sOne97
Enthusiast
Hier möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen.
Seid nun schon längerer Zeit besitze ich nun schon meine WaKü. Diese war teilweise extern aufgebaut.
Nun wage ich den Versuch alles intern Unterzubringen. Bis jetzt recht unspektakulär nicht war?
Doch jetzt wirds interessant . Ich plane nämlich einen 240er und 360er Radi intern unterzubringen...
Ich hab schon Leute gesehen, die das in nem BigTower nicht hinbekommen haben und ich hab halt nen Midi-Tower.
Nen neuen Tower zu kaufen ist keine Lösung, also muss ich es irgendwie versuchen alles intern unterzubekommen.
Gut aussehen soll es übrigends auch
Nen plan wie ich das machen soll und was ich überhaupt machen will hab ich nicht wirklich. Nur ein paar Ideen im Kopf wie ich es umsetzen will.
Also hab ich erstmal ganz einfach Angefangen... Alles unnötige musste raus. Übrig blieben nur noch Mainboardtray und der Rahmen.
Dabei half mir n Leistungsstarker Akkuschrauber.
So sah es danach aus.
Viel Platz... Doch passt da auch alles rein?
Nach ein wenig rumprobieren und nem Denkanstoß von nem User ausm Luxx steht nun schon ein grober Plan, wo was hinsoll...
Mehr erfahrt ihr beim nächsten Update
Meine Hardware interessiert euch bestimmt auch .
Hier habt ihr die Auflistung von dem was vorerst eingebaut wird.
- AMD Phenom II X4 955 @ 4,0 Ghz
- Asus Crosshair IV Formula 890 FX
- 4GB Corsair Arbeitsspeicher
- AMD (damals noch ATI) Radeon HD 4890
- Antec New True Power 550
- eine HDD (SSD?)
Bestandteile meiner Wakü:
- Watercool Heatkiller CPU
- Watercool Heatkiller GPU-X2 4870/4890
- EK-FB ASUS Crosshair 4
- EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Advanced
- 240er Radiator
- 360er Radiator (wird auch getauscht, da schon ein wenig "beschädigt")
- Laing DDC
So das wars fürs erste. Ich hab zwar nicht wirklich einen Plan, wie es weitergehen soll, aber da könnt ihr mir ja helfen
Zuletzt bearbeitet: