Das sagst du nur, weil dir das die ÖR seit Jahren eintrichtern. Brainwashed by Jörg Pilawa.Dafür hat Deutschland Stand heute doch zu viele Vorteile - zumindest aus meiner Sicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sagst du nur, weil dir das die ÖR seit Jahren eintrichtern. Brainwashed by Jörg Pilawa.Dafür hat Deutschland Stand heute doch zu viele Vorteile - zumindest aus meiner Sicht.
Vorsicht, Ironie ist für manche schwer zu lesen.Das sagst du nur, weil dir das die ÖR seit Jahren eintrichtern. Brainwashed by Jörg Pilawa.
Nicht wirklich. Die einzigen Formate die ich von den ÖR schaue sind Die Anstalt und meist Formate mit Herrn Lesch.Das sagst du nur, weil dir das die ÖR seit Jahren eintrichtern. Brainwashed by Jörg Pilawa.
Geht schon - wobei bei solchen Themen es schon schwer ist xDVorsicht, Ironie ist für manche schwer zu lesen.
Warum "weiteren"? Den Zusatz "kostenpflichtigen" könnte man dir noch mit gutem Willen abnehmen wegen dem oberflächlichen Rundfunkbeitrag-Bashing. Aber von "weiteren" kann keine Rede sein. Schließlich gab es die Mediatheken schon und werden jetzt (hoffentlich) effizient zusammengeführt. Eigentlich müsste man vielmehr davon sprechen, dass es nach der Zusammenführung weniger "kostenpflichtige" Streamingdienste geben wird.einen weiteren kostenpflichtigen Streamingdienst
Wer nicht merkt, dass manipuliert bzw. die Berichterstattung in eine Richtung gelenkt ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Die öffentlich rechtlichen geben sich noch nichtmals Mühe das zu verstecken.Aber diese "Propaganda-Kommentare", sorry, so einen Bullshit kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Wer zwischen persönlichen politischen Einstellungen und redaktioneller Arbeit nicht unterscheiden kann, dem ist halt aber auch nicht mehr zu helfen.Wer nicht merkt, dass manipuliert bzw. die Berichterstattung in eine Richtung gelenkt ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Die öffentlich rechtlichen geben sich noch nichtmals Mühe das zu verstecken.
Um mal etwas handfestes statt nur Anschuldigungen vor zu legen: https://www.welt.de/debatte/komment...der-ARD-Volontaere-waehlen-gruen-rot-rot.html
Wer danach immer noch meint er würde eine ausgewogene/unabhängige Berichterstattung bekommen, s. ersten Satz in meinem Post.
In welchem Wolkenkuckucksheim bist Du denn zuhause?Der Rundfunkbeitrag ist sehr wichtig um eine ausgewogene und neutrale Berichterstattung zu ermöglichen. Die Regierungskritischten Dokumenationen kommen auf den Öffentlich-Rechtlichen Sendern
Jop da wurdest du erfolgreich vom Springer Verlag manipuliert ohne das zu merken, da ist dir wohl nicht mehr zu helfen? https://uebermedien.de/54539/wie-links-ist-der-ard-nachwuchs-viel-laerm-um-ein-datenprojekt/Wer nicht merkt, dass manipuliert bzw. die Berichterstattung in eine Richtung gelenkt ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Die öffentlich rechtlichen geben sich noch nichtmals Mühe das zu verstecken.
Um mal etwas handfestes statt nur Anschuldigungen vor zu legen: https://www.welt.de/debatte/komment...der-ARD-Volontaere-waehlen-gruen-rot-rot.html
Wer danach immer noch meint er würde eine ausgewogene/unabhängige Berichterstattung bekommen, s. ersten Satz in meinem Post.
Warum "weiteren"? Den Zusatz "kostenpflichtigen" könnte man dir noch mit gutem Willen abnehmen wegen dem oberflächlichen Rundfunkbeitrag-Bashing. Aber von "weiteren" kann keine Rede sein. Schließlich gab es die Mediatheken schon und werden jetzt (hoffentlich) effizient zusammengeführt. Eigentlich müsste man vielmehr davon sprechen, dass es nach der Zusammenführung weniger "kostenpflichtige" Streamingdienste geben wird.
Zum Streaming-Wirrwarr: Ich wünsche mir hier ja schon seit einiger Zeit eine App, die mir die Inhalte der verschiedenen Anbieter in einem Frontend darstellt. Habe ich Netflix und Prime, werden mir nur die Inhalte dargestellt, ansonsten halt mehr oder eben weniger.Ich weiß nicht ganz woraus sich hier jetzt ein "Rundfunkbeitrag-Bashing" herausließt, aber okay.
Die Zusammenlegung der Mediatheken ist natürlich sehr praktisch, auch die Option andere Anbieter (Vielleicht Private wie Pro7 oder sonst noch wer) mit in diese Mediathek zu bekommen ist ein löbliches Vorhaben.
Meine Sorge liegt eher darin, dass sich heraus etwas entwickelt mit besonderen Ausstrahlungsrechten von Film-/Serieninhalten. Keiner weiß wo es sich hin entwickeln kann. Vor einigen Jahren konnte man gefühlt jeglichen Müll auf Netflix schauen mittlerweile muss man sich durch Netflix, Prime Video und Disney + prügeln für manche Serien und Filme und hier sind Eigenproduktionen natürlich ausgeschlossen, wobei man auch Eigenproduktionen auf anderen Streamingportalen anbieten könnte wenn sich die Anbieter selbst einigen könnten.
Seite 24Wer zwischen persönlichen politischen Einstellungen und redaktioneller Arbeit nicht unterscheiden kann, dem ist halt aber auch nicht mehr zu helfen.
Und eine Umfrage unter (meist sehr jungen) Volontären ist natürlich höchst repräsentativ für den gesamten ÖR.
Ach, was diskutiere ich überhaupt...
Da kennst Du unsere Schwarzseher hier aber schlecht. Das wäre direktes Staatsfernsehen und damit der "Beweis" für Brainwashing, Beeinflussung, blabla, Schlagwort X, Y und Z.Wenn man das kostenpflichtige Zwangssystem einfach in die Steuern integrieren würde (wie z.b. in Frankreich) würde es vielen gar nicht auffallen. Dann gäbe es diese elenden Diskussionen weit weniger.
Ich frage mich, ob du das Paper überhaupt gelesen hast?Seite 24
Und du diskutierst nicht, du ignorierst.
Damit habe ich nicht direkt dich gemeint, sondern die Sprache vieler Protagonisten hier. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Argument „kostenpflichtig“ in gewisser Weise nachvollziehen kann, wenn man es überspitzt betrachten will. Wobei z.B. die ARD Mediathek erst 2008 eingerichtet wurde und der Rundfunkbeitrag in 2009 von 17,03 Euro auf 17,98 Euro erhöht wurde. Somit sprechen wir (etwas weit hergeholt) von einer „kostenpflichtigen“ ARD Mediathek in Höhe von 95 Cent pro Monat. Wenn wir dann noch die anderen Mediatheken der ÖR berücksichtigen splittet sich der Betrag noch weiter auf. Kann noch jemand folgen? 😁Ich weiß nicht ganz woraus sich hier jetzt ein "Rundfunkbeitrag-Bashing" herausließt, aber okay.
So etwas gibt es ungefähr bei Magenta TV. Kostet halt nur ne Stange Geld.Ich wünsche mir hier ja schon seit einiger Zeit eine App, die mir die Inhalte der verschiedenen Anbieter in einem Frontend darstellt.
