Hulk schrieb:
Ich hab vorletzte Woche die 2000er Flat bestellt. Am letzten Donnerstag trudelte dann der Vertrag von Arcor ein. Hab ihn dann gleich wieder abgeschickt. Jetzt bin ich mal gesapnnt ob ich noch vor Weihnachten in den Genuß komme. Die haben was von 4-6 Wochen erzählt.
Das Angebot ist echt spitze. Da kommt selbst Hansenet oder Versatel nicht mit. Da hab ich dann ja mal richtig Glück, Hansenet und Versatel gibbet bei mir nämlich net...
Das Hansent mithallten kann stimmt nicht so ganz.....
1.)
Bei Hansent kannst du von Hansent zu Hansenet Kunden kostenlos telefonieren, ok momentan noch hamburg aber nächste jahr
solln münchen frankfurt köln und berlin bin ich der meiung folgen....
2.)
Ich hab erfahren insider Info das Hanset den uplad für speed 5000
d.h für die 5 mb leitung den upload auf 1 mb erhöhen will ab mitte nächstes jahres ,unf für die 3 mb leitung soll auf 0,5 mb der upload erhöht werden bei gleichen preisen.
>die erhöhung wird sicher kommen ,den wilhelmtel über hamburg hat schon 1 mb upload und kostet nur 59 eur glaub ne 5 mb leitung...
3.)Hansent ist Zukunft sie haben eigene Kabelnetze, nutzen nicht die von der Telekom ;bei Hansent ist nicht die ADSL max Geschwindigkeit die man realisieren kann keine 7 oder 8 mb oder 1 mb upload !
sondenr deutlich höher....
es sollen schon testprojekte mit 10 mb leitungen laufen ...
ich würd mich nicht für ein jahr bei einen provider mometan festbinden lassen lieber zahle ich einen euro mehr und kann nach 2 monaten wo neue technik höher speed rauskommt wechseln ...
Und ich hab noch nie Geschwindigkeitsproble gehabt
p.s. emul... oder kaz.. laufne wenn ich es anschlaten würde
sogar mit hohcspeed bisher rekord bei emul... 280 kb/S !!!
D.h keine Portssperrung ! und das finde ich wichtiger sowie kein
speed kappen bei hohen download volumen
/als ich das erste mal 3 mb lietung hatte hab ich mir gleich am ersten tag etwa 10,5 gb runtergleadne einfach nur so aus spass
geht ja schnell...
hinter HANSENT STECKT ÜBRIGENS
TELEKOM ITALIA ICH GLAUB DIE HABNE SCHON 10 MB Leitungen
![tongue :p :p](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/tongue.gif)