[Architektur/Kunst] Pinakothek der Moderne

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Ich haeng da ja ab und an rum, daher nunmal ein Thread dafuer. Ist aber offen fuer jeden.

comp_img_99161h63.jpg

comp_img_9936ehck.jpg

Ich fuehle mich aber sehr eingerostet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Nummer 2 find ich seeehr gelungen. Würde evtl. unten noch ein Stückchen croppen, damit der Bogen, wie oben, am Bildrand beginnt.

Da gibts eigentlich überhaupt nix zu meckern, richtig guter Minimalismus. Bitte mehr Bilder von dort!

Dabei muss ich unwillkuerlich an deinen Spruch denken "Kunst fuer euch Internetkinder" :haha:
Schoenes Spiel mit den Formen...das braune wirkt fast lebending in der kuehlen kuehlen Umgebung. Zwei tolle Fotos.

nummer 2 ist brachial, respekt! schau es bestimmt schon 3 minuten lang an und es ist immernoch nicht langweilig, obwohl es so minimal gehalten ist. ganz groß!

das mit der birne ist schade, kann man ja aber ganz stempeln ^^
schöne serie, #2 kann man sich stundenlang anschaun :)

würd die birne auch noch ausbessern.

sonst finde ich 3 und 4 noch super

Ich war einfach mal so frei. Wenn ichs rausnehmen soll, sag Bescheid:

kasntemp.jpg

ne, das lass ich mal durchgehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh