demon-chan
Semiprofi
guter artikel, aber um killerspiele ging es nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, wollte ich mit Sicherheit nicht. Les den Satz einfach nochmal, dann dürfte klar sein, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.Willst du etwa sagen das er nicht geistig verwirrt ist wenn er so viele unschuldige menschen umbringt und den überlebenden ihr leben zerstört?!
Hier mal was aktuelles: http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=116432&teaserId=118417
Ein Verbot so genannter Killerspiele halten die politischen Entscheider im Bundestag für wenig sinnvoll. "Ein Verbot solcher Spiele ist keine Lösung", sagten der Vorsitzende der Jungen Gruppe der Unions-Fraktion, Marco Wanderwitz und weitere Kollegen aus der Unions-Fraktion nachdem sie im Bundestag mehrere Stunden lang Experten zugehört hatten. Linksfraktions-Medienpolitiker Lothar Bisky sah es so: Kinder und Jugendliche "müssen lernen, mit virtuellen Welten umzugehen und Risiken abzuschätzen."
Zitat von Fefe
Da haben sich zwei abgeseilt und "Dem Deutschen Volke" durch "Der Deutschen Wirtschaft" ersetzt per Transparent, und im Plenarsaal haben sie ein Transparent "Die Wünsche der Wirtschaft sind unantastbar." ausgehängt, und sprangen von der Zuschauertribüne in den (natürlich weitgehend leeren) Plenarsaal. Diese "Demokratie" ist echt eine Lachnummer vor dem Herrn, und ich freue mich immens über diese Aktion. Großartig auch, wie der Artikel versucht, das als etwas Schlechtes darzustellen, wie kamen die da bloß mit der Abseilausrüstung aufs Dach!1!! Und überhaupt, was für eine immense Bedrohung für die Politiker, wenn sie mal dem Volk begegnen, und eventuell womöglich sogar kurz in Gefahr kommen, mitzukriegen, wie unzufrieden das Volk mit ihrer Arbeit sind. Nicht auszudenken, am Ende fängt da noch jemand selbständig zu denken an!1!! Lest auch die Kommentare am Ende!
Hier mal was aktuelles: http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=116432&teaserId=118417
Im Ringen um befriedete Kinder- und Jugendzimmer geht Weingarten hart zur Sache: "Es kann nicht sein, dass durch Killerspiele heute mehr Waffenkunde vermittelt wird, als im Dritten Reich." Die Hitlerjugend habe zu Kriegszeiten zweimal pro Woche Schießen trainiert, Kinder und Jugendliche absolvierten heute oftmals mehrmals täglich virtuelles Schießtraining per Killerspiel am Computer oder an der Konsole.
@T!M
schicker Avatar ........
Das ist schon hart, die Methoden der Hitler-Jugend und ihre paramilitärische Ausbildung mit dem Konsum eines Massenmediums zu vergleichen...Hier mal was aktuelles: http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=116432&teaserId=118417
Das ist schon hart, die Methoden der Hitler-Jugend und ihre paramilitärische Ausbildung mit dem Konsum eines Massenmediums zu vergleichen...
@TIM:
Wie man sie bedient, weiß er sicherlich und das kann man am PC auch problemlos erklären. Trotzdem wir er absolut nichts treffen und die Waffe enorm unterschätzen.
Der erste Schuss mit ner .357er würde wahrscheinlich in einem blutigen Mund enden, weil er sie ganz lässig mit einer Hand vor sein Gesicht hält und *BAAAAM*
Und Autofahren kann man am Rechner z.T. trainieren. Z.B. Regeln beachten und/oder typische Verkehrssituationen meistern.
Das er deshalb noch lange kein normales Auto fahren kann, ist ja ne ganz andere Geschichte.
Das unterschreibe ich sofort. Ich meinte ja auch nur, dass man durchladen/entsichern/feuer-modi umstellen auch in einem Spiel erkennen kann und somit weiß, wie es (theoretisch) funktioniert.Mal angenommen ich will jemamden umbringen, und stütze mich dann auf meine "Erfahrung" als Zocker, sobald ich meinem Opfer gegenüber stehe hab ich doch schon die Hosen voll, das kann man gar nicht vergleichen!
ist doch schon sehr sehr lange so das spiele und spieler da so einen rang haben. es gibt da einen eigenen Starcraft sender-
Kam aus Korea nicht auch son Psycho der seinen Kumpel umbrachte weil er ihm ein Online Gegenstände klaute
asiaten sind allgemein nicht ganz dicht, aber die leben auch schon 10 jahre voraus, wo zocken ein beruf ist