Anfangs hatte ich Archlord ein paar Minuten getestet und als schlecht empfunden! Dann hat mich ein begeisterter Archlordspieler (Kumpel) überredet es nochmal zu probieren.
Nunja, was soll ich sagen ? Ich spiel nix anderes mehr
. Die langen Wege sind aufgrund der Portale und Quickpotions halb so wild. Später gibts dann ja auch noch die Mounts.
Das leveln ist schon echt "nervig". Anfangs dauert es 5 min für ein Lvlup und später (bin jetzt lvl 26) ca. ne Stunde. Ich möchte nicht wissen wie es ab lvl 35-40 oder höher aussieht! Habe von 8 Lvln pro Monat gelesen
. Die Quests bringen bis auf Gold meiner Meinung nach nix! Also grinden...
Desweiteren haben sich die Leute von Codemasters was bei dem "Free 2 Play" gedacht. Man ist auf Wiederbelebungdinger angewiesen, da man bei einem Tod 3% Exp verliert. Ab einem höheren Level kann das Stundenlange "Arbeit" bedeuten. Dann gibt es noch noch Tränke für 35% mehr Exp., welche man meiner Meinung nach auch benötigt. Man bekommt sowieso schon viel zu wenig Exp, also kommt man auch auf mehr oder weniger 15 € im Monat!
Ich bin ja sehr scharf auf Unique Sets/Weapons, was wiederum bedeutet, man braucht ein haufen Gold. Dieses Gold kann man sich selbstverständlich erarbeiten, aber dann geht es meistens wieder für Heiltränke oder Reperaturen der Waffen/Rüstung drauf. Also ist man wieder auf Cashshopitems angewiesen, die man verkaufen muss.