ARD berichtet heute erneut über "Killerspiele"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fands so geil, dass bei dem letzten Amoklauf in Virginia gleich wieder gelabert wurde "Killerspiele, blablabla!" und sich dann rausgestellt hat, dass der Kollege kaum gezockt hat bzw gar kein Interesse an Games hatte. Das wird dann natürlich sofort unter den Tisch gekehrt! -.-

Was auch geil war, war dann das Argument von der IRA zu dem Amoklauf: "Das Problem war nicht, dass er Pistolen hatte...das Problem war, dass die anderen 32 keine hatten!" ...und da fragt man sich immernoch, warum es so viele verrückte Waffennarren auf dieser Erde gibt? Einfach nur kranke Scheisse...aber zum Glück gibts ja das Internet, das es mir ermöglicht, an jedes noch so verbotene Spiel ran zu kommen, wenn ich es haben will! Daher jucken mich diese völlig sinnentleerten Kommentare von Leuten der Generation 50+ -vor allem Politiker-, die noch nie so nen Spiel gespielt haben oder nicht damit aufgewachsen sind, überhaupt kein Stück. Sollen se es doch verbieten, umso mehr Spaß machts, sie zu spielen...ich sag nur Prohibition!^^

Und das die Japaner einen weg haben, dazu sag ich nur: Geh mal in ne Pachinko-Spielhalle...ich habs ganze 2Minuten ausgehalten, danach war mein Verstand am Ende...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das die Japaner einen weg haben, dazu sag ich nur: Geh mal in ne Pachinko-Spielhalle...ich habs ganze 2Minuten ausgehalten, danach war mein Verstand am Ende...

Das ist aber das gleiche wie die alten Leute und die Games, wir sind auch nicht damit aufgewachsen, für die fernöstlichen Leute wirde das relativ normal sein.

Und was genau war da so schlimm? (Keine Ironie, nur Interesse)

Ich bitte euch auch im GLUXX-Forum von Threads rund um das Thema "Killerspiele" abzusehen. Im OT gab es in der Vergangenheit mehrere Anläufe, doch solche Threads endeten stets mit Beschimpfungen, Beleidigungen und verbalen Fehlgriffen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh