Are You Windows Vista Ready?

Na dann wil ich auch mal :fresse:

vistayb4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[hotlink entfernt...]

:]

bewertung von vista is btw ne 3,7
 
Zuletzt bearbeitet:
d.herrmann schrieb:
ach, ihr seid alles p0ser! :motz:

der rechner ist 3 jahre alt...2500er barton @3200, 9800 pro und 2 gig ram..
 
TBird schrieb:
der rechner ist 3 jahre alt...2500er barton @3200, 9800 pro und 2 gig ram..

wenn vista selbst auf so nen "alten" rechner laufen soll is deiner aber max. nen 1ghz rechner mit ca. 256mb ;)

mfg deepsilver
 
Ich fühle mich leicht verarscht.....:fresse:
 

Anhänge

  • win.JPG
    win.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
so, mal mein alter office pc (mehr alls office muss der net können):

vistakt1.jpg


mfg deepsilver
 
Hmmm ... verstehe nicht warum das bei einer 7900GTX wie z.B. bei Cody meckert und bei meiner 7900GT (7800GS+ AGP) alles OK sagt.
Naja ... kommt ja von ATI :d

Irgendwie rechnet das Ding aber Schrott.

CPU ist mein P-M wohl gerade noch okay :fresse:



EDIT:
@deepsilver
Okay - mit dem Office PC würde ich mir Vista auch nicht antun ... schon nicht mal XP - mit nur 128MB RAM und davon noch 4MB shared für die onboard Graka :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch alles 2 Striche höher, als das Optimum es verlangt ;)
 
graph_all_8_opt.gif


Bei mir ist auch alles paletti, Problem ist nur, ich wills gar nicht! :d
 
Krümelmonster schrieb:
Bei mir ist auch alles paletti, Problem ist nur, ich wills gar nicht! :d

jup, die sollen mal lieber nen xp second edition rausbringen ;), aber was will man machen ^^

mfg deepsilver
 


ob es später die wahrheit entspricht, ist ja ne andere sache ;)
 
Leute, ein gaaanzer Thread voller Hotlinks und VIEL zu grossen Bildern!

Alle Nachsitzen bitte! Entweder Hotlinks raus, bei Imageshack hochladen oder die Größe anpassen. Oder alles auf einmal.

Zum Thema:

Mein Rechner kriegt es nichtmal hin das Plugin zu laden. Aber egal...
 
Bucho, dass ding erkennt wohl NV AGP Karten nicht.

Video Card
Recommended: 256 MB 100% DirectX 9 graphic card with Pixel Shader 3.0 hardware support (ATI Radeon X1800 series or better)
You Have: NVIDIA GeForce 7800 GS (GeForce 7800 GS) !PASS!

Naja....stand ja auch, X1800 or better..... :d
 
och menno :(

unbenannt1sa2.jpg


naja... ich hoff mal, samsung bringt bald seine 500gb pladden, dann müsst ich auch vista ready sein :xmas:
 
komisch meine 78gtx scheint geeigneter als ne 79gtx zu sein :teufel:
joame2np5.jpg

naja ma gucken wenns kommt obs passt ^^
 
lol bei mir ist alles grünne auser die graka ^^ der ATI Check mag mein NVidia nicht ^^

EDIT:
Einer hat hier den Optimum test mit einer 7900GTX nicht bestanden aufgrund der Graka und ein anderer hat den Optimum test bestanden mit einer 7800GTX. :hmm: Das tool ist für die tone. Kann doch nciht angehen das die 7900GTX schlechter ist.

7900GTX: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4396796&postcount=15
7800GTX: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4398932&postcount=53

EDIT2: Ups Sry, das steh ja schon ein post über mir mit den Grakas ^^ Sorry ist ja auch schon etwas spät :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
vindowsvistajaba0.jpg
Puhh :-) genügend!Ich habe gehört Windows sei so Download sicher also das man keine Games mer Cracken kann usw.? Stimmt das? Dann würde sich ja Windows selber ein Bein stellen, da dann alle Downloader bei XP bleiben würden! Obwohl downloader das Produkt wohl kaum kaufen sondern Ilegal irgendwo Downloaden würden! (Hab bei einem Scren... gesehen das einer Azureus auf seinem Computer hat!! müsst euch mal achten rechts unten!! TJA jeder muss es selbst wissen) Ich würde gerne mal eine Wondows Vista Testversion Testen X-) aber ich will nicht das es mir Windows Xp überschreibt! ist das möglich? und wenn ja Bitte Einen Link!¨
 
Vielleicht liegt mein Ergebnis daran, dass das Tool die Geforce Go 7900 GTX nicht kennt, und einfach mal schlecht bewertet.... :fresse:
 
SinSilla schrieb:
Leute, ein gaaanzer Thread voller Hotlinks und VIEL zu grossen Bildern!

Alle Nachsitzen bitte! Entweder Hotlinks raus, bei Imageshack hochladen oder die Größe anpassen. Oder alles auf einmal.
[...]


Ich habe alles brav bei mir hochgeladen :angel:
 
hehe bin durchgafellen mit meim system ^^ liegt an der grafikkarte ner 6600gt (AGP) *heul* ;-)
frag mich nur warum Vista RC1 so gut leuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh