[Sammelthread] Arma 3

ich ergänze Frost sein Post noch. Man muss sich unterordnen können. Der Gruppenleader ist der Chef und wenn dieser gut ist, dann gibt er die Aufgaben an die Squadleader weiter. Diese befehligen dann ihr Team. Sowas habe ich im ersten Spiel auf einem Tier 1 Server erlebt und war begeistert. Alle spielten im Team und einer gab die Richtung vor. Wenn man das nicht kann und auch kein Problem damit hat mal niemanden zu treffen dann brauch man Arma3 nicht spielen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert Super :)

Und eben eine Geile Runde Wasteland gehabt.
Sniper Gewehr,300 Dollar/Euro oder was auch immer :d, und auf einmal schmiert der Server ab.
 
Falls jemand noch einen lite key übrgi hat, würde ich den dankend abnehmen.
 
Wozu? Ist doch kein DayZ :confused:
 
War das jetzt ernst gemeint? Hast du schon mal 3 stunden auf einem Wasteland server gehockt, alles gefunden was du wolltest und nach dem reconnecten war alles weg?
 
Ja, war es. Ich habe früher sehr oft Wasteland gespielt.
 
Das stört mich weniger das wieder alles weg ist.

Und wie kann man einen GPS marker setzen auf der Map?
Das er einem Anzeigt wie weit der weg noch ist.So wie in Arma 2 ?
 
AW: Arma 3 (coming 2012)

Dank WhiteWolf konnte ich nun die Alpha testen, gefällt mir sehr! Danke nochmal :-)
 
und vehicle auch geschafft :d Jetzt wirds Zeit für schöne Showcases oder eben mehr singlepayer sachen :fresse:

Will man sich mal auf ne gemeinsame Multiplayer runde einigen?
 
@phelan: gerne ;)

@Frost #506: Ja, so ist es! Mir fehlen dazu aber noch die Leute.

@Sandman: Ja, gerne. Hat jemand nen Teamspeak? :P

Ich hätte gern feste ArmA Leute, das ist für mich das Geilste, was man am Rechner machen kann ^^. Genau so wie Frost meint "Es ist wichtiger dass man ein paar Leute trifft mit denens Spass macht durch die Landschaft zu fahren und zu labern reine Action in ArmA macht im Schnitt eher 10% der Zeit aus. Die anderen 90% setzen sich aus Transport, Bewegen, Suchen, Reparieren, Beobachten , Server loading zeit, Patches installieren zusammen.".
 
Gibt jetzt Server mit Zombies :d
 
Schon seit release ^^, Dynamic Zombie Sandbox läuft aber immernoch so scheisse wie früher. (Sobald Bots kommen laggts mit 10 fps rum.)
 
Ja, es gibt bereits eine Zombiemod für A3. :fresse:

Hab passend zur Luxx Gruppe auch noch eine Steamgruppe erstellt... evtl. kann man sich dort zum gemeinsamen spielen verabreden.

http://steamcommunity.com/groups/arsk
 
wieso kann ich meinen Schwierigkeitsgrad nicht umstellen? immer wenn ich ihn umschalte und mit "ok" rausgeh, geh ich danach wieder rein und er is immernoch unverändert. mache ich was falsch? :confused:
 
Hat noch jemand eine lite über, die er nicht braucht?


Edit: Hat sich erledigt, Danke Skandaloes
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dne Alpha-Key :d

Hammer!

Bin begeistert, Grafik & Sound sind echt klasse die Stimmung sowieso.

Wenn ich jetzt die Alpha/Full Geschichte kaufen will, muss ich mich um den Steam Support bemühen der die Alpha aus dem Account löscht?

Was auch recht angenehm ist, daß Game bleibt auch nur bei 30fps schön spielbar.
 
So, meine Invites für die Lite sind alle weg.
 
Landtex gehörte schon zu Arma 2 zum Standart. :d
Genauso wie anfangs die VOB Sounds und inzwischen die JSRS Soundmod.
 
JSRS Soundmod hört sich wirklich gut an.
Ich hoffe die kommt auch für Arma 3:)
 
Naja, verglichen mit Arma 2 sind die neuen Sounds um welten besser.
 
Ah ok, der Alpha "Lite" Key hat nix der "Full" Alpha zu tun - von daher passt es auch in Steam.

Habe eben noch die Digital Deluxe Version gekauft :d

Hoffentlich entäuscht mich BI nicht wie bei Carrier Command...

Direkt mal in ein MP Match gestiegen,

wir sind zu dritt in ein Auto, wobei jeder von uns wie "Tod" im Auto hing,
aber fuhren schön durch die Gegend - leider gab es ein totalen PC aufhänger (ging nur am NT aus).

Kann aber auch sein da ich max. Setting @2560x1440 fuhr - vielleicht war das etwas zuviel des guten !?

Das Game genemigte sich bis zu 2,6GB VRAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wollte fragen ob zufällig noch jemand einen Lite-Invite übrig hat, wäre demjenigen sehr dankbar.
 
Arma 3 (coming 2012)

Würde es auch sehr gerne ausprobieren falls noch jemand einen Key übrig hat. :)

Einfach eine PN schreiben, wäre demjenigen sehr dankbar!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh