[Sammelthread] Arma 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chernarus lässt sich über kleinere Umwege direkt in Arma3 integrieren...

Einfach mal nach googlen, gibt mehrere Tuts dazu.
 
Du hast die Frage nicht verstanden :)

Ich wollte wissen ob die Map in den Screenshots eine modifizierte und angepasste version von Chernarus für A3 ist wegen den HDR und himmel-effekten, oder ob es die standart map ist die geportet wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der AIA Mod funkt bei mir trotz Tutorial nicht. Es kommt immer zum Fehler beim laden der Mods... muss mal schauen warum

Chernarus sieht schon gut aus im AIA Mod
 
erinnert fast an Stalker :d
 
Namalsk kommt da noch näher dran. Leider hat schon die Karte bei mir einen Bug in A3...

Die mod (kenne sie leider nicht) hat wohl auch Anomalien, Nightstalker etc
 
Ja, ARMA III mit jets ist schon verdammt cool :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das erste Viedeo zu den Waffen und Soldaten die wir in arma 3 eingefügt haben.

 
Ich bekomm immer eine Fehlermeldung von Arma wenn ich den AiA Mod installieren. Ich füge auch immer die richtigen Adressen ein...
 
Hier das erste Viedeo zu den Waffen und Soldaten die wir in arma 3 eingefügt haben.


Das sieht ja richtig gut aus!

Kann man die mod auch irgendwo downloaden?
 
Das sieht ja richtig gut aus!

Kann man die mod auch irgendwo downloaden?

Noch nicht da es ca 9gb sind

wer hat die Musikauswahl getroffen bei dem Video? :fresse:

Das war ich^^ Willste wissen welche lieder ich verwendet habe?

Zudem Habe ich noch ein wieteres Video zu unseren Fahrzeugen :)

 
Re: Arma 3 (coming 2012)

Wie lang läuft die alpha/beta noch?

Gesendet mit der GT-I9300
 
Gibt, so viel ich weiß, noch keinen Termin wann die Alpha abgeschlossen sein soll.
Denke aber, das die Beta nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen wird.
 
Re: Arma 3 (coming 2012)

Hat jemand noch nen invite über? :-)
Den er nicht verstauben lassen will

Gesendet mit der GT-I9300
 
Glaube wird schwierig hier im Luxx, aber soweit ich weiß gibts einen großen Thread im Bohemia Forum wo es erwünscht ist die Alpha Invites gegenseitig auszutauschen.
Aber ich schätze das flasht nicht wirklich. Der MP macht mit den Custom Mission's viel mehr spaß!
 
einen Alpha Invite habe ich noch, schick mir deine Email Adresse oder Steam Account per PN dann kannst ihn haben
 
Re: Arma 3 (coming 2012)

Danke euch zwei.
Hab einen bereits bekommen.
Überlege es mir vllt zu holen. Aber das einzigste wad mich vllt interessiert is der mp/wasteland.

Gesendet mit der GT-I9300
 
Wirklich in interessant wird Arma ja erst mit gewissen Mods und wenn man z.B. so spielt
 
Re: Arma 3 (coming 2012)

Solch ein Event hatten wir letzte woche in TiMz mit Ace und ACRE auch. Convoy beschützen war da angesagt

Gesendet mit der GT-I9300
 
Weis wer wie ich das FOV in den neuen Kameraeditor ändern kann? Bei mir werden Widescreen aufnahmen immer extrem verzerrt.

 
Zuletzt bearbeitet:
^das wäre wirklich sehr cool!

Wie siehts mit den Fahrzeugen und Physik eigentlich aus?
Kann man damit arbeiten?
 
So Hier habe Ich erstmal unser letztes Video zu unser Arma3 Mission

 
Kennt zufällig jemand nen IRC Channel für ArmA Mapper/Modder. Oder sonst eine Anlaufstelle dafür?
Gibt es sowas wie ein LuxxSquda? Auf Public servern kann man ja kaum spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh