[Sammelthread] ARCHIVE: Interessante Marktplatzangebote rund um den Bereich Audio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stell mal mein Zeug hier ab

Forum de Luxx

2x Abletec 0300 Module in schicken schwarzen DIY Gehäusen und 2x Hypex UCD 180 HG Module in einem schicken schwarzen DIY Gehäuse

Ich nutze unverschämterweise nochmal diesen Thread, um auf mein Angebot hinzuweisen.
AKG K12 Pro und Aune x1s 10th Anniversary Edition für je 145 EUR. Letzte Preissenkung, danach geht es zu Ebay.

Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht im Marktplatz, aber ich habe kürzlich einen Yulong Daart Canary II DAC/KHV im Angebot für 200 EUR (habe das schwarze Modell) erworben und würde den gerne zu dem Preis wieder abgeben (Rechnung wird natürlich mitgegeben). Da ich noch im Widerrufsrecht bin, das Angebot aber nicht mehr existiert (derzeitger Neupreis ca. 300 EUR), ist da auch kein VB.

Der DAC/KHV hat überall sehr gute Bewertungen und wer Yulong kennt, weiß das die speziell beim P/L Verhältnis sehr gut sind.

Hier die Angebote der üblichen verdächten Shops für solch Audioequipment:

Bin super zufrieden und alles ist perfekt, aber ich würde nun gerne doch deutlich tiefer in die Tasche greifen, da ich bei der Kopfhörersuche inzwischen das Budget verdoppelt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts die Tage einen Topping E30 DAC. Glaube aus P/L Sicht gibt es nichts besseres als den Magni Heresy + E30.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh