Archlord 4 free

Ist jemand in der lage das Widescreen in 1680*1050 zu spielen ? In der Coptions.ini kann man das zwar einstellen, aber die Steuerleiste verschiebt sich dann bei mir auf den Charakter :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asia grinder bleibt asia grinder, linage 2 fand ich die beta auch öde aber auf einem freeshard hab ich es bestimmt 5 monate wie verrückt gezockt :d
muss man mögen, ich grind lieber und mach pvp als mich mit irgendwelchen wow gilden rumzuschlagen die mehr Zeit in anspruch nehmen als jede frau.

ja ist schon ziemlicher grind, stimmt schon. bin ja eigentlich auch mehr der grinder typ, aber es dauert bei AL schon ganz schon lange, bis man nen lvlup bekommt, und ich bin erst lvl17. vielleicht sollte ich das questen lassen und nur stumpf grinden, aber so richtig spass, wie bei anderen games, macht das auch nicht. auf nem freeshared mit higher rates wäre AL bestimmt super spassig :)

die quests motivieren mich zwar noch ne weile, aber allzu lange werde ich das bei den rates wohl auch nicht spielen.

vielleicht habe ich auch die falsche klasse genommen, aber als knight bräuchte ich mehr aoe`s, aber im moment nur einen und der ist dazu noch ziemlich schwach. die nächsten aoe-skills kommen mit 2x oder 3x, weiss ich im moment nicht so genau.

na mal sehen wie`s mit meiner AL karriere weitergeht :)

naja,das spiel geht so.aber so wirklich toll ist es nicht,ich hab's früher mal mit nem test-key gespielt.aber jetzt gibt's gratis?!aber meiner meinung nach muss man viel zu viel rumlaufen.

ja das rumrennen ist ätzend, kann man sich aber eigentlich sparen und die ganzen quests einfach nicht machen. so toll scheinen die auch nicht zu sein, so reward- und expmässig mein ich.

an die steuerung gewöhnt man sich eigentlich recht schnell.

am besten stellst du das game auf englisch um, da die deutsche version sehr verbuggt sein soll.

Start->Ausführen->Regedit eingeben->HKEY_LOKAL_MACHINE->Software->Archlord->Language rechtsklick auf ändern->German löschen und durch English ändern

hab mittlerweile wieder aufgehört, wollte eigentlich bis zum mount zocken (lvl35), war mit aber dann doch zu öde, bei 31 hab ich`s dann sein lassen. merke: knight unter lvl 40 = todlangweilig imho :)

Anfangs hatte ich Archlord ein paar Minuten getestet und als schlecht empfunden! Dann hat mich ein begeisterter Archlordspieler (Kumpel) überredet es nochmal zu probieren.

Nunja, was soll ich sagen ? Ich spiel nix anderes mehr :haha:. Die langen Wege sind aufgrund der Portale und Quickpotions halb so wild. Später gibts dann ja auch noch die Mounts.

Das leveln ist schon echt "nervig". Anfangs dauert es 5 min für ein Lvlup und später (bin jetzt lvl 26) ca. ne Stunde. Ich möchte nicht wissen wie es ab lvl 35-40 oder höher aussieht! Habe von 8 Lvln pro Monat gelesen :eek:. Die Quests bringen bis auf Gold meiner Meinung nach nix! Also grinden...

Desweiteren haben sich die Leute von Codemasters was bei dem "Free 2 Play" gedacht. Man ist auf Wiederbelebungdinger angewiesen, da man bei einem Tod 3% Exp verliert. Ab einem höheren Level kann das Stundenlange "Arbeit" bedeuten. Dann gibt es noch noch Tränke für 35% mehr Exp., welche man meiner Meinung nach auch benötigt. Man bekommt sowieso schon viel zu wenig Exp, also kommt man auch auf mehr oder weniger 15 € im Monat!

Ich bin ja sehr scharf auf Unique Sets/Weapons, was wiederum bedeutet, man braucht ein haufen Gold. Dieses Gold kann man sich selbstverständlich erarbeiten, aber dann geht es meistens wieder für Heiltränke oder Reperaturen der Waffen/Rüstung drauf. Also ist man wieder auf Cashshopitems angewiesen, die man verkaufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh