Was kann ich tun, da Arcor ja angeblich immer FP schaltet, dies in meinem Fall aber definitiv nicht stimmt.
An der Hotline wird einfach gesagt "wie schalten immer FP, das kann nicht sein"
pings von 35-40 (3mbit flat, bei Telekom gleiche Hardware <20ping bei 1mbit) und die ausgelesenen Werte vom Modem sprechen für sich.
Außerdem bin ich nicht der einzige, der das Problem hat/te.
Bei der Hotline kommt man nicht durch oder kriegt gesagt, dass 2 Modems die es auslesen sich irren und 40er ping ok ist.
http://home.arcor.de/sacio/erste.JPG
http://home.arcor.de/sacio/zweite.JPG
http://home.arcor.de/sacio/dritte.JPG
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=52966&page=1
oder einfach mal google... ist kein einzelfall
An der Hotline wird einfach gesagt "wie schalten immer FP, das kann nicht sein"
pings von 35-40 (3mbit flat, bei Telekom gleiche Hardware <20ping bei 1mbit) und die ausgelesenen Werte vom Modem sprechen für sich.
Außerdem bin ich nicht der einzige, der das Problem hat/te.
Bei der Hotline kommt man nicht durch oder kriegt gesagt, dass 2 Modems die es auslesen sich irren und 40er ping ok ist.
http://home.arcor.de/sacio/erste.JPG
http://home.arcor.de/sacio/zweite.JPG
http://home.arcor.de/sacio/dritte.JPG
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=52966&page=1
oder einfach mal google... ist kein einzelfall