ARD berichtet heute erneut über "Killerspiele"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das die nicht merken wie lächerlich die sich machen.

Hamm die noch alle Tassen im Schrank ? Vor allem iss die Berichterstattung sowas von daneben , wer die PCGames oder Gamestar gelesen hat , die vorige , da warn Auszüge aus Zeitungen drin , also was da fürn Käse gedruckt wurde .
Des war total zusammenhanglos und überhaupt nicht richtig .
Ich sach jetzt ma VIDEO SPIELE / VIDEO FILME , klar giebts da die FSK , iss auch teilweise ganz gut (manche altereinstufungen raff Ich zwar nicht) aber jetzt n generelles verbot von "KILLERSPIELEN" was immer das heißen mag .
Denk ma die meinen Shooter ... nuja bei Oblivion hab Ich zwar keinen Granatwerfer
mach die halt mit dem Schwert platt .
Dann gehörn Strategiegames eigentlich auch verboten ... eigentlich fast alle Spiele.
und das auch :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Also Ich beteilige mich da nicht , wenn irgendwo n Knopp für das Voten von Waffenproduktion weltweit stoppen wär oder rettet die Wale ...

Das wird ja immer besser, 99,2 % für nein.
Und ich wette dagegen, dass heute die Umfrage nicht erwähnt wird. :wink:

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/_killerspiele_debatte/1468369/_killerspiele_debatte.html

»Killerspiele« - Debatte
22.02.2007, 14:46 Gesetzentwurf vorerst gescheitert

Der Kultur-, Rechts- und Jugendausschuss, zu dem der Antrag auf Verschärfung des Paragraphen 131a des StGB am vergangenen Freitag (wir berichteten) verwiesen wurde, erteilte dem Vorstoß der bayerischen Landesregierung eine derbe Niederlage

Endlich mal gute News die man gerne liest :banana:

haha, wisst ihr für welches "Killerspiel" grade im TV Werbung gemacht wurde? Richtig, Final Fantasy!

Ich muss schon sagen, die Doppelmporal der Medien stinkt mittlerweile bis zum Himmel, das is so offensichtlich dasses schon wehtut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für ja gestimmt cause : i´m a outsider outside of everything ...

Bist ja nen ganz toller.

Benutz das nächste Mal das Ding zwischen deinen Ohren...sofern da was vorhanden ist.

Jo , hab Ich grad ... Stalker iss geschmacklos .
(Du bist sogar noch toller)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk ma die für ja (mich ausgelassen) stimmen würden haben kein internet , oder kommen nicht rein ^^

In diesem Falljedenfalls nicht, wie sie mehrfach bewiesen haben (gibt natürlich Ausnahmen).

[X] Nein 99,56%
wieviel Foren ham denn verlinkt, das scheint ja schon gar nich mehr richtig repräsentativ zu sein

Langweilig!
Wieder mal nur blablabla, tausend mal gehört. Bringt mal was neuen!

Einseitige falsche Berichterstattung, Politiker die sich der Spiele überhaupt nicht bewusst sind, typisch Deutschland, lächerlicher gehts einfach nicht.

Solche Sendungen sollten verboten werden, die mit Unwahrheiten ganze Bevölkerungsschichten verwirren.

Naja für was aufregen, bald verschwindet dieser armseelige Haufen sowieso von der Bildfläche, wenn erstmal die Spielergeneration an die Macht kommt.

LoL hab meinen Eltern grad gesagt wieviel von den Spielen die grad gezeigt wurden ich orginal hab. waren fast alle ^^ (ok bin auch schon etwas über 18 ;) )
Mein Vater hat nur drüber gefeixt =D

Wär eigentlich ne gute Satire gewesen, leider war das ernst gemeint... Das geilste war GTA San Andreas mit "Hot Coffee" Mod: "Hier muss man so viele Frauen wie möglich vergewaltigen"

Das war der dümmste Beitrag den ich in meinem gesamten Leben gesehen habe. Er war voller Lügen, wirklich krasser Lügen und Verleumdungen. Alles wurde aus dem Kontext gerissen, mit Lügen gespickt und populistisch gezeigt. Die Verantwortlichen sollte man aus der ARD rauswerfen und wegen Verleumdung und Rufmord anklagen. Das war kein Pressebeitrag und keine freie Meinungsäußerung. Es war einfach eine große Lüge. Erinnert an die Propaganda im 3. Reich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh