


 
e42oczreaperhpc2133c7.jpg


laufen sogar fast wie sie sollen :fresse:
 
Was? :eek: Die schaffen die Specs? Das sind dann keine OCZ :d

Edit Schnell ein Alibi-Bild :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? :eek: Die schaffen die Specs? Das sind dann keine OCZ :d
Ein Modul hat wohl einen weg, die anderen laufen immerhin und schaffen ihre "Spezifikationen" (kein XMP, also nur PSC-Tight getestet).
 
Sowas ist nicht schön, es gibt keine Garantieabwicklung mehr...
Ja, das ist mir bewusst. Hatte sie als funktionstüchtig gekauft, aber was will man machen :(

Was waren das für Chips auf deinen OCZ3RPR2400C10LV4GK?
 
PSC, ich gehe von X aus da sie unter 1,65v 2200 7-10-7-27 liefen mit harten subs auf SB - allerdings waren sie im Nachhinein gesehen nur Durchschnitt, damals fand ich sie aber gar nicht so schlecht^^
 
PSC, ich gehe von X aus da sie unter 1,65v 2200 7-10-7-27 liefen mit harten subs auf SB - allerdings waren sie im Nachhinein gesehen nur Durchschnitt, damals fand ich sie aber gar nicht so schlecht^^
Hey, dann haben sie ja vielleicht sogar ihre Specs geschafft :d
 
20140315_173628.jpg



20140315_173628.jpg

Speicher is leider verbaut. Eigentlich als 2 x 4 GB Kit in meinen Haupt rechner, aber da ich für meinen 2ten Pc, ddr3 brauchte, muss ich bis nächten Monat 4 Gb abzwacken.
 
jd801324swymq.jpg


Sold to where they originally came from - Taiwan :d - nice ddr2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks :)
I was looking for these models so long.
I think this is end of my DDR2 collection for now.
I can't imagine to buy RHINO SAVAGE :E
 
Rhino will be hard to find - I avoided corsair, but had two 1300 and one 1200 Team Kits, these are great mems :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh