[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

e42gskillripjawsv_9906%28900%29.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für diesen tollen Thread, dass wollte ich schon lange schreiben!
 
Das taten sie bis zum Phenom X6 ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Stullen Andi
Kein Wunder wieso Speicher so teuer sind, wenn du sie ständig weg kaufst... :d
 
Die Ausbeute von 2016:

e42memory2016_1011.jpg


Ich hatte schon schlechtere Jahre :haha:
 
Da hat wer fleissig gesammelt :d Auf meinen Bildern ist nix wirklich besonderes dabei, außer nen Satz Cell Shock DDR2.

mobile.15372eo5t.jpg
 
512MB DDR-400 2.5-4-4-8? Könnte alles mögliche sein. Bei DDR-500+ 2.5-4-4-8 sähe das schon etwas anders aus...
 
@Stullen andi

jetzt muss ich mal ganz bloed fragen....

Sammelst du RAM ??? oder warum hast du ein ganzes case voll mit RAM Riegeln:)
 
Wieso ist das Logo bei dir anders herum?
 
Was ich bei einem Modul testweise auch gemacht habe, dann aber auf Grund der Kratzer im Lack hab bleiben lassen. Die Orientierung der Blende ist also original im Foto.

Vielleicht ist die Orientierung der Speichersteckplätze auf deinem Board anders? Die ITX Modelle sind ja manchmal etwas speziell in der Hinsicht.
 
schon etwas älter :d

imag0061c9kpo.jpg



mal ne Frage in die Runde, ich könnte so einen Bklister gebracuchen in den man losen Ram Stecken kann, hätte da jemand einen oder zwei übrig? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh