Archlord 4 free

Ajan

Enthusiast
Tach,

Es gibt nun Archlord komplett kostenlos, mehr unter http://www.archlordgame.com/

.. das war´s dachte ist nen kleinen hinweis wert :d Bin es am saugen und nachher mal anzocken, grafisch soll es ja recht nice sein .. spielerisch weniger aber es ist ja nun umsonst :bigok:

Nur für super items muß man wohl zahlen aber wayne

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, Danke für die Info werde es auch zoggn, saug grade.

MfG
Hinzugefügter Post:
Edit:geiler server 650Kb/s
Hab DSL6000.

Zuletzt bearbeitet:
gamershell.com ist aber schon fast down , also die 1Mbit Server.

MfG
Hinzugefügter Post:
Edit:Wie heißt ihr im Game?

Zuletzt bearbeitet:
hm, mal angucken
Dauert halt n bissel mit 768Kbit Leitung, sind ja nur knappe 5 Stunden.

Kann man mir sagen ob sich das lohnt?

Kann man mir sagen ob sich das lohnt?

Habe es selber noch nicht gezockt aber vom hörensagen ist es nicht der knaller.

Aber wie gesagt, nen geschenkten gaul man nix schaut ins maul :fresse: Für nen bissel zocken ab und zu wird´s wohl reichen

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wie wärs wenn du sagst, was daran schlecht ist?

btw: 40%

ne das ist geil.
Hinzugefügter Post:
Es gibt Menschen , Orks und Nachtelfen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Abend, habe gerade das Spiel installiert und will mir einen Account machen. Angeblich soll die Online-Nutzung ja frei sein, trotzdem lese ich in den Geschäftsbedingungen irgendetwas von Kreditkarte und bezahlen und blablabla... und man muss Adresse und so weiter angeben... Zudem steht da "zuletzt aktualisiert 13.02.06"?!?! Das Spiel ist doch noch gar nicht so alt...

Ist das ok?
EDIT:

Ok, habe es hinbekommen... Wie gut, dass man Freeware-Games ohne jegliches Gewissen wieder von der HDD schmeissen kann. Was denken sich manche Programmierer bei der Steuerung eines Spiels?!? Habe das Game ca. 10 Minuten angezockt und schon nach 2 Minuten die Motivation verloren... Mannomann, was fürn scheiss. Wohl eher, Kotmasters statt Codemasters...

Zuletzt bearbeitet:
Mh, sicher das es kostenlos ist ? ^^ Ich kann mich nicht einloggen weil angeblich mein PW falsch ist (bin mir sicher das es richtig ist) und dann kommt auch bei der anmeldung ich muss noch nen Abo machen um es spielen zu können.

Ja, ich war auch zunächst etwas skeptisch... aber man muss bei Codemasters ein Abo machen... auch für kostenlose Spiele. Nachher steht dann da, dass das Spiel kostenlos ist...

hö ? ^^

Also nochmal zu dem PW....ich hab es nochmal geändert, und beim einloggen kommt trotzdem "falsces pw" ..... -.-
Hinzugefügter Post:
Und vorallem wie soll ich ein ABo machen ? Ich mein, bei neues Abo muss ich ja gleich nen Akt.Schlüssel eingeben den ich nicht hab.

Zuletzt bearbeitet:
Mh welcher Code ? Also ich hab in keiner Email nen Code zu stehen....nur ne Aktivierungsmail, was ich auch gemacht habt, aber auch da ist kein Code zu sehen.

Auf der Archlord-Seite habe ich vor dem Download eine Serial bekommen, die ich dann vor dem Spiel eingeben musste... Gehe doch nochmal auf die Archlord-Seite und besorge Dir die Serial...

Das kann nat sein, ich habs von Gamershell geladen .....aber auf die Archlord Seite komm ich eh nicht drauf ..ka warum vll down oder so ^^
Hinzugefügter Post:
ah k ihc habs ^^

Edit:

Naja habs wieder deinstalliert, sieht ganz nett aus das Game, aber Steuerung etc ist scheisse.....schade

Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand, der immernoch begeistert wow spielt, sagt ein Spiel sei schlecht....kann ich nur lachen :d
@horny

Also wenn das Spiel hängen bleibt, liegts wohl an den Treibern bzw. am System. Am Spiel liegt es nicht, da es ja bei den meisten läuft. Ansonsten k.A....

hab heute dann auch mal ein paar stunden getestet und finde es für lau eigentlich recht gut, monatliche gebühren hätte ich dafür aber auch nicht bezahlt :)

bin zur zeit lvl 8 human knight und werd gleich nochmal ein wenig weiter machen.

ok die steuerung is gewöhnungsbedürftig aber das wird schon noch. das questsystem ist m.m. nach ganz gut, ok meistens auch nur kill x mobs aber ab und an auch ein bischen rumrennen und dadurch exp und items bekommen.

grafik ist auf jeden fall annehmbar und das skillsystem geht so. man bekommt je lvl nen punkt und kann den dann wohl bei den jeweiligen trainern gegen skills oder das aufwerten der bereits gelernten skills (lvl abhängig) eintauschen.

na mal sehen, wie lange mich das game fesseln kann :rolleyes:

edit. naja werd wohl erstmal nicht weiterspielen können, der gaihaon server steht auf status "geschlossen" zu viele leute drauf oder was soll das bedeuten ?

Zuletzt bearbeitet:
Jop, das bedeutet es.Ich bin auch Human Knight bin lvl 13 ziemlich gut das Game
von allem MMORPG´s die ich im mom gezockt habe.

asia grinder bleibt asia grinder, linage 2 fand ich die beta auch öde aber auf einem freeshard hab ich es bestimmt 5 monate wie verrückt gezockt :d
muss man mögen, ich grind lieber und mach pvp als mich mit irgendwelchen wow gilden rumzuschlagen die mehr Zeit in anspruch nehmen als jede frau.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh