[Sammelthread] Arma 3

Irgendwelche findigen Modder werden das sicher porten.
Gibt ja auch schon die ersten Zombie Sandbox Mods.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke dayz von genau dem typ nicht, warum sollte er das tun. zumindest nicht in der ersten zeit. vl. portet jemand eine alte dayz version, aber wenn sie nicht von rocket ist wird sie wohl nur die Qualität der üblichen Zombie mods haben. Persistente Welten mit allerlei themen werden aber siche rzurückkomen, gerade jetzt wo viele gemerkt haben wie toll das ist.
 
Ist da schon was bekannt ob Dayz in Arma III geportet werden soll? Die Standalone will ich wegen der alten Technik nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ich wage mal eine Waghalsige vorhersage:
DayZ Standalone wird um Längen besser als jeder DayZ Port den es evtl in Arma 3 geben wird.
Alleine dass es eine komplett andere Serverarchitektur als bei Arma 2 und 3 geben wird macht unglaublich viel aus (Loot, Zombies, Cheatschutz). Grafisch bekommt die Standalone Version ja auch ein paar Updates.
 
Re: Arma 3 (coming 2012)

Ich sags mal so, ich finde die Waffen , Animationen und Chernarus mies (ist mir zu groß). Die maps kann man auch nicht ändern da es vorerst keinen mod Support geben soll.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zu groß :hmm:
Wie willst Du sonst einen Survival Shooter umsetzen?
Mit kleinen Karten macht das doch überhaupt keinen Sinn.
 
Ich sags mal so, ich finde die Waffen , Animationen und Chernarus mies (ist mir zu groß). Die maps kann man auch nicht ändern da es vorerst keinen mod Support geben soll.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zu Groß? Viel Spaß auf Altis :fresse: ~270km² Landmasse, ~900km² mit der See ringsum. Das ist um einiges größer als Chernarus ...

€: Chernarus ist mit See 225km², Landmasse sind grob geschätzt etwa 195km² ...
 
Zuletzt bearbeitet:
und grafisch siehts auch top aus, da gabs ein Video wo komplett möblierte innenräume zu sehen waren. sehr stilvoll!!! also wer wirklich nur nen zombie shooter sucht sollte dort extrem gut bedient werden, denn er bekommt genau die atmosphäre die er sucht. In ArmA 3 wirds primär erstmal wieder um Militär gehen, und die ganzen kleineren SUrvival mods werden weiterhin kleinere Mods bleiben. Für mich steht und fällt so ein Konzept schon mal von vorneherein mit persistenter welt. Wenn man ausloggt und beginnt beim nächsten mal von vorne dann ist es eben nichts wirklich bedeutendes.

Ich für meinen Teil fand den Zombie Ausflug ganz nett, aber mir fehlte dann gegen Ende doch das Teamwork. AM Anfang gabs das noch, ich bleibe dann erstmal lieber bei reinen Militärspielchen.

Ich würed jetzt nicht a3 kaufen und auf eine moderne dayz mod hoffen. wer wirklich nur dayz will sollte sich die standalone anschaffen... Andere Maps wird es sicher dann auch irgendwann geben!! Eine Map in ArmA einzufügen ist das kleinste Problem. Die ganzen Engineanpassungen GUI / Performance - Änderungen das war das echte Problem. Wenn das erstmal steht wird es objekte und maps hageln schätze ich ;)

Und am Ende werde ich vl. auch mal reinschauen - bisher hatte ich am ende dann doch jedes BIS Spiel gehabt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Arma 3 (coming 2012)

Ich kenne nen Wasteland server bei dem dein Gewr gespeichert wird. Such mal nach altislife.

Mit zu groß meine ich dass es frustrierend ist mehrere Kilometer zu laufen und dann durch nen Heckenschützen abgeschlachtet zu werden. DayZ Celle war perfekt. Nachdem es bekanntwurde das das nichts wird mit den mod tools lag ich 3 wochen unterm tisch und hab geheult mein geliebtes Celle zu spielen. War der einzige Grund warum ich es gespielt habe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
k.a. aber ich glaube nicht dass es ne hohe priorität hat - sagen wir mal so. die ai hat eh schon ne harte zeit überhaupt in die gebäude zu gehen.

desweiteren lassen sich objekte vom missionsersteller selbst einfügen wo er will - es macht keinen sinn dass er erst vorhandene entfernt etc..

celle2 ist ne richtig geile map -absolut!!!
 
Wird es Altis auch für Leute geben die nur die normale ( Alpha ) Version haben ?

Weil bei den anderen Versionen steht immer was drin mit Digital Maps.
 
Selbstverständlich.
Die Digitalen Maps sind nur Übersichtskarten, haben aber keinen Einfluss auf den Spielinhalt.
 
Re: Arma 3 (coming 2012)

ene die meinen Maps zum runterladen von der Karte an sich. Also nur eine Wegkarte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
ja und vermutlich wirds wohl wieder ne aktion geben wo man ne papierlandkarte kaufen kann. gabs aja auch naochmal für arma 2... aber ganz sicher bin ich mir natürlich nicht.
 
Re: Arma 3 (coming 2012)

Gibts bestimmt so oder so irgendwann als .jpg zum Runterladen ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Selbstverständlich.
Die Digitalen Maps sind nur Übersichtskarten, haben aber keinen Einfluss auf den Spielinhalt.

Ahhhh Ok .
Dachte es handelt sich dabei um Maps :d
Danke für die Aufklärung ^^
 
Oh man.
Ich muss noch viel lernen :d


Und es gab ein Dev Update:

26-03-2013

Changes and fixes merged from Arma 2: Operation Arrowhead beta patches
Command 'stance' now returns more consistent values: "PRONE", "CROUCH" and "STAND"
Ifrit cargo pose added
Fixed: Sites are no longer placing patrol waypoints on water
Civilian Sites were disabled
Logo and tagline splash screens merged
Main menu game and version indicator could overlap
Added: Any mission with description.ext has now loading mission box with "Unknown" text
Added: Unknown author is now displayed also for maps
Fixed: Mission restart now resets reload counter
Added: Loading "continue" save will no longer raise the reload counter
 
Nichts los hier ?

neues Dev Update:

27-03-2013

Correct countdown set for Dedicated Servers
Fixed - AI disembarking when moving to another vehicle position incorrectly

Es sind in zwischen recht viele Server für die Dev Version Online.
 
Re: Arma 3 (coming 2012)

Hier ist nix los wegen dem BF4 newsstorm. Ich werde warscheinlich auch umsteigen sobald es draussen ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaube kaum, das BF4 eine wirkliche Konkurenz im Bereich der Taktikshooter/Simulationen darstellen kann.

Beide Spiele bedienen einfach völlig verschiedene Spielergruppen.
 
ich für meinen Teil warte auf ACRE und versuche das alte zum Laufen zu kriegen ohne Erfolg XD

Zu ArmA 2 kann ich nich mehr zurück - a3 sieht einfach zu lecker aus und spielt sich zu gut.

Ich kann die Leute aber mal ermutigen den ArmA Mark zu testen und Ergebnisse zu posten

ArmA3Mark - Benchmark your ArmA 3

meine: 4347

auf very high

Mal mein Ergebniss.
Alles Ultra ( Object High ) ,2xAA, 1080p.
 

Anhänge

  • arma3_2013_03_27_15_50_41_179.jpg
    arma3_2013_03_27_15_50_41_179.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 70
Jaja, interner Tester oder wie. :p
 
Freu mich drauf wenn es fertig ist.
Dann fehlt nur noch ACE.
 
Läuft eigentlich ganz gut. Manchmal stürzt mir TS3 ab aber ansonsten ist mir nichts besonderes aufgefallen.

An den anzeigen im Hauptmenu müssen die aber noch was machen:
 
Arma 3 (coming 2012)

Die Menüs finde ich sowieso bis heute in ArmA 1 am besten! Ich hab's letzte Tage mal wieder aus Spaß installiert. Muss aber nicht sein ^^...
 
Was ist ACRE ? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh