[Sammelthread] Arma 3

AW: Arma 3 (coming 2012)

Wasteland ist wie DayZ nur ohne Zombies.
Wasteland ist durch DayZ entstanden.
Am besten mal Google fragen.
Gibt auch Videos auf YouTube wo dieser erklärt wird.

---------- Post added at 10:57 ---------- Previous post was at 08:59 ----------

Ach und am 19 kam eine neue DEV Build.
Soll angeblich mehr Perfomance haben.
Ich konnte nichts feststellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieses wasteland sieht interessant aus, was brauch man dafür?
 
Nichts, einfach Server joinen.
Wird alles über die Mission File geladen.
 
war auf nem server, game schmiert ab, mache arma wieder an, bekomme bei jedem server nur "bad version, server rejected connection" :(
 
jo ist ganz nett um sachen auszuprobieren. gibt 3 fraktionen nach 3 minuten ist man gelockt und sieht die eigenen farben. wenn du ein fahrzeug siehst steig ein und aus dann kannst du dir die sachen nehmen die da drin liegen.

tötest du leute ist so ein sack bei deren leiche wo deren geld drin ist, mit geld kannst du sachen bei händlern kaufen.


macht anfangs ein bissi fun, weils nicht so ganz chaotisch ist wie auf normalen Chaos servern wo die publics und teamkiller die macht an sich gerissen haben.
 
@sandman hast Du die Dev Beta aktiviert?
 
jetzt konnte ich joinen und es stürzt wieder ab -.-
 
Möchte jemand noch ne Invite?

Habe noch 2 zu vergeben...

Bitte PN
 
Re: Arma 3 (coming 2012)

Wasteland macht am meisten Spaß wenn man mit einem Kollegen independent joint da man anschließend machen kann was man will und wie man es will. Bei Objectives (kreuze auf der Map) kriegt man Waffenboxen und seit neusten auch Fahrzeuge die von Bots bewacht werden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Was zum Oo



wtf ich hab nix gemacht und Steam lädt Arma nochmal komplett neu runter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer anderen Map ist gut, ;)
das ist Chernarus aus Arma 2. Gibt bereits einige Tutorials im Netz wie man die Map in A3 integrieren kann.
 
Hat vielleicht noch jemand einen Invite übrig?
Würde mich über eine PN freuen :)
 
Das liegt doch nur an der Karte.
einfach mal abwarten was die Modder Szene bringen wird.

ACRE und ACE sind schon in der Mache, und der BW Mod mein ich auch.
 
jo und es wird doch eh alle alten maps wieder geben und tausend neue ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, guten Morgen ;).

Ich verfolge seit kurzem ArmA 3 weil ich durch Zufall über Screenies gestolpert bin. Ich muss sagen, die Grafik sieht schon echt genial aus.
Ich selbst hatte nur ArmA 1 gezockt, daher würde ich gerne mal ArmA 3 testen.

Es klingt zwar schnorrerhaft, aber wenn jemand für mich einen Invite übrig hätte, dann würde ich mich sehr freuen ;).

Gruß
Chris
 
das TimeXleration ist ganz witzig wenn man mal schnellere Wolken haben will ;)



haha omg was für ein Video

 
Zuletzt bearbeitet:
Tutorial wie man den/einen 3D Editor auch in A3 aktivieren kann.

 
Würde mich auch sehr über einen Invite freuen.

Dank schon mal im voraus :)
 
schickt mir ne pm mit eurem Steamname oder der bei Steam verwendeten Mail
 
Mit der neuen DEV Build gibt es jetzt unter Play eine neue Funktion.
Scenarios.
Kann man wohl seine eigenen Missionen im SP Spielen.
 
sagt mal die Waffe vom Diver.. trifft die Objekte, die über 10 Meter entfernt sind, überhaupt noch?

Gerade ne schöne Runde Sandbox Wargamming als Pilot gehabt. Da gab es Leute die dankten einem für den Flug ^^
 
Meinst Du im Wasser oder ausserhalb?
Ausserhalb muss die Munitionsart auf Stanag gewechselt werden.
 
sagt mal die Waffe vom Diver.. trifft die Objekte, die über 10 Meter entfernt sind, überhaupt noch?

Gerade ne schöne Runde Sandbox Wargamming als Pilot gehabt. Da gab es Leute die dankten einem für den Flug ^^

nimm andere munition, dann ist sie zumindest auf 50m so gut wie ne pistole
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh