[Sammelthread] ARK: Survival Evolved

Deine GPU kostet auch 500 tacken, wäre traurig wenn da nicht mehr drin wäre, vor allem nach Optimierung .
Habe das Spiel noch nicht, werde es mir aber holen wenn die Performance stimmt, darf ja wohl erwarten das eine 780 GTX das packt.
Bf4 Ultra/Hoch @ 1440 läuft auch mit 60FPS, dann darf ich in Zukunft ja wohl 30FPS + erwarten .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab Juli sitzt in meinem Gehäuse entweder ne 8GB Fiji oder 8GB Hawaii im Rechner da ist mein Leistungsproblem bei WQHD wohl weg. Hoffentlich gibt es bis dann auch noch mehr Performance Patches.

Der 171.7 soll die serverperformance um 45% und die clientperformance um 10% angehoben haben. Wenn da noch mehr kommt dann wird das schon!

Hoffentlich hauen die weiter in ihrem derzeitigen Tempo die Patches raus!


Hat jemand schon Pflanzen probiert? Seit 171.7 soll die Ausbeute da ja verdoppelt worden sein, also lohnt sich das vielleicht jetzt endlich sich einen Garten zu bauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben vorgestern mal was gepflanzt aber in den 3h danach ist dort kaum was gewachsen.
 
Naja, auf seinen Screens da oben sieht es nicht so überragend aus, das hatten wir schon vor über 10 Jahren bei Far Cry.

Far_Cry.jpg


Richtig klasse sieht es in Bewegung oder im Wald aus mit den ganzen Schatten oder am Strand wenn die Sonne auf- oder untergeht.
 
Würde ich nicht sagen, kann es nicht beschwören aber ich meine Far Cry sah so aus wenn man aus der Ruine kommt und den Hügel runter will. Ist nur etwas lange her.
 
An die Szene kann ich mich gut erinnern, aber das es heut noch so gut aussieht hätte ich nicht gedacht.
Man wie das Spiel einen damals grafisch umgehauen hat :d
 
Mit dem Patch sollte sich das bepflanzen wahrscheinlich auch Lohnen.

Werde heute mal ein riesengroßes Narcobeerenfeld bauen!

Wer hätte gedacht das man in dem Spiel auch noch zum Drogenbaron werden kann! :d
So vielseitig das Spiel! :P
 
Wir haben zu dritt aufs Feld "gedüngt" und angeschlossen wars auch aber die Pflänzchen blieben klein :(

Ihr wisst schon das es dafür ein Kompostiergerät gibt was Tatch und Dung braucht?

Raus kommt dann Dünger, den man in das mit Feld rein zieht.
 
Ja den hatten wir auch aber war nicht notwendig. Der menschliche Dünger hat ja auch funktioniert. Es wurden 3000 Düngeeinheiten angezeigt die langsam runtergetickt sind aber es blieb beim Setzling bis die Einheiten aufgebraucht sind. Danach ist ein Carno über die Anlage gefetzt und dann war das Wassersystem kaputt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den hatten wir auch aber war nicht notwendig. Der menschliche Dünger hat ja auch funktioniert. Es wurden 3000 Düngeeinheiten angezeigt die langsam runtergetickt sind aber es blieb beim Setzling bis die Einheiten aufgebraucht sind. Danach ist ein Carno über die Anlage gefetzt und dann war das Wassersystem kaputt :(

man muss auch nachdüngen usw. ;)

ihr werdets aber auch lernen mit der zeit, wies am besten klappt.

der patch wird ja nur die haltbarkeit der körner und saaten verlängern, einfach wirds nicht.
 
was gibts da zu lernen? Das Feld war bewässert und für 3h gedüngt, es ist halt nichts gewachsen. Keine Ahnung obs ein Bug war oder sonst was...
 
@HW-Mann: Welchem Twitch Streamer hast du noch mal supscribed?

- - - Updated - - -

Hab´s schon danke^^
 
Mit dem Patch sollte sich das bepflanzen wahrscheinlich auch Lohnen.

Werde heute mal ein riesengroßes Narcobeerenfeld bauen!

Wer hätte gedacht das man in dem Spiel auch noch zum Drogenbaron werden kann! :d
So vielseitig das Spiel! :P

Das lohnt sich nicht wirklich, da kannste dir besser einen Ankylosaurus (der mit der Keule am Schwanz) tamen und Beeren farmen gehen. Hab mit dem in nicht mal 5 min über 200 Narcoberrys zusammen.
Die Felder kannste besser für die Zutaten zum Kochen nehmen wie Karotten und so um die Suppen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann der Ankylo auch noch? ich dachte der kann nur Stein zerhauen! Also doch lieber so ein Dino als ein Raptor!

Aber wenn die Ausbeute doppelt so hoch wie bisher ist wird das vlt. schon was.

Für Freitag ist ein riesiger Patch angekündigt (wahrscheinlich 1.8) angeblich Content und Optimierungen ohne Ende!
 
Naja die Raptoren sind ideal um schnell Fleisch und z.b. Keratin zu farmen :)

Das mit den Beeren farmen geht glaub auch mit dem Stego aber die sind halt arschlahm ;)
 
Können alle Pflanzenfresser Beeren Sammeln?
Wie Funktioniert das? Machen die das beim drüber trampeln??
 
hab ne gtx 770 jedoch auch bei lowsettings keine guten frames... und die grafik ist so hässlich dass man das game auf low nicht zocken kann...
gibts ne lösung für das problem.. oder muss man wohl einfach warten?
 
restsystem? ich sags immer wieder -> mehr infos ... glaskugel wird nur zu weihnachten an den baum gehängt!
 
GPU limitiert gnadenlos. Hab auch nur 10 FPS auf Epic :fresse:

Auf die Vollversion oder Patches warten ;). 30 FPS sollten schon drinne sein auf Max.
 
sry :d

i52500k
GTX 770
16gb ram
Win7 64bit
keine SSD

Auflösung auf deine normale stellen ( 1080p ? )
- Resolution Scaler ganz nach rechts schieben
- ALLE Einstellungen auf HIGH und dann wie folgt umstellen:
- Schatten auf LOW ( beide! )
- Motion Blurr AUS
- Sky Regler ganz nach LINKS
- Ground Clutter ganz nach LINKS
- Ambient Occlusion AUS ( beide! )

Das sollten auf jeden Fall 25-30 fps sein. Eventuell noch Antialiasung und PostFX runterregeln auf HIGH, MEDIUM oder LOW.

- - - Updated - - -

GPU limitiert gnadenlos. Hab auch nur 10 FPS auf Epic :fresse:

Auf die Vollversion oder Patches warten ;). 30 FPS sollten schon drinne sein auf Max.

Selbst mit einer GTX980 @ 1,5 ghz hab ich nur 25-50fps auf epic. Schau dir die Mapgröße an - dann weißte wo die Rechenpower hingeht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh