Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
shaq schrieb:Hi,
ich hab die XFX 6800 non ultra Karte (AGP) mit den 2 DVI Ausgängen. Da der Lüfter ohne Ende dröhnt wollte ich mal fragen ob der Silencer 5 (rev 2.0) auf die problemlos draufpasst.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Ich würde Dir eher den Zalman VF700 empfehlen. Der kühlt besser und außerdem verursacht er auch keinen Hitzestau über den Spannungswandlern.shaq schrieb:Hi,
ich hab die XFX 6800 non ultra Karte (AGP) mit den 2 DVI Ausgängen. Da der Lüfter ohne Ende dröhnt wollte ich mal fragen ob der Silencer 5 (rev 2.0) auf die problemlos draufpasst.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Bringt aber nichts. Nur im Barebone oder sehr kleinen Gehäusen.shaq schrieb:Was ich am Silencer cool finde ist, dass er halt die warme Luft aus dem Gefäuse raushaut.
Ausserdem kostet er nur ca. die Hälfte.
shaq schrieb:Aha, gut zu wissen. Ich hab zwar keine Ultra aber meine Karte hat auch 2 Dvi Ausgänge. Ist das jetzt also ein Problem?
@Vosmic: Ich bin mir sicher dass es einen Unterschied macht ob die warme Luft von der Graka im Gehäuse bleibt oder rausgeblasen wird.
Bei dem 5er ist es so das nur eine Singleblende mit "Schlitzen" dabeiliegt.Blade schrieb:Gut zu wissen, es war mir nur mal so aufgefallen mit dem Slotblech bei einem Review des Silencers.
Der ist leiser als das Original und LeistungsstärkerGorgomat schrieb:muahaha, will nicht wissen wie laut der Kühler ist
Dein Tempsensor ist also auch kaputt. Oder wohnst Du am Nordpol?**FREAK** schrieb:jo, also mein NV5 rev. 2 is leise!!! und kühlt super! also ich würd mal sagen für Silentfreaks ne Wakü und eben für die andren dann den Silencer oder Zalman. Allerdings reicht mir der NV5 rev.2 (sieh Sig.) der kühlt meine übertaktete 325/700@400/900 auf load max 42°
vosmic schrieb:Dein Tempsensor ist also auch kaputt. Oder wohnst Du am Nordpol?