Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin auf jeden fall enttäuscht von S1 hab jetzt schon nen 120 er lüfter drauf und meine 9800 GTX+ kommt auf 85 grad bei last
Hey.
habe dazu in diesem Thread nix gefunden.
Ich habe eine XFX 8800 GTX, welche mir zu heiß ist
also habe ich mich entscheiden den Accelero Extreme zu kaufen.
jetzt ist nur die frage, ob diese kombi schon jemand mit nem MSI P35 Neo2 FR Board hat?
denn wie ihr auf dem Bild hier seht ist es jetzt schon eng mit den S ATA Kabeln.
werde mir auch auf jeden fall gewinkelte mitbestellen, aber bin mir irgendwie nicht sicher ob die da überhaupt dann noch draufpassen.
brauch wirklich hilfe.
Hi,
wollte mal wissen ob der Kühler P/L mäßig was taugt, auch zum OC.
Bitte mal Meinungen posten. Oder Reviews Dankö
http://www.alternate.de/html/produc.../297842/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-Kühler
Also ich hab mal folgende Frage, muss zugeben, das ich jetzt nur die letzten 5-6 Seiten gelesen habe:
Also, ich habe die Asus EN8880 GT, und möchte mir den Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2mit einem 120mm-Lüfter verbauen.
Fragen dazu:
1.) Habe ich das richtig nachgelesen, das dieser AC-Lüfter mit der Rev. für ne 8800GT richtig ist?
2.) Kann ich da ganz einfach einen 120er Lüfter draufsetzen ? Wenn ja, welchen empfiehlt ihr mir, wie wird dieser befestigt? Einfach per Kabelbinder? Muss doch dann unendlich klackern?
Danke schon mal fürs Antworten!