[Sammelthread] ARCHIVE: Interessante Marktplatzangebote rund um den Bereich Audio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Den musste ich leider raus nehmen weil es plötzlich (nach knapp nem Viertel Jahr Nutzung, lächerlich sowas) am kopfband zu lackabplatzern gekommen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Will hier keiner was schickes fürs Regal? ;)



Gibt auch noch ein Mikrofon für REW Messungen, sicherlich interessant für den ein oder anderen! Und wer neue Boxen sucht wird auch fündig:
Forum de Luxx
 
darf man fragen was nicht passt ? :d

rein aus interesse. wobei du hast sicherlich gutes vergleichsmaterial daheim oder?

aber 345 sind echt stark.

ich hab 2017 noch 550€ bezahlt :fresse:
 
Der kostet auch jetzt noch neu 470€ bei amazon.

@Maeximum30
wieso hast du eigentlich keine Rechnung wenn der bei Amazon gekauft wurde?
 
Und die kann man doch verschicken... Wo ist das problem?
 
Ja Sorry, es hatte mich doch nur verwundert, dass man keine Rechnung erhalten soll wenn es ja aber eine gibt wenn man bei Amazon kauft. Habe es ja auch nichtmal in seinem VK Thread erwähnt sondern nur hier.
 
Die Rechnung geht zum Steuerberater, da steht auch noch ein teures Objektiv drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh