Arcor Angebot

was ein gewäsch.. bei der auftragserteilung hat man die option, sowohl starter box als auch standard dsl modem kostenlos dazu zu bestellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, steht hier auch in meinem vertrag:

Arcor-DSL Speed-Modem 50

für umme. ;)
 
Digg schrieb:
hm, also kumpel meinte dass er für 20 euro dsl2000 bekommt mit einer 50gb "begrenzung".. sobald er drüber ist kostet sie 40 euro.

so hat er es am telefon von arcor gesagt bekommen. er soll in den nächsten tagen den vertrag zugeschickt bekommen. mal sehn was da so drin steht.

So ein Schwachsinn.

Warum müssen die Leute immer was drandichten?

Da passt doch super ---> :maul:
Geht jetzt nicht gegen dich, sondern gegen deine "Kumpel".

Hier der Auszug von Arcor:

Mit Arcor-DSL varioflat können Sie Ihre Downloads Monat für Monat frei gestalten: Bleiben Sie nämlich mit dem verbrauchten Traffic unter 20 Gigabyte, kostet Sie die Varioflat nur günstige 19,95 €* im Monat. Übersteigen Ihre Downloads einmal diese Grenze, surfen Sie zum günstigen Festpreis ab 39,95 €*.

@Psyco
Du scheinst es auch nicht verstehen zu wollen. :wall:

Modem = 0€
D-Link Router OHNE internes Modem = 20€
Arcor Router MIT internem Modem = 30€

Alle drei Angebote müssen ausgewählt werden - normal, oder?

@Hulk
Drücke dir die Daumen, glaub es aber nicht so richtig. :d
Da man bei der Bestellung nur eins von den drei Angeboten auswählen kann, wirst du bestimmt kein bekommen.

Kannst aber mal nachfragen, ob du das wieder einschicken kannst und das den Arcor-Router dafür bekommt. Die 10€ die da über bleiben, kannst du ja per NN bezahlen.


Bei meiner Bestellung wurd mir gesagt, dass ich unbedingt die Fritz Surf& Talkbox brauche. Habe ich natürlich mitbestellt. Gestern habe ich die Geräte installiert und gesehen das man an die Starterbox seine Telefone dranhängen kann. Bei Arcor angerufen, eine nette Damen am Hörer gehabt und diese meinte dann nur: "eine Frechheit das ihnen das so gesagt wurde, schicken sie es zurück und sie bekommen ihr Geld wieder."

Naja, morgen schick ich es wieder hin.
Übrigens, bin seite 12Uhr glücklicher Besitzer einer 3Mbit-Leitung von Arcor. :wink:
 
Digg schrieb:
jo, steht hier auch in meinem vertrag:

Arcor-DSL Speed-Modem 50

für umme. ;)

Wenn du Glück hast so wie ich bekommst du vll. sogar das Speed-Modem 100 und hast noch zusätzlich n USB-Anschluß dran denn Normalerweise kostet das Aufpreis .

Bei mir war das so weil die 50er nicht verfügbar waren :d


So far Magic ;)
 
hab es eben nach langem suchen gefunden.. also das mit der arcor varioflat.
20gb ist natürlich dünn. aber das ist seine sache..
sollte aber noch immer günstiger sein als das dsl2000 oder gar dsl1000 (~65euro) von tonline wenn ich das richtig überfliege.


@Magicable

meinst du etwa diese wlan box?
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebot verlängert bis 04.01.2005

Das war mir klar ... aber schön jetzt kann ich noch ma 3 wochen drüber nachdenken ;)
 
Was will man da nachdenken?
Ich habe das Angebot gesehen und sofort stand meine Entscheidung fest.

Wenn du dich anmeldest und mich als "Werber" angeben willst, können wir uns die Prämien teilen. Sind glaube ich 40€...also 20€ für jeden! ;)
 
n3cro schrieb:
Was will man da nachdenken?
Ich habe das Angebot gesehen und sofort stand meine Entscheidung fest.

Wenn du dich anmeldest und mich als "Werber" angeben willst, können wir uns die Prämien teilen. Sind glaube ich 40€...also 20€ für jeden! ;)

1: Keine Vorvorwahlen mehr.Wichtig da ich für rund 25€ Handygespräche führe (23 Cent gegen ~15 Cent pro Min.)

2: Damit sich die Teleflat lohnt müßte ich über 130 Stunden telefonieren.Ich komme aber wenn es hoch kommt auf nur 40-50 Stunden was dann ca. 9-10€ macht inkl. Mehrpreis für Njoy.

3: Wohne ich alleine und da brauche kein ISDN.

In Zahlen:

Arcor : ISDN Flat & DSL Flat = 60€ + 35€ Handy (ca. 35% mehr Kosten) = etwa Gesammtkosten 95-100€

T-Com : T-Net Njoy & DSL Flat = 65€ + 6,00€(50Std) + 25€ Handy = etwa Gesamtkosten 95-100€


Nachteile:
Arcor: 12 Monate Vertrag , keine Vorvorwahlen
T-Com: Bei Njoy lohnen sich gespräche erst ab 12min

Von der Kosten seite gesehn sind beide für mich in etwa gleich also gibt es da keinen Vorteil.

Allerdings sind die 12 Monate Vertrag bei Arcor ein sehr großer Nachteil.

Ich glaube das Angebot von ARCOR ist super für jede Familie und WG wegen ISDN Flat und da wo mehr als 1 PC ins I-Net geht durch die günstigen 2000er und 3000er Flats.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Macgreg
Gewäsch ist wohl dein Lieblingswort...
Aber mal im Ernst. Mir ging es nur darum, daraufhin zu weisen, dass man unter Umständen sein altes Telekom Modem nicht weiter nutzen kann.
Dass man sich ein Modem für umme dazu bestellen kann, war mir klar. Ist halt irgendwie blöd bei mir gelaufen.

Ich kann den Router zurückschicken und mir dafür ein Modem bestellen. Dafür kann man einfach den Rücksendeschein verwenden.

Bei denen scheinen immo echt die Drähte heiß zu laufen, habe gestern 40 Minuten in der Warteschleife gewartet, bis ich dran war! Gott sei dank hab ich ein Telefon mit Freisprechfunktion. Sonst hätte ich das net durchgehalten....
 
OC-Zwerg schrieb:
1: Keine Vorvorwahlen mehr.Wichtig da ich für rund 25€ Handygespräche führe (23 Cent gegen ~15 Cent pro Min.)

2: Damit sich die Teleflat lohnt müßte ich über 130 Stunden telefonieren.Ich komme aber wenn es hoch kommt auf nur 40-50 Stunden was dann ca. 9-10€ macht inkl. Mehrpreis für Njoy.

3: Wohne ich alleine und da brauche kein ISDN.

In Zahlen:

Arcor : ISDN Flat & DSL Flat = 60€ + 35€ Handy (ca. 35% mehr Kosten) = etwa Gesammtkosten 95-100€

T-Com : T-Net Njoy & DSL Flat = 65€ + 6,00€(50Std) + 25€ Handy = etwa Gesamtkosten 95-100€


Nachteile:
Arcor: 12 Monate Vertrag , keine Vorvorwahlen
T-Com: Bei Njoy lohnen sich gespräche erst ab 12min

Von der Kosten seite gesehn sind beide für mich in etwa gleich also gibt es da keinen Vorteil.

Allerdings sind die 12 Monate Vertrag bei Arcor ein sehr großer Nachteil.

Ich glaube das Angebot von ARCOR ist super für jede Familie und WG wegen ISDN Flat und da wo mehr als 1 PC ins I-Net geht durch die günstigen 2000er und 3000er Flats.


vorteil arcor: arcor isdn >> arcor isdn = keine kosten beim telefonieren, fastpath direkt aktiv ohne mehrkosten.. einzelverbindungsnachweis inc ohne weitere kosten.
dsl-flat + dsl1000 = 20 euro (telekom ~40 euro)
das fällt mir jetzt ma so spontan ein.

isdn hatte ich als alleinstehender auch vorher schon... war damals als dsl raus kam pflicht bei der telekom.. bzw ging net ohne. allerdings kostet mittlerweile bei der telekom isdn+dsl fast oder genauso viel wie analog+dsl.

wenn ich jemand auf sein handy anrufe wähle ich die 01051 vor.. das kostete bisher so 18-20cent/minute.. ohne vorwahlnummer bei arcor ~25cent/minute.
da ich aber wenig-telefonierer bin (5-10 euro/monat :d) ist mir das völlig egal.

wenn man überwiegend telefoniert dann lohnt es sich vllt net.. das muss man dann selbst rausfinden.
ist ja noch zeit zum nachdenken und durchrechnen. ;)
 
arcor isdn >> arcor isdn = keine kosten beim telefonieren

Bei ISDN FLAT sinnlos :)

fastpath direkt aktiv ohne mehrkosten

Bin kein Gamer

handy anrufe wähle ich die 01051 vor

01071 = ~15 Cent

ist ja noch zeit zum nachdenken und durchrechnen

Joa ich bin am überlegen ob ich 3Mbit Leitung brauche weil das das einzige ist wo ich sparen würde.
Ich wäre schon glücklich wenn dir T-Online einen höheren UPLoad anbieten würde bei der 1000er Flat
 
Joa ich bin am überlegen ob ich 3Mbit Leitung brauche weil das das einzige ist wo ich sparen würde.
Ich wäre schon glücklich wenn dir T-Online einen höheren UPLoad anbieten würde bei der 1000er Flat
ich such auch ne flat mit 2mbit/1mbit .. erfolglos ..
 
Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:
ich such auch ne flat mit 2mbit/1mbit .. erfolglos ..

Meine 1Mbit T-com Flat reicht mir ja aber halt der Upload ist halt bissel dünn.
Wäre schon Happy wenn sie eine erhöhung von 128Kbit auf 256kbit anbieten würden.
 
wie ist das eigentlich mit der datenvolumenbegrenzung? gilt das nur für den download? oder sogar für up- und download?

ps: hab heute die kündigung von der telekom erhalten.. am 9.12. wird abgeschaltet. ;) ich schätze mal dass arcor mich dann zu diesem termin freischaltet.
geht ja doch recht flott. :)
 
@Digg
wann hast du dich bei Arcor angemeldet ich hab mich schon seit zwei wochen angemeldet der Vertrag ist am Freitag letzter Woche bei ihnen eingegangen und seit dem passiert nichts.
 
letzten donnerstag hatte ich glaub die auftragsbestätigung weggeschickt. gestern kam die kündigung der telekom zum 9.12. und heute post von arcor.. der einschalttermin zum 9.12.

nun fehlt nur noch die hardware und die zugangsdaten. denke dass das die nächste woche eintrudelt.
 
bei mir haben die einen dsl1000 anschluss installiert obwohl ich einen dsl2000 anschluss bestellt hab
dann hab ich die hotline angerufen und da meinten die ich müsste das noch extra umändern (das habe ich dann auch genacht aber in der Bestätigungs e-mail stand das der Wechsel erst beim nächsten abrechnunszeitraum stattfindet)
was ne schweinerei :mad: :mad: :grrr: :wall: :fire: :kotz:
 
also ich kann arcor nur empfehlen.
Ich zahle nun für ISDN mit 3MBit Flatrate 50€ im Monat und viele meine Bekannten haben auch Arcor, also kostet mich das telefonieren mit denen auch keinen Cent.
Vorwahl vor der Vorwahl geht bei Arcor net, aber so teuer sind die auch net, auf jeden Fall immer noch billiger als t-offline ;)
 
so, endlich kann ich mal wieder online gehn..
donnerstag (9.12.) hat arcor umgestellt. telefon ging einwandfrei.. dsl natürlich nicht. :heul:
4 tage später (also heute) scheint es endlich stabil zu laufen.. toitoitoi. ;)
weiss auch nicht was da los war.. angeblich musste eine leitung ausgetauscht werden oder sowas. möglicherweise war die 768er bzw 1000er leitung zu schmal für dsl2000+? :)
aber täglich mehrmals 30min in der warteschleife zu hängen und immer das selbe gedudel zu hören war wirklich nicht schön. :motz:
 
Digg schrieb:
aber täglich mehrmals 30min in der warteschleife zu hängen und immer das selbe gedudel zu hören war wirklich nicht schön. :motz:

Ähm....full ack

Da wird man echt wahnsinnig... :teufel: :teufel:
 
Bei der Warteschleife kann sich nur glücklich schätzen wenn man ein Telefon mit Freispreche hat. So kann man nebenbei wenigstens andere Sachen erledigen und bekommt nicht auch noch einen Satz warme Ohren...
Ich denke aber, dass sich das wieder etwas bessern wird, sobald die Werbeaktion ausgelaufen ist. Die haben imho immo einfach zu viele Neuanmeldungen.
 
omg!!!

gestern nachdem ich das oben geschrieben hatte gings wieder nicht. :(

heute war ein techniker da der mir dann orgeführt hat dass er mit seinem laptop online gehn konnte.
naja, tippten wir auf die netzwerkkarte.. war dann eben im pc-laden austauschen. die bestätigten den defekt der karte..

also die karte war das problem.. nicht arcor. wie peinlich. :d

naja, nun scheints wirklich zu laufen. ;)
 
@Digg
Hat es dich denn nun etwas gekostet? Die Teledoof stellt sowas ja immer gern in Rechnung, wenn sie net Schuld ist.
 
Hulk schrieb:
@Digg
Hat es dich denn nun etwas gekostet? Die Teledoof stellt sowas ja immer gern in Rechnung, wenn sie net Schuld ist.


nee, aber der techniker meinte dass wenn er jetzt noch 1-2 kommen müsste und der fehler immer noch bei mir liegen würde dann müsste ich was dafür bezahlen. 15min 15 euro oder sowas hat er erzählt.

komischerweise ging 1 tag vor der umschaltung meine netzwerkkarte noch. naja, egal.. wasn glück geht nun alles.
 
wie lange hat due umstellunge bei euch denn gedauert? bei mir fast 2 wochen.. :)

p.s. es gibt das angebot immernoch... dachte im Dez. sei schluss..

KLICK MÜSCH
 
also vom tag der online-anmeldung bis zur umschaltung höchstens 3 wochen. eher paar tage weniger. ;)
 
g* über solche Zeiten kann ich nur träumen hab am 18.11.04 mich bei denen angemeldet Antrag bekommen ausgefüllt und seit dem ist alles ruhig keine Emails oder Post weder von der Telekom noch von Arcor. PS Wohne in einem Ort wo es laut Telekom kein DSL gibt. Ob sich mit Arcor was ändert?
 
gm4288 schrieb:
g* über solche Zeiten kann ich nur träumen hab am 18.11.04 mich bei denen angemeldet Antrag bekommen ausgefüllt und seit dem ist alles ruhig keine Emails oder Post weder von der Telekom noch von Arcor. PS Wohne in einem Ort wo es laut Telekom kein DSL gibt. Ob sich mit Arcor was ändert?

Du wirst auch nix mehr hören weil Arcor versucht die Leitung zu bestellen bei der TK aber wenn diese das werweigert aus technischen Gründen oder was auch immer fliegt der Antrag bei Arcor ausm System und wird nicht weiter bearbeitet.

Also empfehle ich dir mal dort anzurufen und zu fragen was los ist.


So far Magic ;)
 
g* hab ich heute und gestern versucht ohne erfolg die Melodie hört sich bescheiden an und nach 5 Min warteschleife wurde ich gekickt kA warum. Normalerweise wenn sie meinen Antrag aus dem System werfen muss ich doch wenigstens einen Brief von Arcor erhalten und bei dem Auftragsstatus steht nur bla blup alles Läuft nach plan ihr Auftrag wird bearbeitet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh