Ich bin auch auf Smixxas Subserver und bin begeistert von den Spiel. Die Performance stellt zwar sogar DayZ in den Schatten aber daran wollen die Entwickler ja arbeiten.
Spiele momentan auf Medium und es ist halbwegs flüssig solange ich mich net zu tief in den Wald wage.
Mir gefällt die Optik von dem Spiel (auch wenn man sie noch net nicht so wirklich genießen kann
) Die Umgebung sieht toll aus, es gibt ne sehr schöne Lichtengine und die Dinos sind sehr detailliert.
Hätte gestern beinahe nen Stegosaurus gezähmt. Der ist zwischen ein paar Bäumen gespawnt und konnte sich net mehr bewegen. Also hab ich ihm mit ner Zwille ein paar Steine ins Gesicht geschossen um ihn K.O. zu hauen
Nach rund 2 stunden (!) Hardcore Beerenfarming und Fütterung, als der "Taming..." Balken ca zu 80% gefüllt war....sprang ein T-Rex aus dem Wald nebenan und hat erst meinen Stego und dann mich gefressen
Abgesehen von solch unglücklichen Situationen hab ich bisher keine Probleme mit dem Spiel gehabt. Keine freezes oder crashes. Es gibt zwar hier und da ein paar Bugs und Glitches und manchmal verhalten sich die Dinosaurier und die Bäume (ich nenne es das Headbangsyndrom
) mal etwas komisch aber das ist ja nicht anders zu erwarten in nem Early Acces Spiel.
Bin echt gespannt was da noch alles so kommt
Lasst euch nicht von den Steamreviews abschrecken, die Negativ Bewertungen sind fast alle von Leuten geschrieben worden die gerade mal ne Stunde Spielzeit haben und sich über die low FPS aufregen.