Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]
Ein bissl DDR4 Ram der sich zur Zeit hier tummelt Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden ob ich den Viper4 oder den Ballistix Elite besser finde ^^
Zum Glück achten mittlerweile viele CPU Kühler Hersteller darauf das man auch höhere Module nutzen kann Mich mit WaKü soll es nicht störren ^^ Die Module pulsieren im Betrieb noch. Abhängig von der Temperatur wird das Intervall kleiner.
So hoch wie die Kingston HyperX Predator die ich gerade noch nutze. Stimmt, bei meiner Konfiguration kann ich deswegen gerade nur 2 Riegel verbauen. Bei den vorherigen Ripjaws hatte ich noch den HS abgezuppelt, da hab ich bei den aber kein Bock drauf. Preis stimmt schon. NP hätte ich nie für bezahlt. Aber gabs ja zum Glück hier im MP vor kurzem
Streu nich noch Salz inne Suppe ^^ Ja, mich hätten die weißen auch viel mehr interessiert aber gebraucht war ich ja schon froh überhaupt mal nen Satz zu finden. Nen Kumpel plottet mir noch schwarze Folienstreifen, dann kann ich den beleuchteten Plexi Streifen überkleben.
In weiß sehen die Fury auch cool aus. Irgendwann muss ich mir auch mal so eine weiße Kiste basteln, dann aber mit Geil Ram der gleich nen weißes PCB hat.