,
Da kennst Du unsere Schwarzseher hier aber schlecht. Das wäre direktes Staatsfernsehen und damit der "Beweis" für Brainwashing, Beeinflussung, blabla, Schlagwort X, Y und Z.
ich wuerde mir eher die frage stellen ob er ueberhaupt im stande ist ein wissenschaftliches paper zu verstehen, sollte er mal eines komplett lesen.Ich frage mich, ob du das Paper überhaupt gelesen hast?
Welche Drogen nimmst du eigentlich? Wer wird hier in D-Land in der Masse gewählt? Die AfD? Nein, es sind defacto nur "sozialistische Parteien"! Die CDU gehört genauso dazu... Herrgott die haben sogar eine Kommunisten als Parteivorsitzende. Und die CDU steht für massive Planwirtschaft und Subventionspolitik. Die haben sogar den Sozialstaat für die komplette Welt geöffnet.Last but not least: Ein gesellschaftlicher Rechtsruck würde exakt solche Zahlen zu Tage fördern, wie sie für Deutschland in dem Paper angeführt werden. Just some food for thought...
@pillenkoenig: q.e.d.Welche Drogen nimmst du eigentlich? Wer wird hier in D-Land in der Masse gewählt? Die AfD? Nein, es sind defacto nur "sozialistische Parteien"! Die CDU gehört genauso dazu... Herrgott die haben sogar eine Kommunisten als Parteivorsitzende. Und die CDU steht für massive Planwirtschaft und Subventionspolitik. Die haben sogar den Sozialstaat für die komplette Welt geöffnet.
Wer den massiven Linkswandel in diesem Land nicht mitbekommen hat, lebt entweder unter einem Stein oder ist Naturdumm.
Und was verstehst du nicht unter Punkt 4 ". Does Public Service News Reach Audiences across Left–Right Political Views? / Erreichen die öffentlich-rechtlichen Nachrichten ein Publikum mit linker und rechter politischer Einstellung?"
weiter unten im Text... "We see a slight deviation to the left in France and a slightly larger one in Germany. / Wir sehen eine leichte Abweichung nach links in Frankreich und eine etwas eine etwas größere in Deutschland."
Nochmals zum Mitmeißeln, dieses "Paper" von Anne Schulz, David A. L. Levy, and Rasmus Kleis Nielsen beschäftigt sich nicht nur mit den Altersgruppen wo die unterschiedlichen "PSM" (öffentliche sozialen Medien) erreichen, sondern auch deren "Zielgruppe". Und diese ist nach dieser Studie für den Staatsrundfunk in D-Land nunmal glasklar "links" verortet. Marx "Das Kapital" wurde auch nicht für die Vernunftbegabten geschrieben, sondern für Geisteskranke.
@pillenkoenig es geht nicht darum ein "wissenschaftliches Paper" nur zu lesen, man sollte es auch verstehen. Ich maße mir aber jetzt nicht an alle mögliche Studien verstehen zu können. Aber diese hier ist so was von einfach formuliert und geschrieben. Und jetzt verschone mich mit deinem Stalking gegenüber meiner Person.
Dunning Kruger Effekt.
Nee, quod erat demonstrandum.Dunning Kruger Effekt.
Genau, und wer den Quatsch nicht glaubt den Du hier schreibst, der ist Naturdumm. Dieses Argument hat mich nach langem Überlegen echt überzeugt! Vielen Dank.Welche Drogen nimmst du eigentlich? Wer wird hier in D-Land in der Masse gewählt? Die AfD? Nein, es sind defacto nur "sozialistische Parteien"! Die CDU gehört genauso dazu... Herrgott die haben sogar eine Kommunisten als Parteivorsitzende. Und die CDU steht für massive Planwirtschaft und Subventionspolitik. Die haben sogar den Sozialstaat für die komplette Welt geöffnet.
Wer den massiven Linkswandel in diesem Land nicht mitbekommen hat, lebt entweder unter einem Stein oder ist Naturdumm.
Dunning Kruger Effekt.