[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Hast du noch ein besseres Bild? Die Top Fins sind also Rot?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nochmal meine HyperX Furys. :)


Shinobi_WiP_033.jpg
 
Hi Leute. Mal ne kleine frage. Habe die crucial ballistics tactical tracer und hab damals die hs entfernt da@H2O. Jetzt will ich die nem kumpel geben da ich tridents bekommen hab. Mit was bringe ich die HS wieder an den tactical s an? Ist das dieser Wärmeleitkleber den man so bekommt? Elektrisch leitend oder nicht? Sry hab da null bohne von :-) wenn jemand n link zum passenden Artikel hat wäre es noch besser. Danke

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Normalerweise verwenden Crucial und andere Hersteller doppelseitig klebende Wärmeleitpads, ich glaub Phobya usw haben die im Angebot, einfach mal googeln. Kleber ist wohl eher selten
 
Danke euch^^

Optisch könnt ich mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt, ist vieles sehr toll: Die blauen BallistX, Red Devils, OCZ Blade mit schwarzen PCB oder die Team aus der RMA mit schwarzem PCB und HS was es bei TEAM DDR2 glaub nie gab. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung UCCC



nochmal in silber als d9g. :)





 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, sind ja zwei mal gskill auf dem pic aber ich dachte bei dir schon an die perfect storm. :d

mir fällt gerade ein, dass ich auch noch ein ocz gold 4000 vx kit mit winbond haben sollte aber irgendwie ist es nicht auffindbar.

vielleicht liegen die ja doch schon bei daniel und ich habe es einfach vergessen. :fresse: :d
 
e42oczreaperddr2_9116.jpg


Danke an Shino für die beiden Kits =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh