ARD berichtet heute erneut über "Killerspiele"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die CoD Spieler sahen eher wie Hartz 4 Empfänger aus, die von der ARD noch ein kleines Taschengeld bekommen haben...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thade, endlich mal deiner meinung.

Der ganze beitrag ist mehr als peinlich gewesen.
Aber dein Post sagt das schon perfekt aus.

Schade leider verpasst aber direkt gevotet. 99,59% mit "Nein" :d

Mal schauen wann es die Sendung via Torrent im Netz gibt.

Also das GTA so brutal iss , mit dem Messer die Kehle durchschneiden oder mit der Kettensäge ... schon krass , iss aber glaub ab 18 . Doom sowiso , cod bei uns geschnitten und auch ab 18 .
Versteh die Debatte auch nicht , die sagten Videofilme sind nich so schlimm , doch bei den spielen mach Ich was aktiv , aber doch gegen teiweise strohdumme KI Einheiten .
Immer dieses hin und her . Nächste Woche gehts wieder um was anderes , rauskommt aber nix bei . (weis einer wo mann die uniformen für cod saugen kann ;) kannte Ich garnich , also doch was positives gelernt . hehehehehehehhehehehehe

Zuletzt bearbeitet:
Das war der dümmste Beitrag den ich in meinem gesamten Leben gesehen habe. Er war voller Lügen, wirklich krasser Lügen und Verleumdungen. Alles wurde aus dem Kontext gerissen, mit Lügen gespickt und populistisch gezeigt. Die Verantwortlichen sollte man aus der ARD rauswerfen und wegen Verleumdung und Rufmord anklagen. Das war kein Pressebeitrag oder keine freie Meinungsäußerung. Es war einfach eine große Lüge. Erinnert an die Propaganda im 3. Reich.

Was willst du denn machen? Das war doch schon immer so. Diese Leute urteilen über Dinge, die sie nichtmal selbst getestet haben. Naja man kann nur warten bis dieser ignorante armseelige Haufen ausstirbt und die Spieler die Macht übernehmen. Komischerweise haben andere Länder keine Probleme mit "Killerspielen", die Briten machten sich sogar lustig über das Vorhaben unserer Politiker.

Die Medien sind die Seuche des 20/21. Jahrhunderts, das Inet mal ausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
@kaiser

Hab sie auch verpasst, mir aufzunehmen, haste die möglichkeit, die bei youtube oder so reinzustellen?

ich versuch mit windows movie maker die folge zu schneiden und stellt dann auf nen ftp ;)
obwohl, ich hab ja nen youtube account

Jo , des iss de größte Witz überhaupt , dass bei den Ösis oder Briten die Spiele ab 16 oder 12 sind und bei uns auf dem Index stehn .
Ach was solls , viel Rauch um nichts , oder bald raucht garnichts mehr . Wie auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist down !
Auf daserste.de geht noch aber sobald man auf Panorama gehen will :
"Seite nicht gefunden" *g*

danke kaiser.

Boah Oida, habt ihr nen schnellen Upload :bigok: mit 1,8mb/s geladen

@ kaiser

thx, habs verpasst...
naja, netter upload, auch mit ~ 1,8Mbits geladen :d

mbit? oder mb? ^^

Fand den Panoramabeitrag jedenfalls ganz ok.

hmm der server lahmt jetzt irgendwie bissle... ach, bitte postet den link net in anderen foren, kommt blöd, wenn wegen mir des internet an meiner fh lahmt :d

argh ... :fresse:...
1,8mb/s :d

aber trotzdem sinnloser beitrag...
1. wenns verboten wird gibts nochmehr gesetzesbrecher :d
und
2. viel geld was Germany verloren geht, da "Killerspiele" ja oft verkauft werden, grade onlinefähige...
naja, sollen die machen... ich werde sowas auch in zukunft ranbekommen bzw. weiterzocken auch wenns verboten wird...
ich denke mal das das viele so machen werden/würden ^^

Also der Bericht war echt mal ":fresse:"
Die Spieler des CoD waren echt etwas klischeehaft angehaucht (hat man schon an der vermeintlichen Wohnung gesehen, welche wie ein Knast aussah).
Als der dann noch auf diesen am Boden liegenden "Nazi" (wie es Panorama nannte) nochmal draufeinschoss war das echt nur noch zum schmunzeln.
Auch dieser Hot Coffee Mod Ausschnitt war zum lachen, "vergewaltige so viel wie möglich".
Schon der Ausspruch "Desto brutaler, desto mehr Punkte" oder "desto blutiger, desto besser" verwundert mich echt. Ich habe noch nie so ein Spiel gesehen... Und ich lebe auch nicht hinter'm Mond.
Am Ende noch mal den Herrn Beckstein reden lassen und gut ist.
Mir kam der Beitrag aber sehr kurz vor, fast schon zu kurz für so ein heikles Thema.
Da kann man net mal mehr drüber lachen... Echt arm

Ausserdem habe ich die Wette mit der Umfrage verloren. Es war nie die Rede von einer Online-Statistik. Ich habe ARD doch humaner eingeschätzt.
Und W0mbat hat schon gut gesagt, dass es an die Propaganda im 3. Reich erinnert. Dem stimme ich zu.

//EDIT: Danke an Kaiser, wegen dem Upload des Videos. So einen Mist muss ich unbedingt auf der Platte haben :)
In 10 Jahren kann man drüber lachen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem CoD war echt arm gemacht, zu kurz fand ich ihn auch. Der beste Beitrag und auch der amüsanteste war der bei Sabine Christiansen letztes Jahr. Dort kam auch wenigstens mal ein bekannter CS Spieler zu Wort.

Danke Kaiser. Netter Speed der Server.

Edit: Beitrag geschaut. Und für sowas müsste ich eigentlich GEZ Gebühren zahlen :angel:

Zuletzt bearbeitet:
warum schaffs ich jetzt netmal die datei von meinem server zu ziehen :heul:

wenn ich per ftp programm in mein ftp-verzeichnis gehe gehts ohne probleme :heul:

Verbot ist sicherlich nicht gut!

Aber etwas wäre schon sinnvoll: viel härtere Strafen für den Verkauf von FSK18 Spielen an Minderjährige. Des Weiteren sollten die Eltern viel mehr kontrollieren und falls sie das nicht tun und ihr 12 jähriger Sohn FSK18 Spiele zockt, dann sollen sie halt massive Geldstrafen bezahlen.

Die Verrohung durch Gewaltgames ist nachgewiesen, genau gleich wie bei Gewaltfilmen (was ja schon fast jeder Film ist). Das Mass macht es einfach aus und jemand, der mit 10 Jahren schon in Kontakt mit solchen Medien kommt, hat halt eine grössere Tendenz ein Gewaltproblem zu kriegen, als jemand, der diesen Sachen weniger ausgesetzt sind.

Ajo: Ich spiele selber solche Spiele, nur ich bin auch schon eine Weile über 18... aber es wäre auch von der Spielatmosphäre angenehmer, wenn die Leute unter 18 bei FSK18 Games entfernt würden und man hätte wieder seinen vollen Spass und muss nicht einen Kindergarten ertragen.

@ entsafter

ganz meine meinung....!
besser kann mans nich ausdrücken! :d
mich nervts auch wenn man dann immer von solchen "kleinen rotzlöffeln" zugekaut wird, wenn man dann weis bzw. fragt wie alt die den sind und die ihr richtiges alter sagen (wenn sie es sagen :fresse: )...
keinen respekt mehr vorm alter :shot:

In 10 Jahren kann man drüber lachen

Ich schätze mal, das ist wie mit dem Buch 1984.
In 10 Jahren wird keiner über den Beitrag lachen, sondern darüber, wie sich alle gegen das Verbot gesträubt hatten, weil man sich dann schon daran gewöhnt haben wird:mad:

In 10 Jahren spielt die Mehrheit der Bevölkerung Killerspiele, also kein Grund zur Sorge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh