tolle paragraphen... aus welchem gesetzbuch sind die den? sollte man schon dazuschreiben
Das habe ich mir dann auch gedacht, aber ich habs ja nur zitiert
Meine Eltern haben mich zeimlich lange von Computerspielen und Konsolenspielen fern gehalten und ich bin dankbar dafür. Wenn ich sehe, dass 6 Jährige Kinder lieber am Fernseher sitzten oder an der PS2 als nach Draußen zu gehen und Fußball doer sonst irgendetwas zu spielen dann tut mir das richitg weh. Hier müssen die Eltern Initiative erkreifen. ich sage, wenn das soziale Umfeld stimmt dann ist man sehr gut ind er Lage zwisehn Realität und nicht real zu unterscheiden und einzusehen, dass diese sogennaten "Killerspiele" eine Gefahr darstellen für die jenigen, die nciht so ein stabiles, soziales Umfeld haben.
Also ich bin GEGEN ein Verbot von so gennanten "Killerspielen" aber ich bin für eine besser Umsetzung der bereits bestehenden Gesetzen.
Letztetlich liegt jedoch (und muss auch) der großteil der Verantwortung bei den Eltern liegen.
MfG
SD3700+
Bei mir war das genauso und das ist völlig richtig. Ich stimme dir voll und ganz zu.
Das Problem heutzutage ist, dass es manche Eltern einfach schaffen ihre Kinder völlig zu vernachlässigen. Dann werden die Kinder vor den Fernseher bzw Konsole gesetzt und können die Eltern so nicht mehr nerven. Und so ein Verhalten ist völlig falsch.
Denn wenn ein Kind mit solchen Spielen "aufwächst" denkt es sich auch nicht mehr viel dabei und kann es (vereinzelt) in die Realität übertragen.
Der Rest klingt wie nen Trollposting. Zudem sollte sie mal deutsch lernen...
und einige antworten dort drin haben an der schule auch nicht teilgenommen, beispielsweise die dame, die oben in roter schrift hervorgehoben wurde. bevor jemand über etwas urteilt, sollte man erst peinliche fehler durch nachhilfe korrigieren
dumme menschen gibts..... lesen im forum nach und erkennen nur die schimpfwörter, was drumrum passiert, ist doch erstmal egal....
Sie hat ihre Meinung vertreten und da ist es doch völlig egal wieviele Schreibfehler sie macht. Natürlich könnte man sein Posting noch nach Schreibfehlern durchsuchen, aber heißt es, dass jmd der einen geringeren Schulabschluss hat, dessen Meinung nichts mehr zählt?
Natürlich war das was sie geschrieben hat nicht in Ordnung, aber deswegen muss man die auch net durch den Kakao ziehen und Rückschlüsse auf einen nicht vorhanden Schulabschluss ziehen...
Und woher soll sie denn wissen, dass es bei den "gewaltverherrlichenden Spielen" anders zugeht, als es ihr im Fernsehen gezeigt wird?
Man bräuchte einfach eine unparteiische Berichterstattung in der Richtung.
Die älteren Menschen glauben den Mist den sie im Fernsehen sehen und das ist das Problem...
in welchem teil des lebens herrscht bitte KEIN aggressiver ton? die frau sollte mal die augen aufmachen und in der realität leben. die ellbogen-gesellschaft ist schon längst da.
Dem stimme ich zu. Bestes Beispiel ist doch schon diese Panorama Sendung...