Arcor Angebot

Digg

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
9.832
ich bin am überlegen ob ich meinen telefon/internetanbieter wechsel. zur zeit bin ich bei telekom (t-online) und bezahle für isdn + dsl flat locker 60 euro/mon.
jetzt hab ich dieses angebot gefunden von arcor. isdn + dsl flat für nur 40 euro im monat.

jetzt wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung hat mit arcor oder sogar angemeldet ist. versteckte kosten oder so gibt es da nicht, oder? oder machen die irgendwie stress wenn man zb mit emule 20gb oder mehr im monat saugt?
also bei t-online hatte ich bisher sehr wenig probleme.. einzig der preis ist mir mittlerweile zu hoch.

ps: was auch super ist.. man muss sich nur bei arcor anmelden und die übernehmen die ganze kündigung etc bei seinem alten anbieter. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trau dich.

sind seit knapp einem jahr bei arcor. kaum probleme und verbindungsabbrüche. keine mahnkosten. keine nepper, schlepper, bauerfänger.

sag auf wiedersehn pink panther. :asthanos:
 
Wir sind jetzt auch seit ca. einem Monat bei Arcor(ISDN+DSL-1000 Flat)
Bis jetzt keinerlei Probleme, Geschwindigkeit gleich wie bei der Telekom. Keine Verbindungsprobleme.-->Bin zufrieden.
 
Hab seit gut nem jahr die 1500er Flat, bin wirklich zufrieden.

Ports werden nicht gesperrt oder begrenzt, fastpath ist inklusive.

Ich finde die neuen angeobte rocken, 50euro für ne 3000er dsl flat inkl. isdn anschluss, dass soll erstma einer toppen
 
Habe seit etwa 1,5 Jahren ArCor ISDN + 1500Flat. Noch nie Probleme gehabt, gar nichts. Mittlerweile betrachte ich DSL als einen vollwertigen Netzwerkanschluss. Immer up, null Probleme, so wie es sich gehoert.

Ueber Support kann ich nichts sagen, da ich es noch nie in Anspruch genommen habe.

'cuda
 
Wie lang ist denn die Vertragslaufzeit?
 
Hulk schrieb:
Wie lang ist denn die Vertragslaufzeit?
mind.12 Monate

Hab mal ne Frage da steht ja ISDN+DSL muss ich dann zu Hause auch noch ISDN installieren wenn ich dahin wechsle ?

Bin zur zeit bei Telekom und zahle so 75€ für Telefon +DSL 1000 das ist bissen viel
 
Das Paket beinhaltet DSL und ISDN. Imho kann man aber auch nen analogen Anschluss bekommen.
Du wechselt dann komplett und kannst auch keine CallbyCall Gespräche mit anderen Anbietern führen.
 
Wie siehts mit dem Esel aus? Rennt der oder sind da tatsächlich keine Portbegrenzungen?
 
@Mika
siehe Post von DerDummePunkt
Ich hab auch noch nüscht von einer Portbegrenzung durch Arcor gehört.
 
habe es nochmal grob durchgerechnet. bei dem angebot von arcor würde ich über 20 euro/mon sparen für ziemlich die gleichen lesitungen.

das angebot jetzt gilt noch den ganzen november.. werde es mir überlegen aber habe mich fast schon für arcor entschieden. ;)
 
@Hulk
das hat mir ein Freund vorhin verklikkert, der meinte was von "kastrierte flatrate" mit Portbeschneidung, konnte mir das eigentlich auch nich vorstellen...

@Digg
ich brauch da gar nicht gross zu rechnen, unsere Telefonrechnung in der Werkstatt kostet jeden Monat inkl. T-Kom Flat zwischen 125-175€´s! Die Tante von der Arcor Hotline meinte inkl. 2MB-DSL & Telefon-Flat 59,85€!!! Mein Vertrag liegt morgen oder übermorgen auf dem Tisch und dann mach mer das...

Handys von Kundschaft telefoniere ich schon lange nich mehr an, die bekommen eine SMS über GMX und ins Ausland müssen wir gar nicht. Falls doch mal Handytelefonate geführt werden müssen haben wir E-Plus mit Sekundentacktung.
 
ich will mir noch arcor 3000 holen, hatte vorher t-dsl 1000. hat man bei arcor ne art anrufbeantworter wie die t-net-box bei t-obline? könnt ihr mir mal ein paar vorteile/nachteile von beiten anbietern nennen?
 
Ich bezahle hier knapp 96€ für meinen Anschluss (T-DSL 3000 25€,T-Online Flat 50€,Fastpath 1€, Tnet Calltime 20 20€) und würde gerne zu einem anderen Anbieter wechseln zb Arcor aber leider gibts bei mir nicht die Möglichkeiten...
Nen Kumpel von mir hat allerdings Arcor aber er klagt gelegentlich über Pingprobleme,keine Ahnung ob das generell bei Arcor so ist oder nur bei ihm.
 
Vorteil Arcor: niedriger Preis, immo W-LAN Router für 20 statt 100 EUR
Nachteil Arcor: 1 Jahr Vertragslaufzeit

Vorteil Teledoof: 6 Tage Vertragslaufzeit, bei Neuabschluss gibts auch nen W-LAN Router
Nachteil Teledoof: hoher Preis
 
Ich hab da mal ne Frage zu der Telefonflat von Arcor. Es ist logisch, dass wenn ich auf Handy anrufe das ich trotzdem pro minute bezahlen muss. Aber wie ist das mit Festnetz kann ich dann nur in das Netz von Arcor "umsonst" telefonieren oder gilt das auch für alle andere Festnetzanbieter wie z.B. Telekom?
 
Imho sollte das für alle Inländischen Festnetzverbindungen gelten. Erstmal weißt du ja nicht immer bei welchem Anbieter der Anzurufene ist und außerdem gibet ja net so viele Arcor Mitglieder wie z.B. Teledoof Kunden. Da würde sich der Kram ja gar net lohnen.
Bei Hansenet z.B. sind alle inländischen Festnetzgespräche mit der Telefonflat abgedeckt.
Netzinterne Gespräche, also Arcor Festnetz zu Arcor Fetznetz sind sowieso kostenlos.
 
hab mal ne frage und zwar kann man ja über telekom durch andere anbieter telefonieren (die mit dem vorwahl den man vor der eigentlichen nummer schreibt)
geht das bei arcor auch noch? ich denk mal nicht oder?
 
Das mit der Telefomflat hab ich mir fast so gedacht, sowie Hulk es gesagt hat (thx to Hulk*g*)
Dann habe ich mein vorhaben zu arcor zu wechseln einem Freund erzählt und der sagte mir er habe gelesen, dass die arcor dsl flat auf 20gb pro monat begrenzt ist. Ist das was dran??? 20gb sind zwar reichlich wär aber blöd wenn man die erreicht und dann kräftig nachzahlen muss
 
ich hab bei arcor angerufen und eine nette dame :d meinte die flat-rate wär nicht volumenbegrenzt ..
wer mehr weiß soll sich melden :d
 
DJPulleralarm schrieb:
Ich hab da mal ne Frage zu der Telefonflat von Arcor. Es ist logisch, dass wenn ich auf Handy anrufe das ich trotzdem pro minute bezahlen muss. Aber wie ist das mit Festnetz kann ich dann nur in das Netz von Arcor "umsonst" telefonieren oder gilt das auch für alle andere Festnetzanbieter wie z.B. Telekom?

Mit der TelefonFlat telefonierst du ins deutschte Festnetz um sonst, d.h. egal ob dein Gegenüber Teledoof oder Arcor Nutzer ist.

Ohne TelefonFlat ist das telefonieren von Arcor zu Arcor bundesweit kostenlos.

Sonderrufnummern und ins Handynetz kostet aber in beiden Fällen extra.

Btw, meine DSL Leitung wurde heute umgestellt, 3000er Speed ownt, ich kann wirklich mit konstanten 370K ziehn :banana:
 
Hat einer das Angebot schon angenommen mit der dsl flat für 40 eus?
Bleibt es denn bei den besagten geld oder kommen da noch die 17 euro an grundgebüren hinzu von der t-com für ne 1000?
Wäre nett wenn das einer weiss.
 
meine eltern konnte ich eben vom arcor 3000 überzeugen, nur noch ein paar fragen sind offen, gibt es einen ersatz für die t-net-box, hab was von ner voicebox bei arcore gehört, ist das mit der t-net-box vergleichber und wie ist das mit dem umstieg, wenn ich mich bei arcor jetzt anmelde wird dann automatisch meit t-online vertrag gekündigt oder wie läuft das ab, nicht das ich 2x zahlen muss
 
du schließt den vertrag ab und du / deine eltern müssen den vertrag dann unterschreiben. Dann schickt arcor ne kündigung an die teledoof und nach einer woche bekommst du ne bestärigung von der t-doof, wo drin steht das sie dich bald wieder als kunde sehen würden usw.. :d
bei mir hat die umstellung ca. 10 tage gedauert inkl. briefverkehr

das mit dem modem usw. steht alles auf der page von arcor..

cu
 
Beppy schrieb:
Hat einer das Angebot schon angenommen mit der dsl flat für 40 eus?
Bleibt es denn bei den besagten geld oder kommen da noch die 17 euro an grundgebüren hinzu von der t-com für ne 1000?
Wäre nett wenn das einer weiss.
Hi
es bleibt bei diesen kosten kommt halt nur noch das drauf was du telefonierst
 
raxon schrieb:
du schließt den vertrag ab und du / deine eltern müssen den vertrag dann unterschreiben. Dann schickt arcor ne kündigung an die teledoof und nach einer woche bekommst du ne bestärigung von der t-doof, wo drin steht das sie dich bald wieder als kunde sehen würden usw.. :d
bei mir hat die umstellung ca. 10 tage gedauert inkl. briefverkehr

das mit dem modem usw. steht alles auf der page von arcor..

cu
muss man bei t-offline erst den Internetanschluss kündigen?
hat mir der Hotline bei Arcor gesagt und du meinst jetzt das mans doch nicht Kündigen muss oder hab ich dich falsch vestanden? :fresse:
 
Ich bin letztenz auch umgestigen von teledoff zu arcor(mit volumentarif).
Denn telefon anschluß kündigt arcor für dich nur dein dsl anschluß must du seperat kündigen da du sonst zweimal zahlst das geht aber inerhalb von ner woche am besten schrieftlich als einschreiben mit rückantwort. Ist am besten ein kolegge von mir ist schon 1 1/2 jahre bei arcor und soll angeblich immer noch bei der teledoof zahlen da sie angeblich seine kündigung nicht erhalten haben und bei t-punk funzt das auch nicht mit kündigen die sind auch ein bischen beschränkt oder so.
 
Sehe ich das richtig, dass man die DSL3000-Flat für insgesamt 49,90€ bekommt?? :eek: :eek:
Ist das dann eine echte Flat und gibt es keine weiteren kosten außer den Telefonkosten?
Irgendwie kommt mir DSL3000 Flat für 50€ ein bisschen wenig vor.
Wenn's aber stimmt, dann ist das ja unglaublich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh