Arcor Angebot

das soll schon eine echte flat sein. ;) also ohne volumenbegrenzung.

ich wollte jetzt noch bisschen warten ob irgendwie negative reaktionen kommen aber so wie es aussieht meld ich mich diese woche dort an. :)
bin noch unschlüssig ob mir weiterhin ne 1000er flat reicht oder ob ich für 5 euro mehr ne 2000er nehme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vorletzte Woche die 2000er Flat bestellt. Am letzten Donnerstag trudelte dann der Vertrag von Arcor ein. Hab ihn dann gleich wieder abgeschickt. Jetzt bin ich mal gesapnnt ob ich noch vor Weihnachten in den Genuß komme. Die haben was von 4-6 Wochen erzählt.
Das Angebot ist echt spitze. Da kommt selbst Hansenet oder Versatel nicht mit. Da hab ich dann ja mal richtig Glück, Hansenet und Versatel gibbet bei mir nämlich net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur, wann T-Offline reagiert und die Preise senkt.
Bei Arcor ist man ja 12 Monate gebunden, wenn jetzt aber in einem Monat die Telekom die Flatrate wieder für billiger anbietet, sitzt man für ein Jahr bei Arcor fest.
Andererseits, Arcor kann den Tarif ja wahrscheinlich nur wegen der Mindestvertragslaufzeit anbieten. Die hätte man, bei T-Com wahrscheinlich auch, sollten die mit den Preisen soweit runtergehen.
Ist es zu erwarten, dass innerhalb eines Jahres die Verbindungsgeschwindigkeit wieder erhöht wird? Wahrscheinlich nicht, oder?
 
Wozu sollten die jetzt nochmal die Geschwindigkeit erhöhen? Wer braucht denn im privaten Bereich mehr als 3 Mbit, wenn man das überhaupt braucht.
Die Telekom wird imho ihre Preise net drastisch senken. Im Gegenteil, zum Anfang 2005 wird die DSL Grundgebühr bei Bestandskunden von 13 auf 17 EUR erhöht ohne dass man dafür wirklich mehr Leistung bekommt.
Ich glaube auch nicht, dass Arcor großartig Geld mit dem Kram verdient, insofern wird sich die Teledoof auf ihre gute Stellung was den Netzausbau angeht verlassen und nüscht an den Preisen verändern.
 
Hulk schrieb:
Vorteil Arcor: niedriger Preis, immo W-LAN Router für 20 statt 100 EUR
Nachteil Arcor: 1 Jahr Vertragslaufzeit

Vorteil Teledoof: 6 Tage Vertragslaufzeit, bei Neuabschluss gibts auch nen W-LAN Router
Nachteil Teledoof: hoher Preis

Völliger Unsin ich bin seid 6 Monaten Kunde bei Arcor die Mindestvertragsdauer ist 3 Monate ,12 Monate sind es nur wenn mann n kostenloses Modem will und man spart die 100 € Einrichtungspreis.

Ich hatte bis diesen Monat ISDN 19,95€ + DSL-1024 16.95€ + DSL-Flat 19,95€ = 56,85€

Arcor hat die Preise drastisch gesenkt so das ich nun für ISDN 19,95€ + DSL.1024 10€ + DSL-Flat 9,95€ = 39,90€ im Monat zahle ;)

Macht eine Ersparnis von 17€ !!!!!! :d

Ferner hab ich jetz 500 MB Webspace kostenlos vorher nur 50 MB :d

Netzinterne Gespräche zwischen Arcor-ISDN-Kunden sind kostenlos !!!!

Weiterhin habe ich ne Onlin-Faxnummer bei Arcor (Faxe weltweit abrufbar) 10 SMS und 5 Faxe im Monat kostenlos !!!

Dazu kann man noch die Telefonflat für 19,95 € im Monat nehmen worin schon das Upgrade auf den 2000er DSL-Tarief enthalten ist so das sich rein rechnerisch nur 15 € für die Telefonflat ergeben (Gespräche Deutschlandweit Festnetz) !!!!!!

!!!!!Bei der >TK kostet nur allein der XXL-Tarief schon 10 € im Monat und da kann man nur am WE kostenlos telefonieren !!!!!!

Das soll die TK erstmal nachmachen also ran wie gesagt sind 6 Tage Kündigungsfrist bei TK :d

Link zum Angebot ---> www.operation-preis.de


So far Magic ;)
 
Und ich hätte es beinahe vergessen Fastpath kostenlos und nicht wie bei der TK 1 € im monat ich habe so 30 ms.

Die verlangen doch tatsächlich 1 € für die Abschaltung eines Dienstes der doch die Leitungsqualität verbessert TK :wall:
 
Hulk schrieb:
Ich hab vorletzte Woche die 2000er Flat bestellt. Am letzten Donnerstag trudelte dann der Vertrag von Arcor ein. Hab ihn dann gleich wieder abgeschickt. Jetzt bin ich mal gesapnnt ob ich noch vor Weihnachten in den Genuß komme. Die haben was von 4-6 Wochen erzählt.
Das Angebot ist echt spitze. Da kommt selbst Hansenet oder Versatel nicht mit. Da hab ich dann ja mal richtig Glück, Hansenet und Versatel gibbet bei mir nämlich net...

Das Hansent mithallten kann stimmt nicht so ganz.....

1.)
Bei Hansent kannst du von Hansent zu Hansenet Kunden kostenlos telefonieren, ok momentan noch hamburg aber nächste jahr
solln münchen frankfurt köln und berlin bin ich der meiung folgen....
:xmas:

2.)
Ich hab erfahren insider Info das Hanset den uplad für speed 5000
d.h für die 5 mb leitung den upload auf 1 mb erhöhen will ab mitte nächstes jahres ,unf für die 3 mb leitung soll auf 0,5 mb der upload erhöht werden bei gleichen preisen.
>die erhöhung wird sicher kommen ,den wilhelmtel über hamburg hat schon 1 mb upload und kostet nur 59 eur glaub ne 5 mb leitung...
:hail:

3.)Hansent ist Zukunft sie haben eigene Kabelnetze, nutzen nicht die von der Telekom ;bei Hansent ist nicht die ADSL max Geschwindigkeit die man realisieren kann keine 7 oder 8 mb oder 1 mb upload !
sondenr deutlich höher....
es sollen schon testprojekte mit 10 mb leitungen laufen ...

ich würd mich nicht für ein jahr bei einen provider mometan festbinden lassen lieber zahle ich einen euro mehr und kann nach 2 monaten wo neue technik höher speed rauskommt wechseln ... :drool: :xmas:


Und ich hab noch nie Geschwindigkeitsproble gehabt
p.s. emul... oder kaz.. laufne wenn ich es anschlaten würde
sogar mit hohcspeed bisher rekord bei emul... 280 kb/S !!!

D.h keine Portssperrung ! und das finde ich wichtiger sowie kein
speed kappen bei hohen download volumen

/als ich das erste mal 3 mb lietung hatte hab ich mir gleich am ersten tag etwa 10,5 gb runtergleadne einfach nur so aus spass
geht ja schnell... :fresse:

hinter HANSENT STECKT ÜBRIGENS
TELEKOM ITALIA ICH GLAUB DIE HABNE SCHON 10 MB Leitungen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Alternative zum Arcor Angebot ist auch Verstael mit dem NoLimit XXL Tarif.

bis zu 2Mbit downstream 256kb upstream
dsl FLATRATE
ISDN

40Euro im Monat

http://www.versatel.de/
 
Magicable schrieb:
Du mußt erstmal n Server finden der dir wenigstens 3000 Kb/s schickt was willst du mit 5000 oder 10000 ?

sorry glaub ich hab es schlecht geschrieben oben

es sind 3 mb sprich 375 kb/s 5 mb etwa 625kb/s oder so
und 1250 kb/s :hail: :hail:

Gibt viele Server GIGA war rekord von Hanset-besucher Computer die haben da eien 5 mb Leitung/
habe für 3d makrs 03 am tage einen durchgehenden speed von590 kb/S erreicht !!!

aber vom surfen her hast du recht ab 3 mb merkt man nichts mehr mit dme surfen

upload ist immer nützlich wenn man eine hp hat oder bilder gerne per e-mal versendet da sind 0,5 mb doch ganz gut :fresse:

CHIP die bezahlte Download-bereic..
schafft auch bestimmt die 625 kb/s oder 1250 kb/S !
computerbase udn andere gute seiten server auch....

neuen computerspiele demos von high end spiielen
sind bis zu 500 mb groß und mit ner 5 mb leitung sprich 625 kb/S pro sekunde bist du mit 13 mint etwa fertig
udn bei dsl normal sind es da 86 min :haha:

DAS IST NE MENGE HOLZ !!!! :coolblue: :angel: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr verlockendes angebot aber vorerst bleibe ich der t-com treu , da ich nicht mehr speed brauche , auch isdn brauch ich nicht und ich mit meinem t-com Njoy Tarif gut bedient bin.

Un da ich min. 2 std. Handy telefonate führe ist mir die nutzung von vorvorwahlen recht wichtig.
 
@Magicable
Das ist überhaupt kein Unsinn. Da ja die meisten die über einen Wechsel nachdenken derzeit bei der Teledoof sind, sind 100 EUR Einrichtung sicherlich nicht unerheblich!

@myild
Damit, dass Hansenet da nicht mithalten kann meinte ich den Preis. Der ist nämlich 4 EUR höher pro Monat als bei Arcor! Ob ich nun 1 Mbit oder 1,2Mbit down habe ist nun wirklich nicht wichtig. Des weiteren habe ich dann ja auch noch die Möglichkeit auf 2 oder 3 Mbit zu erhöhen. Bei 3 Mbit ist dann der Preisunterschied schon mehr als 10 EUR!
Des weiteren ist Hansenet längst nicht so gut verfügbar wie Arcor. Und der Netzausbau ist jetzt vielleicht angedacht, aber ich bin mir sicher, dass die für den Netzausbau in den von dir genannten Städten sicherlich noch ein Jahr brauchen werden. Wenn nicht sogar noch länger! Man wartet ja mittlerweile in Hamburg schon nicht selten 3 Monate bis der Anschluss endlich gelegt ist.

Ich bin aber auch der Meinung, dass man, wenn man in Hamburg wohnt und Hansenet verfügbar ist (das ist noch längst nicht überall der Fall!) zu Hansenet wechseln sollte. Nur, wie gesagt, ist das nicht allen möglich und für die ist das Arcor Angebot einsame Spitze!

EDIT: Und das Hansenet den Speed erhöhen will ist ja ein ganz toller Plan. Vielleicht sollten die aber erstmal zusehen, dass die von denen derzeit angebotene Geschwindigkeit überhaupt bei allen möglich ist. Da gibt es nämlich immer noch ganz ordentliche Schwankungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das acor gar keine eigene leitung gelegt hat sondern sie nur bei colt telecom anmietet ?
 
Also noch zur Arcor Flat (so wars zumindest vor nem Monat):

Bei DSL1000 ist die FLAT OHNE VOLUMENBEGRENZUNG!!!
Bei DSL2000 und 3000 hat die FLAT VOLUMENBEGRENZUNG von 20GB!!!!!
 
Phoeniixx schrieb:
Also noch zur Arcor Flat (so wars zumindest vor nem Monat):

Bei DSL1000 ist die FLAT OHNE VOLUMENBEGRENZUNG!!!
Bei DSL2000 und 3000 hat die FLAT VOLUMENBEGRENZUNG von 20GB!!!!!
kann ich mir nicht vorstellen steht auch nirgendwo in den agbs und so
 
Phoeniixx hat recht vorher war das so bis zur Preissenkung imo kostet die Flat nurnoch 9,95 € und ist beliebig kombinierbar mit 1000 2000 oder 3000 deshalb gibt es keine Beschränkung mehr .
 
Vor der Preissenkung war es so, dass JEDE FLAT 20Euro gekostet hat! Aber die 1000 halt ohne Volumenbegrenzung, und die 2000 und 3000 mit 20GB!

@Magic, meinst du damit, dass es nun keine Volumenbegrenzung mehr gibt?
 
Wenn es eine Begrenzung geben würde, hätte dies beim Vertragsabschluss bzw. in dem Vertrag der einem zugeschickt wird, stehen müssen. Das steht aber nüscht von einer Begrenzung. Also gibbet die auch net.
Wer etwas anderes behauptet möge bitte den entsprechenden Link posten.
so long
Hulk
 
@Hulk, kann ja sein dass es sich nun geändert hat!
Ich sagte dass das mit der Volumenbegrenzung vor nem Monat war! :wink:
 
Ich fasse die AGB mal kurz zusammen:

ISDN: 19,95-
DSL1000 inkl. 1GB Traffic: 9,95-
DSL2000 inkl. 1GB Traffic: 14,95-
DSL3000 inkl. 1GB Traffic: 19,95-
DSL-flat für
alle Geschwindigkeiten ohne Beschränkung: 9,95-

Aktion bis 30.11.04 (vielleicht auch länger):
ISDN + DSL2000 + flat + Tel-flat: 59,85- mtl.

es entfällt dann der DSL2000 Aufpreis.

hth luzifer

p.s. das ganze ist nicht Vollständig. Die AGB findet man
hier
 
hab mich vor 2 tagen angemeldet für isdn + dsl2000. :)
mein internet ist dann doppelt so schnell wie vorher (upload nicht ganz) und trotzdem ist es 20 euro günstiger als t-kom bzw t-online.
 
Hmm...wie bringen die solche Preise im Vergleich zur Telekom zustande ?
 
Mal ne frage krieg ich von arcor auch einen Splitter ? oder ist der schon im Arcor modem integriert?
 
Man bekommt ne Starterbox, die die NTBA, den Splitter und nen A/B Wandler (für analoge Geräte) beinhaltet. Das DSL Modem ist aber nicht mit inbegriffen. Man kann dann z.B. für 20 EUR einen WLAN DSL Router dazu bestellen.
 
Hulk schrieb:
Man bekommt ne Starterbox, die die NTBA, den Splitter und nen A/B Wandler (für analoge Geräte) beinhaltet. Das DSL Modem ist aber nicht mit inbegriffen. Man kann dann z.B. für 20 EUR einen WLAN DSL Router dazu bestellen.

Starterbox.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh