Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Digg schrieb:hm, also kumpel meinte dass er für 20 euro dsl2000 bekommt mit einer 50gb "begrenzung".. sobald er drüber ist kostet sie 40 euro.
so hat er es am telefon von arcor gesagt bekommen. er soll in den nächsten tagen den vertrag zugeschickt bekommen. mal sehn was da so drin steht.
Mit Arcor-DSL varioflat können Sie Ihre Downloads Monat für Monat frei gestalten: Bleiben Sie nämlich mit dem verbrauchten Traffic unter 20 Gigabyte, kostet Sie die Varioflat nur günstige 19,95 €* im Monat. Übersteigen Ihre Downloads einmal diese Grenze, surfen Sie zum günstigen Festpreis ab 39,95 €*.
Digg schrieb:jo, steht hier auch in meinem vertrag:
Arcor-DSL Speed-Modem 50
für umme.
n3cro schrieb:Was will man da nachdenken?
Ich habe das Angebot gesehen und sofort stand meine Entscheidung fest.
Wenn du dich anmeldest und mich als "Werber" angeben willst, können wir uns die Prämien teilen. Sind glaube ich 40€...also 20€ für jeden!
OC-Zwerg schrieb:1: Keine Vorvorwahlen mehr.Wichtig da ich für rund 25€ Handygespräche führe (23 Cent gegen ~15 Cent pro Min.)
2: Damit sich die Teleflat lohnt müßte ich über 130 Stunden telefonieren.Ich komme aber wenn es hoch kommt auf nur 40-50 Stunden was dann ca. 9-10€ macht inkl. Mehrpreis für Njoy.
3: Wohne ich alleine und da brauche kein ISDN.
In Zahlen:
Arcor : ISDN Flat & DSL Flat = 60€ + 35€ Handy (ca. 35% mehr Kosten) = etwa Gesammtkosten 95-100€
T-Com : T-Net Njoy & DSL Flat = 65€ + 6,00€(50Std) + 25€ Handy = etwa Gesamtkosten 95-100€
Nachteile:
Arcor: 12 Monate Vertrag , keine Vorvorwahlen
T-Com: Bei Njoy lohnen sich gespräche erst ab 12min
Von der Kosten seite gesehn sind beide für mich in etwa gleich also gibt es da keinen Vorteil.
Allerdings sind die 12 Monate Vertrag bei Arcor ein sehr großer Nachteil.
Ich glaube das Angebot von ARCOR ist super für jede Familie und WG wegen ISDN Flat und da wo mehr als 1 PC ins I-Net geht durch die günstigen 2000er und 3000er Flats.
arcor isdn >> arcor isdn = keine kosten beim telefonieren
fastpath direkt aktiv ohne mehrkosten
handy anrufe wähle ich die 01051 vor
ist ja noch zeit zum nachdenken und durchrechnen
ich such auch ne flat mit 2mbit/1mbit .. erfolglos ..Joa ich bin am überlegen ob ich 3Mbit Leitung brauche weil das das einzige ist wo ich sparen würde.
Ich wäre schon glücklich wenn dir T-Online einen höheren UPLoad anbieten würde bei der 1000er Flat
$ilver schrieb:ich such auch ne flat mit 2mbit/1mbit .. erfolglos ..
Digg schrieb:aber täglich mehrmals 30min in der warteschleife zu hängen und immer das selbe gedudel zu hören war wirklich nicht schön.
Hulk schrieb:@Digg
Hat es dich denn nun etwas gekostet? Die Teledoof stellt sowas ja immer gern in Rechnung, wenn sie net Schuld ist.
gm4288 schrieb:g* über solche Zeiten kann ich nur träumen hab am 18.11.04 mich bei denen angemeldet Antrag bekommen ausgefüllt und seit dem ist alles ruhig keine Emails oder Post weder von der Telekom noch von Arcor. PS Wohne in einem Ort wo es laut Telekom kein DSL gibt. Ob sich mit Arcor was ändert?