[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

attachment.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktionieren noch :fresse:
3e54864f06a461530da15a403e8e32d9.jpg
 
von beiden Seiten Doppel bestückt

 
Flare in sauber:


Team Xtreem DDR4:
 
Sind ja schöne Ram Riegel dabei :bigok:



Gruß
 
Ein bissl DDR4 Ram der sich zur Zeit hier tummelt :d Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden ob ich den Viper4 oder den Ballistix Elite besser finde ^^

img_6757k2uhi.jpg


img_676567u6e.jpg


img_7858x3udu.jpg


img_78897yu8d.jpg


img_7921bau4d.jpg


img_7934yiuwh.jpg


img_7962dgumx.jpg


img_7990emu58.jpg
 
Der Fury sieht echt nice aus.
 
Farbe geschmackssache, aber die Form vom Heatspreader gefällt. Leider bauen in letzer Zeit wieder viele Module so hoch.
 
Zum Glück achten mittlerweile viele CPU Kühler Hersteller darauf das man auch höhere Module nutzen kann :) Mich mit WaKü soll es nicht störren ^^ Die Module pulsieren im Betrieb noch. Abhängig von der Temperatur wird das Intervall kleiner.
 


eigentlich fehl kauf wollte die 2400mhz haben ,habe nicht drauf geachtet .
aber die laufen auch bei 2400mhz bei 1.55 Volt
 
wenn die nur nicht so hoch und teuer wären ;)
 
So hoch wie die Kingston HyperX Predator die ich gerade noch nutze. Stimmt, bei meiner Konfiguration kann ich deswegen gerade nur 2 Riegel verbauen. Bei den vorherigen Ripjaws hatte ich noch den HS abgezuppelt, da hab ich bei den aber kein Bock drauf. Preis stimmt schon. NP hätte ich nie für bezahlt. Aber gabs ja zum Glück hier im MP vor kurzem :d
 
hab ich gesehen ;)

die roten sind das? Wenn, dann hätten mich die weißen interessiert.
 
Streu nich noch Salz inne Suppe ^^ Ja, mich hätten die weißen auch viel mehr interessiert aber gebraucht war ich ja schon froh überhaupt mal nen Satz zu finden. Nen Kumpel plottet mir noch schwarze Folienstreifen, dann kann ich den beleuchteten Plexi Streifen überkleben.

p1120936cxsd5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In weiß sehen die Fury auch cool aus. Irgendwann muss ich mir auch mal so eine weiße Kiste basteln, dann aber mit Geil Ram der gleich nen weißes PCB hat.

...die roten sind das? Wenn, dann hätten mich die weißen interessiert.

Rot gekauft, weiß geliefert. Alles super :d

 
Mein neuer KLEVV Cras DDR4-3000 Speicher mit roten LEDs :)

klevv_ddr4t0ows.jpg


klevv_ddr4_2xxp5x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues 8GB AMD Radeon R9 Gamer Series DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit
954800_0__8581923.jpg
Leuchtet sogar im Dunkeln ;)
12947039_10154060420699289_1140730209_o.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh