ARCOR -> Vorsicht!!!

@Skorpion

Mag sein das T-Com nicht das allerbeste ist. Aber welcher Provider (inkl ISDN) ist am besten.?

Also bei Arcor hab ich innerhalb von 2 Jahren soviel mist erlebt, soviel hab ich in 10 Jahren bei Telekom nicht erlebt.

Es mag sein wenn alles läuft das die Leute zufrieden sind mit Arcor... Aber weh Ihr zieht um, oder eine buchung ist falsch gebucht usw.. usw... also ich hab bei Arcor einiges erlebt.

Ich weiss zwar nicht wie Alice ist,,hab aber bis jetzt noch nichts schlechtes über Alice gelesen.


EDIT: Zur falsch buchung bei Arcor wollte ich was schreiben:

Ich hab damals ganz normal meine Rechnung überwiesen. Arcor hat leider das Geld falsch gebucht (auf ein anderen Arcor Kunden). Dann hab ich von denen eine Mahnung erhalten.
Erst als ich die Mahnung erhalten hatte, wusste ich das irgendwas schief gelaufen ist.. Hab da angerufen und Arcor bescheid gegeben das ich bezahlt habe und das Geld auf meine Rechnungskontonummer gebucht werden soll.

Arcor hat auch zugegeben das die falsch gebucht haben und das Geld bald auf mein Rechnungskontonummer gebucht wird...

Naja 2 Wochen haben die es nicht geschafft.. Jetzt kommt der HAMMER :

Nach ein paar tagen kein Internet und kein Telefon !! Arcor hat mein anschluss gesperrt weil kein Geld auf dem Konto war !!!!

Hab da ziemlich verärgert angerufen und wieder das selbe.. Es tut uns leid wir buchen das Geld um und schalten die Leitung wieder frei !!

Erst nach 2 Wochen als das Geld umgebucht wurde, haben die Schweine mein Anschluss wieder freigeschaltet...

Obwohl ich dann 2 Wochen nicht telefonieren konnte und nicht ins internet kam, hat mir Arcor den ganzen Monat berechnet (statt 2 Wochen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@:-RAMMSTEIN-


Das ist echt ne Schweinerei....
-------------------------------------

Ich bin bei AOL... leider... da das alles über meine Eltern läuft.
Heute hat mir meine Mutter gesagt das wir ne Telefon Rechnung von über 100€ haben... da stimmt doch was nicht, da wir über I-Net telefonieren (1Cent/min) und ne FLAT haben...
 
Obwohl ich dann 2 Wochen nicht telefonieren konnte und nicht ins internet kam, hat mir Arcor den ganzen Monat berechnet (statt 2 Wochen)

Das ist doch ganz einfach nur den wirklich anfallenden Betrag Überweisen oder eben das ganze Geld wenn Lastschrift zurück holen, so mach ich das jetzt auch mit denen, hab mich über die Rechnung beschwerd die natürlich nicht richtig war/ist hatte ja DSL Flat bestellt und keinen Volumentarif, haben aber schon mal abgebucht habe jetzt das Geld wieder zurück geholt und werden Morgen denn fälligen Betrag, was ich bestellt habe Überweisen, ist ja nur die Hälfte:d . Bin ja mal gespannt was nun passiert.
 
So habe nun endlich mal ne Reaktion von Arcor bekommen (nach ca. 14 Tagen!) und eine Gutschrift über den zuvielen Betrag erhalten, allerdings wollen sie das meinem "Konto" gutschreiben!? Bestimmt meinen sie mein Kundenkonto bei denen nur blöd für die das ich die Kohle komplett wiedergeholt habe und denen den "rechtmäsigen" Betrag Überwiesen habe:bigok:
 
ich muss mal arcor verteidigen

ich denke ihr habt arcor, weil telekom bei euch nid geht?

so isses nämlich bei uns

das gesamte wohngebiet bekommt von t-suxx kein dsl
das is fakt.
maximal spiel-dsl 384 >_< aber voller preis *die spinnen*

arcor hat andere dämpfungswerte
sie riskieren eben diese störungen.

am anfang hatte ich ca. dsl 1300
dann wurde es kontinuierlich weniger - anscheinend zu viele störungen
inzwischen haben wir 768 so in der größenordnung

aber sie können dsl anbieten und deshalb habe ich meinen nick arcor gewidmet ^^

mfg
 
Das ist bei mir nicht der Fall, hatte vorher auch Teledoof, aber da klappte ja von Anfang an NICHTS, da ist Arcor schonmal um Welten besser! Und nun hoffe ich das es jetzt auch so gut weiter läuft wie die anderen 3 Jahre Arcor!:)
 
Habe heute meine Arcor Rechnung bekommen! Arcor berechnet selbst Anrufe, wo keine Verbindung zustande gekommen ist!:hmm:

UNVERSCHÄMT:mad:

Nach den Festlegungen der ITU (International Telecommunication Union)
dürfen Anrufe dann berechnet werden, wenn eine Verbindung zustande
kommt. Nur die bekannte Ansage »Der gewünschte Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar« oder ähnliche Ansagen müssen kostenfrei zur Verfügung
gestellt werden.
 
Habe heute meine Arcor Rechnung bekommen! Arcor berechnet selbst Anrufe, wo keine Verbindung zustande gekommen ist!:hmm:

UNVERSCHÄMT:mad:

Woran siehst du das? Ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran... Vielleicht biste auf nem Anrufbeantworter oder so gelandet...
 
Noch kein Problem mit Arcor gehabt!!

Eine Störung wurde innerhalb von ca. 1 Stunde behoben. Rechnungen sind alle OK.

Wegen ner Falschbuchung meiner Versicherung hatte ich dieses Jahr ne Kündigung meiner Hausratversicherung am Hals.

Wäre die Regulierung binnen zwei Wochen erfolgt, wäre ich glücklich gewesen!!

Fast 3 Monate musste ich mich mit der Versicherung mit dem Schild als Logo fetzen, bis ich endlich in den Stand vor der Falschbuchung zurückgesetzt wurde :fresse: :fresse: :fresse:
 

Ich zitiere mal von deinem Link:

"
Diese Gebühren werden auch bei der Telekom berechnet. Die Gegenstelle nimmt den Anruf an. Der Anbieter des Absenders kann nicht unterscheiden, ob sich der Angerufene persönlich meldet, oder dessen AB bzw. die Ansage dazu. Aus dem betreffenden Handynetz fallen die Gesprächsgebühren an, die dann auf der Abrechnung als geführtes Gespräch stehen.

Angefangen hat damit Vodafone, dann kam kurz danach O2. Dort habe ich meinen Vertrag, daher kenne ich das. Du mußt mir ja nicht glauben. Vielleicht überzeugt Dich der anschließende Link. Die Geschichte ist schon seit über einem Jahr aktuell. Deshalb wundere ich mich, daß Du davon überrascht bist.

http://www.wdr.de/tv/aks/spezialbeitraege/20050502_sms-nepp.jhtml
"

ist also kein "Arcor-Problem"
 
Bei mir ist die Sache natürlich noch nicht Ausgestanden!:mad:
Die können anscheinend nicht Rechnen bei 2x 44,85€ sind bei mir 89,70€ bei denen mal so um die 95€ und nun drohen sie gleich mir den Anschluss zu sperren, weil ich nun zum 2. mal die Lastschrift zurück geholt habe un dann jeweils 44,85€ Überwiesen habe, nun habe ich den mal geschrieben das sie mir mal erklären wollen wie man bei 2x 44,85 auf ca 95 kommt, mal sehen was passiert. brief ist schon eine Woche unterwegs, aber das kennt man ja die schnellsten sind sie auch da nicht!
 
Da kamen wohl noch die Bankgebühren dazu oder glaubst du, wenn du die Lastschrift zurückbuchst, dass dabei keinerlei Kosten für die andere Seite entstehen? :shake:
 
hatte auch schon von arcor dsl 16000 aber dauernd verbindungseinbrüche, das lag auch an der dämpfung, (18db) habe nun wieder dsl 6000 und alles ist roger.
bei dem antrag wurde mir dsl 16000 zugesichert, aber wenns nicht funzt dann gehts halt nicht.
habe meinen vertrag dann auf dsl 6000 runter gesetzt und alles ist gut ;)
 
Hab schon des öfteren von Bekannten gehört, dass die bezahlte Leistung von
Arcor nicht erbracht wird. Nur kümmern sich viele nicht um diesen Umstand,
sei es nun Desinteresse, oder mangelndes Know-How.
Aber Hauptsache der Preis stimmt :P (Und der Umsatz für Arcor)

Probleme wird es immer geben, egal mit welchem Anbieter.

Arcor konnte z.B. ein Problem mit dem Anschluss einer Freundin nicht lokalisieren,
sie haben sich meines erachtens auch nicht wirklich darum gekümmert, wollten
sie anfangs trotzdem nicht aus dem Vertrag lassen.

Mit T-Com surft sie nun mit voller Bandbreite, und zahlt das, was sie bekommt.

Oft ist das Problem nicht der Anbieter selbst, sondern der Service-Mitarbeiter,
den man an der Strippe hat... Und natürlich das eigene Argumentationsgeschick.

jm2c
 
Da kamen wohl noch die Bankgebühren dazu oder glaubst du, wenn du die Lastschrift zurückbuchst, dass dabei keinerlei Kosten für die andere Seite entstehen? :shake:

Nein das waren es eben nicht wäre ja noch schöner! Selbst wenn das MUSS sowas ja in der Rechnung stehen, sonst gib´s eben kein Geld von mir so einfach ist das!
Und nachdem ich denen die Rechnung mal vorgerechnet habe siehe da, war meine Beanstandung auf einmal richtig und wollen mir das Geld Gutschreiben!
Man muss sich halt nicht alles gefallen lassen, zumal es ja nun weitaus genug Anbieter gibt, dann sollen Sie eben mir Kündigen, das stört mich nicht nur schade drum, war mal ne tolle Firma.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh